Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace VLN Mini at Porto

Afterrace VLN Mini at Porto 26 Mär 2010 18:59 #166062

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 26.03.2010

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace VLN Mini at Porto 26 Mär 2010 19:30 #166063

Hallo, Racer.

Kan leider :unsure: nicht mit fahren auf diese Strecke, meine FPS gehen hier so runter, am ende fast nur 15, :blush: da will ich keiner im weg stehen.

Wünsche alle viel spass und viel gluck.

VG, Einstein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace VLN Mini at Porto 26 Mär 2010 19:45 #166064

Hallo

Unspielbar die Strecke, mit 3 frames abgebrochen eben ... leider ka warum ...

Mfg Juh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace VLN Mini at Porto 26 Mär 2010 19:59 #166065

nabend

2 frames , voll den hals und extra beeilt das man am start ist. naja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace VLN Mini at Porto 26 Mär 2010 20:00 #166066

Was für eine Strecke, und was für laggs :(

Unfahrbar für mich :(

Das erste Rennen wo ich vom Umgangston echt enttäuscht bin!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace VLN Mini at Porto 26 Mär 2010 20:26 #166067

  • i500
  • i500s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 29
Ich fand die Strecke Klasse und mit den FPS hatte ich ebenfalls einbrüche aber nicht so schlimm das ich das Game beenden hätte müssen.

Leider hat die Einfahrt zur Boxengasse mein Game beendet. Nach einem Überschlag kam ich hinter dem Zaun wieder auf die Räder,......na ja das wars dann wohl :angry:

Wieder nix unter den ersten 5, so'n Schietkram aber auch.


Bis zum nächsten mal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace VLN Mini at Porto 26 Mär 2010 20:32 #166068

hatte auch extrem Probleme, bin leider beim runterschalten in die dritte Kurve in der ERSTEN Runde ausgeschieden :/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace VLN Mini at Porto 26 Mär 2010 21:03 #166069

Nabend!

Wär ja auch gern ne runde Mini gefahren. Da ich aber nicht auf den Server 2 kam, mußte ich leider zuschauen. Schade!:S

Gruß Ice....:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace VLN Mini at Porto 26 Mär 2010 23:50 #166083

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Hmmm, das war sehr abwechselungsreich. ;)

Erst wurde das Rennen nach Runde ~2 neugestartet, was allerdings nichts an den starken Frameeinbrüchen in den Schlusschikane änderte. Da bin ich dann in Runde 1 auch direkt hängen geblieben, hab dann an einem netten Plätzchen gewartet bis das Feld durch war und somit wieder mehr als 2 FPS möglich waren. ;)

Das Feld hat sich dann recht schnell gelichtet und Tapani Taninnen, STTirol und meinereiner waren relativ dicht beisammen.

Ich war zwar etwas schneller als STTirol, habe dafür aber öfters mal das Auto in die Planken geworden. Ich muss sagen, der Mini hält schon ganz schön was aus. :lol: Das Lenkrad stand zwar irgendwann etwas schief, aber fuhr sich trotzdem noch ganz ok.

Knapp 10 Min. vor Schluss ist mir dann leider beim Bandenkontakt der Motor hochgegangen. :( STTirol, der vorher ein sehr konstantes Rennen gefahren ist (keine Fehler), ist dann ein Runde später ähnliches passiert. :( Am Ende waren dann glaube ich 4 Autos im Ziel... Glückwunsch denen. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace VLN Mini at Porto 27 Mär 2010 12:58 #166094

Das war ein Rennen :D

Seltsamerweise hats bei mir nicht regelmäßig gelaggt, heißt das es nicht immer in der selben Kurve gelaggt hat sondern unterschiedlich, mal hier mal da und das extrem und unfahrbar. Als dann aber immer mehr gingen lief das Rennen dann seltsamerweise ganz normal, mit einer Außnahme keine Laggs mehr!
Ansonsten muss ich mich sebbl anschließen, was die Minis alles aushalten :D ich lag min. 5x auf dem Dach bin trotzdem ohne Stopp durchgefahren :)

Naja freu mich schon aufs nächste Mini-Event, bis dann
AndySSV93
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 27 Mär 2010 16:26 #166096

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace VLN Mini at Porto 27 Mär 2010 17:07 #166098

Ich hatte selbst während dem Training teils <50 FPS. Also raus aus dem Spiel, DX8, AA aus, Schatten niedrig, Details komplett mittel. Das reichte dann für 80-120 FPS während des Rennens. Hat mich selbst gewundert, dass einige über schlechte FPS geklagt aber nichts geändert haben anscheinend. Aber manchmal ist eben auch einfach der Wurm drin, die Strecke scheint sehr fordernd für die Hardware zu sein.
Leider hat dann die Schikane vor Start/Ziel auch mein Rennen beendet. Einige Male in den Runden zuvor war es schon haarscharf, und dann kam eben irgendwann der Einschlag. Der nachfolgende Sprung samt diverser Salti war technisch ok, nur die Landezone genau zwischen Zaun und Mauer hab ich mir schlecht ausgesucht. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang