Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace rTrainer at Aardvark Park

Afterrace rTrainer at Aardvark Park 07 Mai 2010 19:24 #166853

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 07.05.2010

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace rTrainer at Aardvark Park 07 Mai 2010 20:45 #166854

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Ich kann nur Porsche...:laugh:

Trotzdem Danke an alle für die Mühe.
Aber diese Kiste und Ich werden keine Freunde.
ngrt-ce9f297e2d6d079bf705bb032641f147.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace rTrainer at Aardvark Park 07 Mai 2010 21:05 #166855

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
sehr geil war mal wieder was anderes.... :laugh:

sbeste war im 2ten rennen die letzte runde

@uworakete B) B) B)
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace rTrainer at Aardvark Park 07 Mai 2010 23:53 #166860

  • Sublogics
  • Sublogicss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Ich muss sagen, dieses 2-Rennen-Format pro Event á la WTCC ist echt eine feine Sache. Es würde zwar nicht zu jeder Rennserie passen, aber bei den rTrainern passt es wie Arsch auf Eimer.
So entfällt auch der Grund eines erzwungenen Boxenstopps "zum Pause machen", was ja leider oft das Feld auseinander reißt und dabei schöne Platzierungskämpfe vernichtet.

Gefiel mir sehr gut heute.
Muss mich für einen Ausritt im zweiten Rennen entschuldigen, wo ich in den ersten Runden auf der Start-/Zielgeraden auf dem Gras ins Rutschen kam und so beinahe das Rennen von zwei Verfolgern gekillt hätte.
Zudem auch bei "Erdbeer-Milch", dem ich einmal beim Anbremsen einen Schubser aufs Heck gegeben hab und er sich dabei fast gedreht hätte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 08 Mai 2010 10:00 #166865

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace rTrainer at Aardvark Park 08 Mai 2010 16:09 #166873

War meine erste Teilnahme an einem Bierbudenevent und muss sagen: Hat Spaß gemacht :)
Nachdem ich den Server gejoint war, weder die Strecke noch das Auto kannte, und nur wenige Minuten hatte mich an den Kurvenverlauf und die Eigenarten des Autos zu gewöhnen, fing auch schon das erste Rennen an. Bin relativ schnell vorgekommen, abgeflogen, vom letzten Platz wieder ins Mittelfeld gelangt und beim rausbeschleunigen aus der (ich glaub es war die vorletzte Kurve) Kurve mit (wenn ich das richtig gesehen hatte, war es Paule BBB?) jemanden zusammen gestoßen, da dieser -für mich- überraschenderweise nicht so gut aus der Kurve kam, wodurch es Leider zu einem Dreher kommen musste. Von da an wiedermals nach vorne gekämpft und nochmal an das Mittelfeld anknüpfen können. Bei der Auswertung der Rundenzeiten dann ernüchternd feststellen müssen, dass ich maximal ne 24.1 gefahren und mich gewundert, wie manche 23.mitte fahren konnten. Also etwas die Linien und vor allem die verwendeten Gänge studiert und mich so fürs 2. Rennen gerüstet gefühlt.

Dann im 2. Rennen von ziemlich weit hinten gestartet aber verdammt gut vorgekommen und so schon nach wenigen Rennrunden im Zweikampf mit dem Führenden gewesen. Wie es kommen musste hab ich mich in T1 -wie schon im ersten Rennen- verbremst- und verlor einige Sekunden auf P1. Aus Angst vor einem langweiligen Rennen hat er dann wohl langsam gemacht und mich wieder rankommen lassen, sodass wir den Rest des Rennens weiter dicht an dicht fahren konnten. Alles in allem ein sehr feines Rennen und nach dem Rennen erstaunt festgestellt, dass da ne 23.2er Zeit als beste Runde stand, was mich letztendlich am meisten gefreut hat:)


Fazit: Freu mich auf die nächsten Events:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace rTrainer at Aardvark Park 09 Mai 2010 18:49 #166903

Ich fand das Event super geil.
Mal was anderes nicht als letzter hinter dem Feld her zu fahren :)

rTrainer jeder Zeit wieder
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang