Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Skoda at LivetGlen

Afterrace Skoda at LivetGlen 09 Apr 2010 19:02 #166333

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 09.04.2010

Leider hat der Gameserver2 bei Rennen 4 keinen funktionierenden xml Bericht geschrieben. Vielleicht hat jemand von Server 2 die Renn-Resultat noch auf der Platte, einfach kurz PM an mich.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda at LivetGlen 09 Apr 2010 20:19 #166334

hat sich leider mal wieder schnell erledigt für mich. im 2. lauf verbindung verloren :angry:
versch... telekom! :X

mal schaun ich hoff beim 2. rennen läufts besser.

ps: da gabs ja wieder ne menge rallyfahrer! so viel wiese was manche einer im profil kleben hatte, hab ich kaum in meinem garten. :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda at LivetGlen 10 Apr 2010 09:36 #166337

die anzeige von lauf 4 funzt leider ned :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda at LivetGlen 10 Apr 2010 10:08 #166338

slowmotion schrieb:
Leider hat der Gameserver2 bei Rennen 4 keinen funktionierenden xml Bericht geschrieben. Vielleicht hat jemand von Server 2 die Renn-Resultat noch auf der Platte, einfach kurz PM an mich.

Pat4best schrieb:
die anzeige von lauf 4 funzt leider ned :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda at LivetGlen 10 Apr 2010 10:51 #166339

uups, das hab ich doch glatt übersehen :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda at LivetGlen 10 Apr 2010 12:39 #166342

Hallo Skodavians. :P

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, die Rennen hatten alles :silly: was ein Rennen bieten kann.

Rennen 1 , 2 und 3 waren super, mal in Führung gelegen , dann wieder weit zurück durch einen :blush: Fehler und so musste ich mich wieder nach vorne kämpfen, :woohoo: super.

Das letzte(4e) Rennen hatte ich leider :unsure: etwas Pech, musste zusammen mit Sebbl ganz von hinten starten, die erste Runde waren kontrollierten Chaos ;) aber wir kamen voran. Dan hatte es leider :ohmy: ein Missverständnis gegeben und ist Juh (der einen Boxenstopp gemacht hat?) zusammen geraten an Sebbl, die haben sich gedreht und ich konnte nirgendwo hin somit ich :blush: voll ins Auto von Juh gefahren bin.

Nah ja kann passieren dachte ich und wollte weiter fahren, dann kam leider die große Überraschung nicht nur meine Haube war weg aber schlimmer noch da war auch ein rad weg und mit 3 Räder geht's nicht so gut, weist auch Schumi ;) (Spa).

Wie ich gestern schon schrieb nochmals Dank an alle, war ein nettes Event.

Ps. Danke nochmals an Pat4best der mein reifenschonendes Set gespeichert hat, war zu blöd es rechtzeitig selber zu speichern und gerat im Panic :dry: beim 2e rennen.

Gruß B) Einstein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda at LivetGlen 10 Apr 2010 15:16 #166346

War doch ne geile Sache... Hoch und runter ging es, aber welche Position am Ende auch raussprang, spielte überhaupt keine Rolle. Ununterbrochen hatte ich zu kämpfen, egal wo ich mich gerade befand, es dauerte nie länger als zwei Runden, dann tauchten entweder vor- oder hinter mir, oder zugleich vor- und hinter mir ein paar Gegner auf. So soll es sein, machte riesigen Spass.

Das dritte Rennen war vor allem das Duell mit Alex Peter, ich glaube das waren 10 Runden am Stück, wo keiner einen Millimeter Boden gut machte. Das deutete sich schon im Quallifying an, bis auf's Tausenstel die gleiche Zeit - hatte ich noch nie gesehen. Leider hab ich dann irgendwann mein Auto ins Kiesbett geworfen, weil ich plötzlich mein Lenkrad in der Hand hielt :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda at LivetGlen 10 Apr 2010 15:53 #166347

Hallo

Ja hat riesigen Spaß Gemacht was aber auch zu erwarten war, da ja die Fahrzeuge alle gleich sind und man nicht allzu viel verändern kann.

Das erste Rennen fand ich auch sehr geil da ich von Platz 2 auf ca. Platz 26 zurückviel und mich dann durchs Feld arbeiten musste, was am Ende dann platz 8 war.

Rennen 2 und 3 waren auch sehr geil.

Rennen 4, ja leider einen Frühstart gemacht und eine durchfahrtsstrafe bekommen, bin dann auch gleich in der ersten Runde rein bzw. wollte rein aber irgendwie hat es gekracht, na ja das hat mich so verwirrt das ich einen normalen stopp gemacht habe und mit frischen reifen und vollem Tank raus kam lol also gleich die 2 runde wieder rein und diesmal langsam durch die Boxengasse gefahren - strafe weg … komme natürlich im Pulk wieder raus … was passiert, eine blaue Flagge nach der anderen und ja klar wieder eine Strafe bekommen und wieder durch die box………………

Aber hat echt Spaß gemacht
Mfg Juh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda at LivetGlen 10 Apr 2010 23:51 #166362

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Ein Top Event-Abend! Einer der besten seit ich hier unterwegs bin in meinen Augen. :woohoo:
Wer sich sowas nur ausdenkt. :cheer:

Im 1. Rennen habe ich mir direkt mal gedacht, dass das Gras zu hoch sei in der 1. Kurve, also habe ich da für den restlichen Abend etwas gemäht. :laugh:

Anschließend vom Mittelfeld aus wieder vorgearbeitet, waren einige schöne Duelle dabei. :)

Im 2. Rennen hatte ich dann unverschämtes Glück und war von fast ganz hinten gestartet nach der 1. Runde schon auf P7. Da gab es 3-4 Situation wo der Skoda auch sehr leicht ordentlich Beulen hätte abkriegen können. ;)

Rennen 3 war dann anfangs ein super 5-Kampf, wo die Zeiten sehr, sehr eng beieinander lagen. Nach und nach wurden es dann zwar etwas weniger, aber Einstein und ich haben bis zum Schluss gekämpft. :)

Und in Rennen 4 hat mich das Glück dann doch noch verlassen. In der ersten Runde wurde ich (mit Sicherheit unabsichtlich) auf den Curb in der letzten Kurve gedrängt und hätte mich fast überschlagen.:silly: Irgendwie konnte ich das Auto - wohl auch mit etwas Hilfe von Einstein ;) - wieder auf Kurs bringen, hat aber natürlich trotzdem viele Plätze gekostet. Aber hauptsache niemand ist bei dieser Aktion zu schaden gekommen, schließlich bin ich im Prinzip 2x quer über die Strecke gerutscht. :blink:

Wenig später passierte dann leider die Szene mit Juh, der sich daraufhin unglücklich in den Weg von Einstein drehte und unsere gemeinsame Aufholjagd und Einsteins Rennen leider abrupt beendete. :( Schade, aber bei 4 Rennen kann ein Missverständnis wohl mal passieren.

War trotzdem ein klasse Event-Abend, weiter so Jungs. ;))
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang