...ich habe ja versucht, mich in den ersten Kurven zurückzuhalten. Ist mir eigentlich auch gelungen. Ich habe mir zwar noch nicht das Replay angeschaut, aber soweit ich mich erinner, bin ich keinem anderen ins Auto gefahren. Trotzdem habe ich bei den vielen Drehern in den ersten 3 Kurven einiges abbekommen, mein Auto sah danach recht rampuniert aus.
Beim Boxenstopp nach über 30 min lag ich dann auf Platz 1
.
Dann die Ernüchterung
: Benzin 16 sec, Schaden 34.
Ok, ich habe eh vergessen, die Schadensreparatur abzustellen
. Aber man konnte es auch gar nicht
. Nach 50 elendig langen Sekunden stehe ich auf dem Gas und nix passiert. Wahrscheinlich haben die Mechaniker erst danach in Ruhe die Pellen getauscht. Ich glaube nach 65 sec ließen sie mich dann endlich ziehen.
Ich habe keine Ahnung, ob es möglich ist, aber beim nächsten Rennen sollte man bestimmen dürfen, ob ein Schaden repariert wird oder nicht.
Ansonsten war es ein sehr faires Rennen
. Die Lichthupe nutzte ich nur zum Bedanken, ich hätte sie ansonsten auch gar nicht benutzen müssen. Gut gemacht, Jungs.
Ach ja, und das Ende: kurz vor meinem 2. Stopp nach einer Stunde Rennen bin ich beim Anbremsen der letzten Kurve aufs Gras gekommen und abgeflogen. Nach dem Einschlag war der Heckflügel und ein Rad weg, somit war das Rennen vorbei
. War somit mein eigener Fehler, obwohl ich ein wenig durch ein Werbeschild irritiert war, das mitten auf der Strecke lag. Naja, passiert halt...
Viele Grüße
Jeal