Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Server 7

Afterrace LMP @ SPA 26 Dez 2011 21:10 #176164

Dann fang ich mal an mit dem Afterrace...
Hatte einen guten Start und konnte mich recht
lange vorne halten, dann musste ich mich aber
im Mittelsektor immer mehr geschlagen geben weil
mir setupbedingt der Grip in den schnellen
Kurven gefehlt hat. Ich komm mit den LMP vom
Setup her nicht zurecht. Meine direkten Gegner
waren auf den Geraden gleich schnell oder schneller
und in den Kurven hilflos überlegen. :-( :-(
Überrascht war ich über die "Bastard" -
Beschimpfung von Fernando Rodrigues. Hey mate, I
really don´t know why!!?? Can´t remember to have
done something unfair! Hab mich davon zu sehr
ablenken lassen und bin dann abgeflogen, danach
waren die Kurven noch langsamer und ich langsam
nach hinten durchgereicht. Da meine Bremspunkt
halt auch anders lagen als bei den Abtriebsmonstern
wurde ich dann zu guter letzt auch noch abgeschossen und bin fedd im Kiesbett gelandet.
Das hat meiner Laune und Motivation dann den Rest
gegeben. Hey, du wärst früher oder später eh an
mir durchgekommen. Bisserl aufpassen wäre nicht schlecht gewesen.......

Naja, schönen Restfeiertagsabend wünscht euch
ein gefrusteter Stephan...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 26 Dez 2011 22:47 #176165

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Spaßig wars, solche Strecken sind m.M. nach die perfekten für die LMP´s.

Schade das wieder der absolute Großteil mit den schnellen Kisten unterwegs war, aber das ist wohl so wenn LMP1 und LMP2 zusammen fahren.

Egal, ich war eh auf durchfahren fixiert, von mir aus auch 4 Stunden ;)

1. Stint mit den harten Gummis gestartet und direkt beim 1. Stopp auf die Meds gewechselt, wäre wohl unnötig gewesen. Die Erfahrung zeigte das kein Wechsel der beste und schnellste Weg war.

Ab der Hälfte des Rennens immer im Fernduell mit Quattro gewesen, mal war er vorn, mal ich. Im Infield war ich immer 2 - 3 sek schneller, auf den Geraden ist er an mir vorbei als ob ich gestanden hätte.

Klasse fight m8, auch wenn da eindeutig Not gegen Elend gefahren sind :laugh:

Grats an alle Durchhalter und gerne wieder mehr von solchen längeren Sachen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 26 Dez 2011 22:57 #176166

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Bugfixer schrieb:
...wurde ich dann zu guter letzt auch noch abgeschossen und bin fedd im Kiesbett gelandet.


Ja, sorry nochmal, das war ich. :blush: Aber ich fuhr relativ viel Flügel und habe später gebremst. Das Problem hatte ich ein paar mal :dry: habe aber brav gewartet. Auch auf Dich habe ich gewartet, Du kamst aber leider nicht. :S Sorry nochmal.

War eh ein verkorkstes Rennen, schon in der 1. Kurve drehte ich mich auf P1 liegend. Sorry an alle, denen ich dann im Weg stand, konnte aber weder vor noch zurück. Auf P17 nahm ich das Rennen dann auf, hatte aber leider immer wieder kleine Rempler beim Überholen, sodass ich warten musste.

Später ging es dann ganz gut und kam noch auf P3.

Wieder mal hat sich rFactor minimiert, HILFE, was kann das sein? Ich habe schon die Comodo-Firewall installiert und im Spielemodus betrieben, die soll solche Pop-Ups verhindern. Es poppt aber auch nichts auf dem Monitor hoch :blink: :S .

Muss wohl nochmal suchen...

Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 26 Dez 2011 23:09 #176167

Hallo,

das war eine wirklich gelungene Auto-Strecken-Kombination, da hätt ich auch noch ewig weiterfahren können!
Bis auf die erste Runde wars ein wunderbares Rennen, danke an alle! Besonders der Fight mit Rizer über mehrere Runden mit ständig wechselnden Positionen war klasse.

Sorry an Jeal, hab gerade im Replay gesehen, dass ich dich auf der Geraden nach Eau Rouge mal ins Gras geschickt hab. Aber da warst du im toten Winkel und mein Vordermann hat mich zu der Linienwahl gezwungen. War ein bisschen unglücklich, aber ist ja nix passiert. Hab nur während des Rennens gar nix davon gemerkt, nur dass irgendwo Kontakt war.

Grüße
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 27 Dez 2011 09:38 #176168

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Smileskull schrieb:
...Sorry an Jeal, hab gerade im Replay gesehen, dass ich dich auf der Geraden nach Eau Rouge mal ins Gras geschickt hab.

...kein Thema, schon vergessen. Ich kam mit Überschuss aus dem Windschatten und zog nach außen. War aber nicht ganz einfach für mich, weil man am Gras nicht so gut fahren und bremsen kann ;). Habs aber geschafft... :)


Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Problem mit Server 6 29 Jan 2012 20:54 #176942

Hi,

komme irgendwie nicht auf Server 6?? :huh: Was kann das sein, auf alle anderen komme ich problemlos. :ohmy:

P.S: ich wähle den server in der Freundsliste aus, dann müsste normalerweise unnten Beitreten ( oder so) kommen, jedoc erscheints bei mir dann nicht :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 29 Jan 2012 21:16 #176943

probier mal über den updater die Lesezeichen neu zu installieren

zudem hat das mit dem Thread hier nix zu tun, der alte Server 6 heißt jetzt 7, der aktuelle 6er ist ein "offizieller" Server.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 7 29 Jan 2012 22:02 #176944

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
51!N schrieb:
der alte Server 6 heißt jetzt 7, der aktuelle 6er ist ein "offizieller" Server.

Guter Punkt, ich war mal so frei, die Überschrift entsprechend anzupassen. ;)



@Iceman: Wenn du über die Freundesliste die Server betreten willst, musst du den entsprechenden Server zweimal anklicken und darfst auch vorher auf keinen anderen geklickt haben. Ist etwas seltsam, aber so sollte es im Normalfall funktionieren.

Ansonsten bleibt noch der Weg direkt über die rFactor-Server-Lobby (wo alle Server gelistet sind) oder du gehst direkt von unserer Seite hier auf den Server (links unter "LIVE (auf Gameserver)" und dann auf "Server direkt betreten" )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang