Ein Top Event-Abend! Einer der besten seit ich hier unterwegs bin in meinen Augen.
Wer sich sowas nur ausdenkt.
Im 1. Rennen habe ich mir direkt mal gedacht, dass das Gras zu hoch sei in der 1. Kurve, also habe ich da für den restlichen Abend etwas gemäht.
Anschließend vom Mittelfeld aus wieder vorgearbeitet, waren einige schöne Duelle dabei.
Im 2. Rennen hatte ich dann unverschämtes Glück und war von fast ganz hinten gestartet nach der 1. Runde schon auf P7. Da gab es 3-4 Situation wo der Skoda auch sehr leicht ordentlich Beulen hätte abkriegen können.
Rennen 3 war dann anfangs ein super 5-Kampf, wo die Zeiten sehr, sehr eng beieinander lagen. Nach und nach wurden es dann zwar etwas weniger, aber Einstein und ich haben bis zum Schluss gekämpft.
Und in Rennen 4 hat mich das Glück dann doch noch verlassen. In der ersten Runde wurde ich (mit Sicherheit unabsichtlich) auf den Curb in der letzten Kurve gedrängt und hätte mich fast überschlagen.
Irgendwie konnte ich das Auto - wohl auch mit etwas Hilfe von Einstein
- wieder auf Kurs bringen, hat aber natürlich trotzdem viele Plätze gekostet. Aber hauptsache niemand ist bei dieser Aktion zu schaden gekommen, schließlich bin ich im Prinzip 2x quer über die Strecke gerutscht.
Wenig später passierte dann leider die Szene mit Juh, der sich daraufhin unglücklich in den Weg von Einstein drehte und unsere gemeinsame Aufholjagd und Einsteins Rennen leider abrupt beendete.
Schade, aber bei 4 Rennen kann ein Missverständnis wohl mal passieren.
War trotzdem ein klasse Event-Abend, weiter so Jungs.
)