Bin das Auto nie zuvor gefahren, Strecke geht aus GT aber war auch nicht mehr so bekannt.
Im Training erstmal drehen angesagt, und feststellen das man die Kurven jede Runde anders fährt
Naja nichtsdestotrotz ins gute Mittelfeld plaziert.
1. Runde im Rennen, fehlerfrei bis auf 5 vor, aber dann kamen ziemlich schnell sebbl und erbeer-milch angeflogen, die ich eigentlich nicht lange aufhalten wollte. Platz 7 auch gut. Dann began die Geschichte mit "Mike Brown", anfangs dachte ich mir nicht viel und hatte versucht die fluchenden mitfahrer mit "chillt ma leute" zu beruhigen, bis ich selbst mal spüren musste was er macht! Mir gings genauso auf den Senkel wie den anderen... war echt schlimm mit ihm. Er meint er ist es nicht gewohnt ohne Traktion zu fahren, klar deswegen bricht dem auf der Geraden bei 250 grad wenn ich neben ihm fahr das Auto aus und kracht genau in mich rein, und das mehrere male - seltsam
Naja im Wut im Bauch dann weitergefahren lief auch ganz gut, war in den Top10 drin, aber dann einmal eine unachtsamkeit gehabt und direkt an die Boxenmauer, man sollte nicht nebenbei Fußball schauen
-> Musste dann den kaputten Reifen wechseln und fuhr dann am Ende als 11. ins Ziel
An sich wars nicht schlecht wenn nicht der Brown gewesen wäre... aber kann man nichts machen
Bis bald,
AndySSV93