Ja, klasse Rennen. Hochspannung bis zum Zieleinlauf. Als 5ter ins Rennen gegangen wollte ich nur gut durchkommen. Vor dem 1. Boxenstopp war ich dann hinter dann hinter Daniel auf Platz 2 und danach, da ich später stoppte als er, auf Platz 1. Meine Reifen (Medium) waren noch so fit, dass ich sie im ganzen Rennen nicht gewechselt habe, was Zeit in der Box sparte.
Beim 1. Boxenstopp bekam ich eine Drive-Through-Strafe, da es aber allen so ging, war es kein Nachteil.
Sebbl schrieb:
In der nächsten Runde schön langsam rein, da hatte Jeal wohl auch nicht mit gerechnet, dass ich schon wieder in die Box abbiege. Durch den Treffer am Heck hab ich einen schönen 360 hingelegt, hat aber kaum Zeit gekostet.
Neee, absolut nicht, ich war wenige Meter hinter Dir als Du den Anker warfst
. Und sorry, von Deinem 360°-Dreher habe ich auch nichts gesehen, im Spiegel warst Du wohl schon wieder richtig rum.
Aber die meiste Zeit des Rennens war VolkerM hinter mir und drückte mit einem Abstand von ca. 1,5 - 5 sec extrem auf die Tube. Ich fuhr was die Kiste hergab und fast fehlerfrei. Nur einmal folgte ich Männi brav durch Rasen und Kiesbett und ca. 10 min vor Schluss verlor ich in verwirbelter Luft den Wagen, konnte aber vor Volker bleiben. Extrem spannend und ein hart erkämpfter Sieg.
Um mich herum lief - bis auf wenige Ausnahmen (wer beim Überrunden in der letzten Runde dem Führenden in den Wagen fährt, gehört nicht auf die Rennstrecke - so viel Umsicht muss man mitbringen!) - alles sehr fair ab.
Super Rennen, ich bin gespannt auf die Auswertung.
Viele Grüße
Jeal