Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Server 7

Aw: Server 6 28 Sep 2011 17:43 #174378

für die nächsten Wochen brauchts nichts anderes, nur den updater
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 28 Sep 2011 17:59 #174379

danke Nils
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 28 Sep 2011 22:19 #174381

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hallo,

Wow, cool, super, fühle mich sehr geehrt!!!! Vielen Dank dafür!!:woohoo: :laugh: B)

stimmt, bei Sebering hast Du recht und an die Sandfallen in Laguna hab ich gar nicht gedacht, hmmmm gute Frage, dann lassen wir die halt einfach weg und fahren nur 5 Rennen.

Ich freu mich auf alle Fälle riesig!!!

Zeit find ich auch gut, um 19.30 Uhr sollten doch schon die meisten von der Arbeit zuhause sein.

Lg

chappi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 03 Okt 2011 22:22 #174470

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Unglaublich, dass man bei insgesamt 45 Min Renndauer so viel schwitzen kann. :silly:

Im 1. Rennen zwei dusselige Fehler gemacht und dann an Philipp gescheitert. "Jarno Trulli der Bude" :laugh:

Nur gegen HaM hat das Verteidigen nicht so gut funktioniert. :cheer:

In Rennen 2 haben sich zwei mal Leute vor mir gedreht bzw. standen auf der Straße und ich hab mich zwei mal instinktiv für die falsche Seite entschieden. :dry:

Besonders die zweite Szene 2 Runden vor Schluss war ärgerlich, hatte vorher sooo arg probiert das Pärchen Stefan&Mephisto noch einzuholen und gerade als ich dran war, dann die Szene die mich (und Stefan) dann wieder weit zurückgeworfen hat. :unsure:

Aber Äkschenmäßig trotzdem erste Sahne. :woohoo:

Danke an Nils für die Durchführung (und Glückwunsch zum Sieg ;) ), hat ja alles super funktioniert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 03 Okt 2011 22:37 #174472

Hallo Sebbl,

bei der 2. Szene stand ich in deinem Weg - sorry noch mal.

Gruß
Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Montagsevent(s) 10 Okt 2011 08:28 #174557

Heute Abend:

BMW 2002 (beide nach freier Wahl) auf Bathurst (weils so schön war)

Training ab ca 18.30
Quali 19.30
Rennen 20.00
Renndauer 45 Minuten



Ab nächster Woche wird die von Chappi vorgeschlagene LMP2-Serie gefahren, Plakat, Ankündigung und Train... äh, Übungsserver werden ab Mitte der Woche online gehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Montagsevent(s) 10 Okt 2011 09:26 #174558

Oh... das klingt gut. Bin den 2002er zwar noch nie gefahren aber denke schon das ich teilnehmen werde. :)

Auf die LMP2 Serie freu ich mich. :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 10 Okt 2011 13:15 #174559

jeweils immer dabei!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 10 Okt 2011 19:15 #174561

Tag Leute,
was ist denn das Passwort für server6? der fragt mich nämlich danach...


Edit: Hat sich erledigt! beim nächsten versuch gings auf einmal...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 10 Okt 2011 20:24 #174563

B) Schade um die schöne Strecke B)

...aber man kommt ja net aus den Kiesbetten raus, so ein Mist, leider ESC drücken müssen:(

da kann man doch was gegen machen?

cu on track, Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Server 6 - LMP2 Serie 17 Okt 2011 12:08 #174641

Moin,


das Rennen heute Abend ist auf Server 6, nicht auf dem 5er, auf dem geübt wurde!

Nochmal der Hinweis auf die parc fermé-Regel:

Das setup, mit dem ihr in der Quali die erste gezeitete Runde fahrt, ist das, mit dem ihr auch ins Rennen startet. Änderungen am Setup sind in der Quali auch nicht mehr möglich, sobald ihr eine Zeit stehen habt.

Sonst gibts eigentlich nix mehr zu sagen, geht es vorsichtig an in den ersten Runden, das Rennen ist lang!

Ach ja, und es wird nicht dunkel! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 17 Okt 2011 14:26 #174643

Schön wengisten etwas gutes nach gestern.:)


Dann wolln wir nacher mal die LMP's über Sebring heizen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 17 Okt 2011 21:44 #174653

Danke Nils, alter Meckerhannes ;)

War ein schönes Rennen und hat Spaß gemacht.
Passte alles gut zusammen.
Das nächste mal sag einfach welche Zeiten gewünscht sind. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 17 Okt 2011 22:12 #174654

na dann mecker ich gleich mal weiter:

Der Start war mal wieder ne Katastrophe. Muss man wirklich in der zweiten Runde versuchen, zu dritt in die Spitzkehre zu fahren? Budenregeln sind ja eh egal, interessiert ja keinen. Einfach mal langsamer machen, man MUSS nicht jede Lücke nutzen, die sich bietet. Vor allem wenn rund um die Lücke jede Menge andere Autos fahren, die vielleicht auch ein Auge auf die Lücke geworfen haben. Geht das ganze mal lockerer an, versucht nur mal die Position halbwegs zu halten. Fighten kann man später.

Aber nach dem Kuddelmuddel wars ein tolles Rennen, fair und für mich persönlich richtig spannend, weil meine Strategie mich noch schön auf Platz 3 gespült hat. Harte Reifen und voller Tank am Start, dann nur zwölf Sekunden zum Sprit fassen an der Box gewesen, das hats gebracht.
Und am Ende mußte Paule nochmal Sprit nachfassen, so daß ich sogar noch bis auf 10 sekunden am zweiten Platz schnuppern durfte.

@Paule:

mecker, mecker - Ich dachte eigentlich, wir probieren mal parc ferme, damit nicht der Effekt entsteht, daß die Leute auf soften Reifen mit wenig Sprit nach Zeiten jagen und dann das Chaos im Rennen noch größer wird, weil plötzlich kein Grip mehr da ist. Und dann kommst du ins Training rein, noch über ne Stunde war auf der Uhr, fährst raus und ballerst eine Zeit hin, die nur zwei oder drei andere mit qualifyern hinbekommen, drückst Escape und stehst in der Box. Und der arme xy, der fünf sekunden langsamer ist, denkt, er muss nu auch so schnell, und schon ballern alle wieder auf schnelle zeiten rum...
Nimms nicht persönlich, ich hab dabei auch gegrinst...

Naja, vielleicht sollte ich ja nicht mehr versuchen, die Leute zu mehr Vernunft zu erziehen, bislang waren meine Versuche ja ziemlich erfolglos, wie sich heute am Start wieder gezeigt hat.

Sollen wir den parc ferme wieder streichen fürs nächste Rennen?
Anderer Vorschlag wäre, die Distanz leicht zu erhöhen. Heute wäre es sogar eventuell vielleicht möglich gewesen, mit qualifiern das Rennen zu fahren. Wer weiss, wie das bei den anderen Rennen aussieht, die vielleicht weniger auf die Reifen gehen. Alternativ einfach den Verschleiß hochdrehen, aber ich würde ein Rennen über 80 oder 90 Minuten bevorzugen.
Sacht ma was dazu bidde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 17 Okt 2011 22:12 #174655

Hola,

vielen dank auch von mir für das schöne Rennen, hat Spass gemacht...bis auf die Aktion von Herrn David Gaspers in der 2. Runde...wenn ich schon 3-4 Leute in der Spitzkehre abschieße weil mein Bremspunkt jenseits von Gut und Böse lag, dann warte ich danach wenigstens und fahr nicht lustig weiter!

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang