Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace BBTC at Magny Cours

Afterrace BBTC at Magny Cours 30 Apr 2010 19:15 #166652

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 30.04.2010

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Magny Cours 30 Apr 2010 21:15 #166655

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
war mal wieder richtig gut heute...

dank fehler von jürgen erstes rennen nach 16 runden alleine fahren gewonnen... :)

zweites rennen war der hammer mit daniel und nils

hat spass gemacht jungs...

B)
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Magny Cours 30 Apr 2010 21:27 #166657

super rennen, aber der seat brauch definitiv 5ps mehr :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Magny Cours 30 Apr 2010 22:02 #166658

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Hat Spaß gemacht, auch wenn bei mir mal wieder Unvermögen und Pech zusammenkame.

Im Training auf P4 gewesen, in der Quali in der letzten Runde fast auf P6 gekommen, in der letzten Schikane stand einer quer - P13

Im 1. Rennen gute Zeiten gefahren, aba alle 4 oder 5 Runden nen richtigen Bockmist gebaut, jedesmal 10 sek verloren und das was ich mir rundenweise erarbeitet hatte war jedesmal weg. Schlussendlich auch auf 13 reingekommen.

2. Rennen direkt in der 1 Kurve im Pulk frontal mit jmd zusammengehämmert der sich gedreht hatte, Kiesbett... tralala.

P25 versucht was zu reissen aba nach´m 1.Rennen no bisserl an der Übersetzung gearbeitet, deshalb fehlten mir auf der Geraden ca 5 km/h. Ergo keene Chance auf nen vorderen Platz.

Obwohl meine Zeiten eigentlich nicht schlecht waren. Aber die Konstanz ist das was es ausmacht.

Greetz und nen friedlichen 1.Mai...:dry:
ngrt-58ac9babe6095f0e87726f232ce729fa.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Magny Cours 01 Mai 2010 00:00 #166667

Rennen 2auf Server 3 war der absolute Hammer. Am Anfang heiße fights um die Spitze, dann wars kurz langweilig und die letzten 3 oder 4 Runden haben wir zu fünft um Platz 2 gekämpft, immer eng an eng, Positionskämpfe bis zum Abwinken, dazu auch immer hart aber fair. Wirklich unglaublicher Motorsport.

Ich werd da mal ein Video machen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Magny Cours 01 Mai 2010 00:20 #166669

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Auf Server 2 war ähnliches los.

Rennen 1 war praktisch ein Dauer-Duell mit Thorsten. Hatte zwischendurch einen Dreher drin, wobei ich die verlorene Zeit recht schnell wieder reinfahren konnte.

Die restlichen Runden waren eigentlich immer gleich: Ich war nen Tacken schneller, konnte aber nirgends überholen, und wenn doch, hat Thorsten mich beim Anbremsen auf die Haarnadel wieder gecasht. ;)

In der vorletzten Runde kam mir dann eine Überrundung in Verbindung mit Thorstens abgefahrenen Reifen gelegen, sonst hätte er das Ding wohl nach Hause gefahren.

In Rennen 2 in der ersten Hälfte einen schönen Fight mit Speedy84 gehabt und in der zweiten Hälfte dann mit haflac, den ich mir gerade so vom Hals halten konnte.

Nochmal danke an alle dafür, dass alles absolut fair ablief! Jeder hat dem anderen immer ein bisschen Platz gelassen, so wie's sein soll. :)

Freu mich schon wieder aufs nächste BBTC-Wochenende. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Magny Cours 01 Mai 2010 10:39 #166674

Moin

Hat mal wieder Spaß gemacht und vor allem es war sehr fair, Danke.

Leider ist mir im 2 rennen der Grafik Treiber abgestürzt und es gab einen Hänger von ca 10 sec mit anschließender Bonbongrafik, so dass ich das Spiel leider beenden musste weil nichts mehr richtig erkennbar war.

Der Peugeot kommt mir irgendwie zu langsam vor, aus der Kehrtwende zb. mit einem BMW gleichzeitig raus beschleunigt und keine Chance gehabt.

Mfg Juh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Magny Cours 01 Mai 2010 12:30 #166685

Training/Quali: Kam mit dem Chevy überhaupt nicht klar. Jedesmal beim Überfahren von Curbs wurde das Heck (zu) leicht und ich flog in einem unkontrollierten Drift ins Kiesbett.
Rennen 1: Also bloß nicht zu viel riskieren. Die Positionskämpfe waren teils spaßig, auch wenn ich nie volles Risiko gegangen bin konnte ich einigermaßen mithalten. Dank überragender Strategie und einer Leckage in der Treibstoffzufuhr durfte ich einmal zum Nachfüllen durch die Boxengasse fahren. Hämischer Beifall der anderen Teamchefs heizten meinen Adrenalinspiegel noch mal an, genützt hats nix. Egal. :laugh:
Rennen 2: Einfach mal auf den Peugeot gewechselt und das Setup übernommen, lediglich den Flügel auf 1 gestellt. Los gings, immer etwas schlaff aus den langsamen Kurven raus, dafür mit gutem Topspeed. Eigentlich war das ganze Rennen ein einziger Kampf, was die Reifen leider zu sehr beanspruchte. War sehr spannend bis zum Schluss, allerdings war die Spritzufuhr wieder mal mein Gegner. Ich hätte anstelle von 44 doch 45 Liter am Start tanken sollen, dann hätte das Auto nicht 2 Kurven vor Schluss angefangen zu stottern und ich wäre nicht mit 0,0 Litern Restsprit über die Ziellinie gefahren. B)
Wie auch immer, von den letzten BBTC-Rennen war ich eigentlich nicht so begeistert. Diesmal hab ich aber keine Brechstangenaktionen gesehen und das kam allen zugute.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Magny Cours 01 Mai 2010 12:52 #166686

WhiteClown schrieb:
2. Rennen direkt in der 1 Kurve im Pulk frontal mit jmd zusammengehämmert der sich gedreht hatte, Kiesbett... tralala.

Tut mir leid das war ich, hatte mich in Kurve 1 bei einem 2-Kampf gedreht, leider kann ich mich danach nicht mehr in Luft auflösen. ;)
Ich weiß wie ärgerlich sowas ist, aber ich hoffe es ist nicht so schlimm ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 01 Mai 2010 21:02 #166702

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Magny Cours 02 Mai 2010 11:38 #166712

Hi,

also ich war total begeistert von dem Rennen. War mein erstes auf Bockbierbude, und dieses hat meine Erwartungen voll übertroffen.
Viele harte aber auch superfaire Fights, vor allem mit Sebbl und haflac. Danke dafür. Hat einen RIESENSPASS gemacht und wird sicherlich nicht mein letztes Rennen auf der Bude sein.

Bis zum nächsten Rennen...
Gruß speedy84
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Magny Cours 02 Mai 2010 18:32 #166723

Hallo.

Als rFactor Neueinsteiger lief das Rennen bei mir alles andere als gut. Im ersten Rennen bekam ich ja eine Stop and Go Strafe, weil ich zu spät Platz für die Überrunder gemacht hatte. Sorry falls ich da wirklich jemanden aufgehalten habe. Sah zwar für mich nicht so aus, aber naja.
Ja das Stop and Go hab ich dann schön versemmelt und wurde somit ziemlich gegen Ende disqualifiziert :laugh:
Rennen zwei hat es mich auch in der ersten Kurve erwischt. Ich sah nur noch wie jemand im 90° Winkel in meine linke Seite rauscht :dry: und dann lag ich auf dem Dach.

Aber trotzdem hat es einen riesen Spaß gemacht. Alle Fahrer waren super fair und freundlich.
Ich freu mich schon ganz dolle auf das nächste Event. Hoffentlich wieder mit, für Anfänger, fahrbaren Karren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Zum Seitenanfang