Also das Rennen war ziemlich genau so, wie ich es mir gedacht hatte.... Relativ hart.
Die Strecke rockt einfach nur. Da gibts ein paar Ecken, wo das Adrenalin schier zu den Ohren rauskommt - so solls sein.
Mein Start war nicht so dolle und ich fand mich schnell auf P11 wieder. Dann gabs dieses Wollknäuel in der Haarnadel und ich hatte ziemlich Dusel, kam innen vorbei und war auf einmal auf Platz 4 !
Dort konnte ich mich auch einigermaßen halten, hatte aber dann mal einen kleinen Konzentrationsausfall und wurde von zweien überholt.
Ab meinem ersten Stop lief es eigentlich relativ unstressig weiter, da ich mich im Niemandland befand - kein Druck von vorne und von hinten.
Gegen Ende wurden dann meine Reifen wieder lummlig und als ich sah, dass ich auf Einstein einige Sekunden Vorsprung hatte, holte ich nochmal neue Pneus.
Also Herr Tanninen ist echt ein spezialgelagerter Sonderfall. Ich mag ja die Skandinavier wirklich - aber Handlampen gibts halt überall.
Es war in der Tat der einzige Moment im ganzen!! Rennen, wo mir der Schweiß auf der Stirn stand, als ich ihn in meinem Rückspiegel sah - Nein,nein,nein dachte ich noch, und schon hat er sich an mir vorbeigerumpelt......$§$%"$
Und dann noch seine Kommentare im Rennen - ts,ts,ts - unterste Liga.
Ist halt schade, dass wir uns über so jemanden hier unterhalten müssen...Solange es nur ein schwarzes Schaf ist, kann ich damit leben..
Aber ansonsten wieder einmal ein sehr, sehr gutes Event. Dickes Lob an alle - außer Herr Tanninen.
Greets aus dem Schwarzwald,
thorfynn aka Heavy aka Michael