2854 registrierte Fahrer. 3-4 Leute die anfangen zu meckern.
Macht 0,14 % die meinen, dass ein eingeschaltetes Licht den Rennsport aus macht. Es kommt in allen Rennserien der Welt schließlich nicht auf Fahererwertungen oder Konstrukteurswertungen an, vielmehr sucht man Jahr für Jahr den Leuchtweitenmeister!
Würde ich Frau Merkel einen Brief schreiben, indem ich mich darüber beschwere, das die hälfte meines Gehalts in jegliche Art von Haushalts löchern geht die zu stopfen sind, passiert folgendes.
Der Brief kommt in Kanzleramt an. Wenn ich Glück habe kommt dieser unten am Pförtner vorbei. Falls nicht, öffnet er diesen, fängt an zu grinsen, zündet sich damit seine Zigarette an und trinkt genüßlich seinen Kaffee leer und öffnet dem nächsten die Schranke. Kommt dieser bis in die Poststelle, macht diese obiges in der selben Reihenfolge.
Also ärgere ich mich 1 x im Monat ca 3 min lang, schaue Nachrichten und freue mich, dass ich mir was zu essen kaufen kann und eine Krankenversicherung habe.
Was ich damit sagen will ist: Scheißt auf Licht an oder nicht und seid Froh das es so etwas wie die Bude gibt!!!
Und jetzt Schluss!!!
habt euch lieb!