Das waren wieder 2 super Rennen.
Na, zumindest wenn man das Auto mit dem Antrieb auf der richtigen Seite hatte.
Ich weiß ja nicht, ob das viel Aufwand ist, aber evtl. kann man den BMWs ja an der Vorder- und Hinterachse etwas Grip klauen, dann würde das Kräfteverhältnis gut passen, denke ich.
Aktuell ist die Schere wohl doch sehr groß.
Quali war sehr eng (ersten 4 in 1/10 Sek.), konnte aber mit einem guten Start - was mich wegen langem 1. Gang selbst gewundert hat - auf P2 vor und habe die erste halbe Runde mit norbi94 um den Platz an der Sonne gekämpft. Kampf verloren.
Wir konnten uns dann sehr schnell absetzen (ist vllt. was passiert hinter uns?) und hatten den Rest des Rennens ein super Duell, in manchen Kurven war er etwas schneller, in anderen ich.
Ich war auch mal kurz vorbei, musste den 1. Platz dann aber doch wieder abgeben. War auf alle Fälle ein sehr spannendes und absolut sauberes Rennen da vorne.
Und sehr fehlerfrei von Norbi gefahren.
In Rennen 2 verwunderlicherweiße dann von der Pole gestartet, da ich in der Pause noch was am Setup verändert habe und somit praktisch der einzige auf der Strecke war.
Hatte eigentlich nochmal mit einem Neustart gerechnet und deswegen in den ersten Runden ein bissl Mist gebaut.
Und mich in Runde ~5 dann auf die Jagd des etwas enteilgten Ingo gemacht.
In den letzten 3 Runden war ich dann direkt dran, zwischenzeitlich auch vorbei, um dann in der letzten Kurve ausbeschleunigt zu werden.
Der Rennablauf hat mich insofern etwas an das 1. Rennen erinnert.
Anyway, Spaß hat's trotzdem gemacht.
Freu misch schon auf Marroko. Bzw. gibt's Marrakesch überhaupt als Strecke auf der Bude?