Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Afterrace BMW Mini Cup at Pau

Afterrace BMW Mini Cup at Pau 16 Apr 2010 20:01 #166445

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 16.04.2010

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW Mini Cup at Pau 16 Apr 2010 21:11 #166447

KEIN DAMPF -> KEIN KAMPF -> NUR KRAMPF !!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW Mini Cup at Pau 16 Apr 2010 21:14 #166448

Hallo Zusammen,

hat super Spaß gemacht, bis zum Boxenstopp.
Meine Crew hat sich geweigert zu arbeiten.
Da ich noch Sprit für 2 Runden hatte bin ich wieder raus und wieder in die Box. Gleiches Problem Crew streikt.

Weiss einer woran das liegt???

Grüße

Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW Mini Cup at Pau 16 Apr 2010 21:18 #166449

meine pitcrew hat auch gestreikt :/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW Mini Cup at Pau 16 Apr 2010 21:21 #166450

Vielleicht das Wetter??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW Mini Cup at Pau 16 Apr 2010 21:41 #166452

Tolle Strecke, tolle Autos - Tolles Event!
Ich konnte gut mitfahren, war in der ersten Runde bis zur Harnadelkurve 3.. Dann machts Bumm, weil irgendjemand wiedermal kegeln musste. Von 10 aus vorgekämpft bis auf 1, vor dem Boxenstopp überholt worden. Nach dem Stop den der mich überholt hatte überholt und auf 3 fahrend. Ich denke wenn ich so weitergefahren wäre wär es noch weiter nach vorne gegangen. Doch dann leider komm ich in der Schikane etwas ab, schlag an der Wand an, und es fängt an tierisch zu ruckeln. Dann war ich auch schon im Reifestapel und ein rad war ab. Leider hörte es nichtmehr auf zu ruckeln, und somit musste ich leider aufgeben. Vielleicht lags an Win7, ist mir unter XP noch nie passiert.
Ab jetzt fahr ich jedes event auf xp..
Schade um das schöne rennen :(

Vielen Dank an die Organisatoren, war wirklich ne tolle Eventserie aber ich hoffe trotzdem dass es nächste Woche noch was schnellers gibt :)

Lg,
Tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW Mini Cup at Pau 16 Apr 2010 21:53 #166453

Nabend!

Meine Crew hat zwar nicht gestreikt, dafür war der Start voll von Ar...! Erst kommt das Lila Pause Auto vor mir nicht vom fleck, so das mir einer hinten rein fuhr.:woohoo: In den nächsten drei Kurven gabs denn auch noch so einige Unfälle wo ich ein paar Plätze wieder gutmachen konnte.:) Leider hab ich mich in der Mitte des Rennens anfang Start/Ziel gedreht und stand verkehrt herum. Dabei hab ich mir irgendwas am Auto kaputt gemacht und nix ging mehr.:( Komischerweise wurde kein Defekt am Auto angezeigt.

Dann gabs da noch den wilden Finnen oder Schweden, der am Anfang des Rennes mir wild am rumhupen und mit der Lichthupe spielend hinterher fuhr. Als mich denn überholt hatte, fuhr er mit voller Absicht den vor mir fahrenden volle pulle hinten ins Heck so das sich beide drehten und ich dran vorbeigefahren bin.

So was muß nicht sein.

Gruß Ice...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW Mini Cup at Pau 16 Apr 2010 22:00 #166454

Iceman02081973 schrieb:
Dann gabs da noch den wilden Finnen oder Schweden, der am Anfang des Rennes mir wild am rumhupen und mit der Lichthupe spielend hinterher fuhr. Als mich denn überholt hatte, fuhr er mit voller Absicht den vor mir fahrenden volle pulle hinten ins Heck so das sich beide drehten und ich dran vorbeigefahren bin.

So was muß nicht sein.

Gruß Ice...

War das zufällig Tapi Tappinen oder wie der heißt?
Ging bei mir genauso, als ich mich nach Start Ziel verbremst hatte und ihm ausversehen hinten rein gerutscht bin ihn wieder vorbeigelassen habe, und sorry geschrieben hatte kam Fuck Y... zurück, sowas gehört meiner Meinung nach nicht auf die Bude..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW Mini Cup at Pau 16 Apr 2010 22:05 #166455

Kannte die Strecke nur von der gelben Bude, da ich einige Tage zuvor noch da gefahren bin, finde die Strecke echt super!

Leider blieb mir nicht viel Zeit mit dem Auto dort zu trainieren, und im Quali musste ich für das leibliche Wohl sorgen, was gleichzeitig letzter Startplatz bedeutete. Konnte nach dem Start einige Plätze gut machen, und in meiner Umgebung verlief alles fair, großes Lob :). In folge immer mal nette 2-Kämpfe gehabt, bis ich mich dann jedes mal selbst aufs Dach gelegt habe :D
Stop habe ich nach 45 Minuten eingelegt um einmal neue Reifen zu holen, da ich mit vollem Tank losgefahren bin. Am Ende reichte es noch für P8, obwohl es im 1/3 nicht danach aussah.

Ansonsten, sorry für mein "Why you don't shut up?" aber ich glaube es interessiert keinen wenn der Tapi Tappinen sagt das einer im Feld wie ein Mädchen fährt oder?

Bis bald,
AndySSV93
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW Mini Cup at Pau 16 Apr 2010 22:07 #166456

Iceman02081973 schrieb:
Nabend!

Erst kommt das Lila Pause Auto vor mir nicht vom fleck, so das mir einer hinten rein fuhr.


Die Kuh war ich.
Pedaleriestecker war ab. Sorry

Nettes Rennen , danke an die Macher

Gruss Paule
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW Mini Cup at Pau 16 Apr 2010 22:29 #166457

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Seit langem mal wieder ein richtig suboptimales Rennen für mich. ;)

Der Start war noch okay, konnte von P5 fast auf P3 vor, musste mich aber dann doch hinter Tobse einreihen. Zu Dritt in der ersten Kurve war zwar heiss, ist aber dank gegenseitiger Rücksichtnahme gutgegangen!

Als es dann zum ersten mal auf die Haarnadel zuging, hab ich im Rückspiegel noch gesehen, wie mein Hintermann rauszog und ich dachte noch bei mir "Nein, nein, nein, in der 1. Runde wird das nicht gutgehen..."

Im nächsten Moment traf er Tobse dann auch schon recht heftig (gab nen schönen Überschlag) und schickte mich damit noch außen in die Reifenstapel... die Folge war dann ein Riesenstau ala WTCC @ Macau vor ein paar Jahren.

Leider wurde weder gewartet noch kam ein sorry wenn ich mich recht erinnere, insofern Daumenrunter dafür.

Ich war dann 12. und konnte mich recht mühselig wieder nach vorne kämpfen. Irgendwann hatte ich dann noch mein persönliches obligatorisches Zusammentreffen mit dem Herrn Finnen. ;)

STTirol war die ganze Zeit hinter mir, irgendwann musste ich ihn aber ziehen lassen wegen stark abbauender Reifen...

Nach einem Drittel des Rennens bin ich dann schon in die Box und wenig später hab ich mir das Auto dann aus eigener Kraft kräftig verbogen.
Eine Weiterfahrt wollte ich mir und meinen Mitfahrern dann nicht antun, da ich das Auto nicht mehr wirklich kontrollieren konnte. ;)

Zum Schluss habe ich dann noch das Duell um den Sieg zwischen Juh und STTirol angeschaut. War sehr spannend, bis es durch einen Skandinavier beendet wurde. :unsure:

Bis nächsten Freitag. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW Mini Cup at Pau 16 Apr 2010 22:31 #166458

Durch eine gute boxenstop strategie Bis in die top ten gekommen und mit platz 9 ins ziel gekommen.

Durch einen dreher paar runden vor schluss habe ich andyssv den 8. platz geschenkt , er hatte sich grinsend bedankt (weil ich so nett platz gemacht habe :lol: )

Meine reifen war ziemlich runter gegurkt und andyssy konnte sich weiter absetzen.der mini hat sich nur noch gefahren wie n sack nüsse.
lob an alle mitfahrer für das faire verhalten mit aussnahme des psycho finnen....

Danke an die macher für die arbeit und zeit die sie hier reinstecken.

schöne grüße
kensmaster
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW Mini Cup at Pau 16 Apr 2010 22:58 #166459

kensmaster schrieb:
Durch einen dreher paar runden vor schluss habe ich andyssv den 8. platz geschenkt , er hatte sich grinsend bedankt (weil ich so nett platz gemacht habe :lol: )

Echt? Oh dann tuts mir leid, weil das "thx :)" sollte nur für die die ich überunde sein und fair Platz machen, und ich glaube da war sogar doch Sweetleet dabei oder? Ich meine das durch ihn/sie dich gedreht hast, und kurz danach hat er/sie mich vorbei gelassen, daher das thx :) ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW Mini Cup at Pau 16 Apr 2010 23:03 #166460

Hallo Miniasty's. :P

War wieder mal schönes rennen, wie schon gedacht etwas Chaos ;) gehört nun mal bei so eine Strecke.

Quali war nicht so gut gelaufen, bin mehre malen aufs Dach :silly: gelandet.

Start war gut, habe etwas Vorsicht in acht genommen, wusste die ein oder andere kurve wird's stau geben und so war es auch so das ich als 3e die 1e runde überlebt habe.

So bin ich runde für runde gefahren und wollte ein wenig meine reifen schonen aber Tobse kam immer näher, dann in die runde wo ich mich verbremst :blush: habe und er mich überholen konnte gab es einen großen stau.

Habe versucht die hinter mir fahrende zu warnen, :unsure: leider kostet es mir nicht nur einige Plätze sondern auch viel zeit.

Musste eine Runde weiter auch noch an die Box von wegen einen fetten :S Kratzer, bin dann hinter Thorfynn her gefahren und kam immer was näher dran, aber habe dabei meine reifen total aufgeraucht.

Musste wieder :huh: an die Box und danach die letzte 20 min ganz alleine :ohmy: rum gefahren, aber hat doch Spaß gemacht wollte unbedingt :laugh: ins Ziel kommen.

Ps. Die letzte Schikane hat mir viele Probleme besorgt, es war jedes mal Augen:blink: zu und hoffen das ich gut durch komme.

Grats und danke an alle, schönes Wochenende B) Einstein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW Mini Cup at Pau 16 Apr 2010 23:06 #166461

@andyssv ne das ist beim anbremsen an der ersten kurve passiert wo du hinter mir gewesen bist, aber da hat sich mein heck verabschiedet, wo dein "thx:-)" kam musste ich selber schmunzeln. war auf jedenfall kein vorwurf. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang