Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Server 7

Aw: Server 6 - LMP2 - Änderungen 25 Okt 2011 23:20 #174824

Also ohne das Rennen mitgefahren zu sein, noch ne Anmerkung zur Lichthupe. Ich persönlich nutze sie auch, ich schalte sogar manchmal das Licht ein, um Druck aufzubauen ;-) blinke dann aber nicht. Beim Überrunden, blinke ich manchmal. Muss sagen, mich störts nicht. Verwende sie aber auch, um meinen Gegner auf eine aggressive Fahrweise aufmerksam zu machen, wenn er mich grob abdrängt. Mich persönlich würde ständiges geblinke vielleicht auch nerven, aber ich versuch dann damit klar zu kommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 26 Okt 2011 01:32 #174823

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 26 Okt 2011 02:18 #174822

Philipp schrieb:
Eine kleine Anmerkung von mir:
Man kann es keinem verbieten an einem solchem Rennen teil zu nehmen. Trotzdem finde ich, dass jeder Mitspieler sich und auch anderen gegenüber Spielern ein gewisses Maß an Verantwortung trägt. Wenn ich schon mit dem Auto nicht zurecht komme, die Strecke nur oberflächlich kenne und mit so viel Verkehr nicht zurecht komme, würde Ich den Server verlassen.


Wann hast du angefangen mit rFactor? Man das kommt sowas von Grosskotzig Junge, warst auch mal ein noob las mal schön alle die es lernen wollen hier fahren steht nicht umsonst da " offen für jederman"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 26 Okt 2011 03:05 #174821

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 26 Okt 2011 12:42 #174846

mic, nimm es nicht persönlich, aber Recht hat der Philipp da schon.

Man kann zum Bespiel nicht ohne jegliche Erfahrung, gerade mit den LMP, auf die Strecke kommen und das Rennen in der ersten Kurve gewinnen wollen.
Damit meine ich, wie schon gesagt nicht dich.

Und " offen für jederman" ist wohl auch nicht mehr ganz richtig. Da hat der gute Nils gelogen :P

Wenn man die entsprechende Datei und das Pwd hat, mag das wohl stimmen. :)



Gruß Paule
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 26 Okt 2011 14:49 #174849

Hallo
Fühle mich in einem Punkt von philipps post angesprochen.
für mich als Neuling in rFactor und auf der Bude ist es eine Herrausforderung in so einem riesigem Fahrerfeld über eine so lange Zeit zu bestehen und Anzukommen. Das kann ich nur lernen indem ich mitfahre und Erfahrung sammle anders hatt es niemand gelernt.
OK das ich die strecke kenne und mit dem Monster klarkomme das setzte ich vorraus wenn ich mich an sowas versuche.
Werde es am Montag wieder versuchen Anzukommen teste schon, mal sehn ob ich diesmal ein besseres Setup bastle
Gruss mic
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 27 Okt 2011 18:51 #174859

@faderone
Sorry wusste nicht, dass das bei einigen zu so starken Performanceeinbrüchen kommt. Dann würde ich mich natürlich auch aufregen, keine Frage. Trotzdem gehört das Licht für mich iwie dazu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 31 Okt 2011 15:35 #174899

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hallo,

denkt bitte daran das Ihr für die Teilnahme heut Abend die Datei aus dem Post von 51!N braucht. Vor dem Beitritt auf Server6 müsst Ihr dann die Rennserie "Server6" auswählen.
Autos müssen auch nochmal gekauft werden und eventuelle Tuningteile mussen auch nochmal extra gekauft werden.

Bitte lest auch die neuen Parc Ferme Regeln die unter dem Plakat auf der Startseite stehen.

Lg

chappi666
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 31 Okt 2011 15:46 #174900

hehe, Chappi, bist mir 5 Minuten zuvorgekommen. Grad dachte ich, machst nen bump im Forum, damit das Ding oben steht :-)

Zum Licht wollte ich auch noch was sagen:

Meiner Meinung nach kann man gerne Lichthupen, um anzuzeigen, daß man überrunden will, oder für ein Danke oder so. Wenn echt viel los ist, kann der Führende auch gerne mal das Licht einfach anlassen.

Aber Dauerlicht im Mittelfeld finde ich unfair. Und Licht anmachen, um Druck auszuüben, ist eine Sauerei.

Und dann gibts noch die Typen, die mitten im Startgetümmel das Licht anmachen: *'#*šȴ¥㴠ꊓ (das war klingonisch und das Forum kann nicht so viele Sonderzeichen)

ach das Passwort nochmal: bbb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 31 Okt 2011 16:35 #174902

Richtig Nils es gibt genug Leute die dadurch auch Performence verlieren.... (alte PC's)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Server 6: Afterrace @ Road America 31 Okt 2011 21:58 #174907

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...ich habe ja versucht, mich in den ersten Kurven zurückzuhalten. Ist mir eigentlich auch gelungen. Ich habe mir zwar noch nicht das Replay angeschaut, aber soweit ich mich erinner, bin ich keinem anderen ins Auto gefahren. Trotzdem habe ich bei den vielen Drehern in den ersten 3 Kurven einiges abbekommen, mein Auto sah danach recht rampuniert aus.

Beim Boxenstopp nach über 30 min lag ich dann auf Platz 1 :) .
Dann die Ernüchterung :ohmy:: Benzin 16 sec, Schaden 34.

Ok, ich habe eh vergessen, die Schadensreparatur abzustellen :dry:. Aber man konnte es auch gar nicht :blink:. Nach 50 elendig langen Sekunden stehe ich auf dem Gas und nix passiert. Wahrscheinlich haben die Mechaniker erst danach in Ruhe die Pellen getauscht. Ich glaube nach 65 sec ließen sie mich dann endlich ziehen.

Ich habe keine Ahnung, ob es möglich ist, aber beim nächsten Rennen sollte man bestimmen dürfen, ob ein Schaden repariert wird oder nicht.

Ansonsten war es ein sehr faires Rennen :). Die Lichthupe nutzte ich nur zum Bedanken, ich hätte sie ansonsten auch gar nicht benutzen müssen. Gut gemacht, Jungs.

Ach ja, und das Ende: kurz vor meinem 2. Stopp nach einer Stunde Rennen bin ich beim Anbremsen der letzten Kurve aufs Gras gekommen und abgeflogen. Nach dem Einschlag war der Heckflügel und ein Rad weg, somit war das Rennen vorbei :(. War somit mein eigener Fehler, obwohl ich ein wenig durch ein Werbeschild irritiert war, das mitten auf der Strecke lag. Naja, passiert halt... ;)


Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 31 Okt 2011 22:06 #174908

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Ach Jeal, das tut mir echt leid, ich hatte es auch n paarmal das aufm Kurs was lag, Gott sei Dank is nix passiert.

Ich hab mir die Kiste auch in den ersten Runden wieder verbogen, komischerweise schlägt sichdas dann bei mir immer in der TopSpeed nieder. mit 252 is nicht viel zu machen, Quali war noch bei 267!!!

Somit kamen meine Hinterleute auf den Geraden immer ran, in den langsamen Ecken konnte ich den Abstand wieder vergrößern.

Als ich irgendwann hörte das Paule auf 3 liegt musste ich so lachen und hab die Karre doch glatt mitten auf der Geraden verloren, nochn paar Dellen mehr waren die Folge.

Aber nicht schlecht m8, Spitzenleistung gg die Etablierten da Oben=)

Gröpßter Pechvogel heute wohl Bladerunner dem irgendwie auf P3 liegend ne Runde abhanden kam, wie auch immer das passiert ist.

Ich tippe mal drauf das du entweder ne Sektorlinie auf der Wiese nicht richtig überfahren hat, oder irgendwas beim Sstoppen mit der Start/Ziel Linie war.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 31 Okt 2011 22:08 #174909

WhiteClown schrieb:

Als ich irgendwann hörte das Paule auf 3 liegt musste ich so lachen und hab die Karre doch glatt mitten auf der Geraden verloren, nochn paar Dellen mehr waren die Folge.
[/quote]

Blöder Bulle :ohmy:

Möche mich bei MichaW entschuldigen den ich wohl leicht beim Überrunden geschubst habe, sorry nochmal. Ich hatte so ein Alien (kungpfui) im Kreuz.

Ansonsten weiss ich nicht genau wie ich von ganz hinten an dem Gewusel in den ersten Kurven vorbeigekommen bin. Wohl Glückssache.

War ein wirklich faires Rennen, besonders mit demjenigen der mich ein Rennen vorher noch leicht getroffen hatte und aufs Dach legte. Sehr fein.

Gruss Paule
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 31 Okt 2011 22:18 #174910

Ja keine Ahnung, bin in Minute 58 über Start / Ziel und plötzlich war ich hinter den schon augeschiedenen Platziert mit quasi 0 Runden. Ab da hat er meine Runden wieder von vorne gezählt. Und ich hatte 33 Runden Rückstand auf den Ersten...
Ansonsten macht mir die Serie aber echt viel Spaß.
Weiter so.

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 31 Okt 2011 22:18 #174911

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Sublateral schrieb:
Blöder Bulle :ohmy:



[/quote]

Du meinst nicht mich persönlich, du meinst nur die Uniform die ich auch nicht oft trage:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang