Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Nascar at Jacksonville

Afterrace Nascar at Jacksonville 23 Apr 2010 20:42 #166538

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 23.04.2010

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Nascar at Jacksonville 23 Apr 2010 21:47 #166539

musste aus der box starten , die ampel in der box ist nicht mehr auf grün gesprungen obwohl die grüne flagge beim start gegeben wurde. ende vom lied "disqualifizert" und 2 tage für lau geübt. naja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Nascar at Jacksonville 23 Apr 2010 22:22 #166541

Die Serie meiner bisherigen Ovalerfahrung fasse ich kurz mit "von 0 bis garnüscht" zusammen. Entweder ein Auto springt mir per Lag direkt vor die Motorhaube oder ich werde in einer Rauchwolke vernichtet, großartig. :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Nascar at Jacksonville 23 Apr 2010 22:44 #166542

  • rdjango
  • rdjangos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 43
Hi,

war mein erstes Event von Anfang bis Ende - puh. Aber als Anfänger hats da wenig Kurven :lol: , habe mich bis auf Platz 4 vorgekämpft um dann zweimal in der box zu schnell zu fahren :S - am Ende hats dann noch zum 7. Platz gereicht - hat sich gelohnt und Spaß gemacht - Dank an die Veranstalter :)

rdjango
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Nascar at Jacksonville 23 Apr 2010 22:55 #166543

Super Rennen!

Gratz an Sebbel.

Gute Qualli, danke noch mal für das super "Gespann". Als 2. ins Rennen gegangen. Nach der Green Flag 3. Dann geht es bis in Runde 6 oder 7 auf Platz 1.
Nach dem ersten Stop 2. und dem zweiten Stop 3. gewesen. Bin deutlich zu früh an die Box. Dann aber bis zur letzten Rille den Tank leer gefahren, keine Reifen gewechselt und Platz drei bis zum Ende verteidigt. :woohoo:

Schöne Sache!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 23 Apr 2010 23:04 #166544

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Nascar at Jacksonville 23 Apr 2010 23:54 #166546

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Muss mich erst nochmal bei Pat4Best bedanken. Erst hat er sein Setup verschickt und ist dann in der Quali mit mir im Gespann gefahren. :)

Folgerichtig waren unsere Quali-Zeiten dann auch bis auf 1/1000tel identisch. ;)

Zu Beginn konnten wir beide dann ganz gut den Anschluss zur Führungsgruppe vor uns halten, bis irgendwann direkt vor uns dann das unvermeidliche geschah - ein Dreher bei 270. ;)

Ich hatte sau viel Glück, nicht auch die Kontrolle zu verlieren, musste aber wegen Schwungverlusts abreißen lassen. Umso verwunderter war ich dann als ich nach dem 1. Stop (trotz Dreher bei der Boxeneinfahrt!!) plötzlich in Führung lag.

Ab da konnte ich mich dann vorne behaupten. Effendie war zwar gerade in der ersten Rennhälfte etwas schneller und Coogar war auch sehr flott unterwegs, aber anscheinend hatte ich die schnellere Boxencrew. ;) Bei den Stops konnte ich immer ein paar Sekunden gut machen.

Grüße :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Nascar at Jacksonville 24 Apr 2010 09:42 #166549

ja, genau das war mein fehler. ich depp hab bei den stops immer schön die reifen wechslen lassen. un dich hab mich schon gewundert warum ich von stop zu stop immer weiter hinten liege :pinch:
sonst denk ich wär sich wohl das podium noch ausgegangen, aber ich bin ja selber schuld...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Nascar at Jacksonville 24 Apr 2010 10:21 #166553

War wirklich ein sehr interessantes Rennen :cheer:
Von mir aus kann man so etwas öfters machen.
Hatte zwar im Rennen nicht so viel Glück aber spass.
Konnte mich direkt von 14 bis auf 8 vorarbeiten und den Anschluss an der Führungsgruppe halten
Doch plötzlich rauchte es vor mir gewaltig ein Auto flog durch die Luft, ich zog zwar noch Richtung infield doch da stand auch schon einer quer CRASH.
Von ziemlich weit hinten noch bis auf 11 vorgekämpft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Nascar at Jacksonville 24 Apr 2010 19:40 #166560

Naja, was soll man dazu sagen? Super Quali mit Coogar gefahren (danke auch ;) ) als 3er ins Rennen, beim Start an Effendi drangeblieben und überholt...hätte alles nicht besser laufen können bis der Disconnect nach ein paar Runden kam...:blink: :huh: :angry: :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Nascar at Jacksonville 26 Apr 2010 15:03 #166580

ich würde eine nascar event-serie wirklich begrüssen. ev. gibts ja realistische chancen auf eine realisierung... mal sehen B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang