Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Autoscooter at Joesville

Afterrace Autoscooter at Joesville 23 Apr 2010 19:07 #166533

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 23.04.2010

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Autoscooter at Joesville 23 Apr 2010 20:33 #166536

hallöchen

also ja, war ganz lustig , bilder sagen mehr als tausend worte :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Autoscooter at Joesville 23 Apr 2010 20:34 #166537

hmm bilder zu gross , naja war trotzdem geil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Autoscooter at Joesville 23 Apr 2010 23:36 #166545

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Super Sache, war fun pur. :laugh:

Hatte lange Zeit sogar viel Glück und war vorne. Zwischenzeitlich mit über 1 Runde Vorsprung, aber irgendwann kam dann wohl der Volkssport "Ramm den Sebbl" auf. :laugh:

10 Runden vor Schluss hat mir der Admin höchstselbst dann beide Reifen geplättet. Da ging's dann doch noch zurück bis P6, direkt hinter Thorsten (wie eigentlich immer ;))

Wegen mir könnte man alle 2 Monate so ein Autoscooter-Event machen. :) Ich finde so Fun-Events passen einfach zur Bude.

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Autoscooter at Joesville 24 Apr 2010 00:37 #166547

Haha.. geil..

Erstes Event auf rot - Crashevent wollte ich mir als Beobachter und Autoupdate-Nutzer einfach nicht entgehen lassen.

Das es geil werden könnte, hatte ich mir bereits gedacht, aber dass es so drunter und drüber gehen würde.. :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Training noch fast letzter gewesen.. hehe..
Quali nur 3 Runden gefahren, um hinten zu stehen, also als letzter gestartet. :P

Start verpennt, klasse.. :laugh:

Dann gings auch gleich zur Sache. Habe jeweils versucht mich aus allen Scherereien die mir den Wagen arg zerbeult hätten rauszuhalten. Hat ganz gut geklappt. Bei Gelegenheit dann auch mit Spaß an der Freude in direkte Positionsgegner reingehalten, das war ein Spaß! :woohoo:
( Die Überrundeten zu crashen fand ich persönlich eher Fehl am Platz - die hab ich mir nur zur Brust genommen wenn diese mir auch einen mitgaben.. :blush: )

Nun denn, ging in der ersten Hälfte gut vorran, hatte wenige harte crashes.
Leider bauten die Reifen arg ab. Musste gegen runde 70 rein, wechseln. vorne rechts war geplatzt. Dann bald drauf nach nem head-on-crash nochmal geplatzt, nochmal stop..

Somit mit gesamt 2 Stops und einem rieseigen Spaß P2 als BBB-Einstand. :) :laugh: :woohoo:

PS: Tut mir echt Leid für dich Sebbl - Guter Tipp: Immer die anderen auf andere hetzen.. so kommen die nicht auf die Idee, einen selbst auf die Liste zu setzen.. :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Autoscooter at Joesville 24 Apr 2010 12:25 #166554

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Baschtard93 schrieb:
PS: Tut mir echt Leid für dich Sebbl

Ach Quatsch. Hab mich eh gewundert, dass ich so lange "ungehindert" vorne fahren konnte. Ist ja eigentlich logisch das aktuell Erstplatzierte in der Abschussliste ganz oben steht, hehe. :silly:
War eigentlich nur eine Frage der Zeit bis "der" Treffer kommen musste. ;)

btw. Gratulation zum gelungenen Einstand. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang