ich fand das Rennen auch nett - alle waren sehr diszipliniert in den ersten Runden, wirklich super.
Richtige Zweikämpfe hatte ich allerdings kaum, immer wenns mal eng wurde, kam ein Fehler dazwischen - meistens hat mein Gegner sich rausgedreht
Und so konnte ich recht gemütlich auf meinen harten Reifen und mit vollem Tank das Rennen durchfahren. Am Ende war dann nach vorne nix mehr zu holen und von hinten war keine Gefahr, so daß ich mit der Viper noch ein paar Runden im Spaßmodus fahren konnte - quer geht mehr
Die Parc ferme-Regel find ich toll, im Training muss man sich schon ein Rennset herfahren. Damit lag ich im Training auf P5 oder 6, ich hab dann noch eine Runde mit weichen Reifen und leerem Tank gefahren, damit wäre ich fast noch auf P1 gekommen (als Daniel nicht da war).
Ich glaub ja, daß viel von dem Chaos, das wir manchmal auf Server 1 sehen, daher kommt, daß die Leute Training und Quali auf weichen Reifen fahren und im Rennen dann mit den Mediums erstmal nicht klarkommen. Ging mir auch oft so
Ich schätze, sowas machen wir nächste Woche nochmal. Vielleicht besteht ja auch Interesse an einer kleinen Serie, so 4 oder 5 Rennen???