Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace BBTC at Puebla

Aw: Afterrace BBTC at Puebla 21 Jun 2010 22:26 #167762

Ich würde gar nichts mehr ändern. Viele Fahrer
(und da nehme ich micht nicht aus) fahren zwar
gut, aber dennoch machen wir genug Fehler, dass
auf das ganze Rennen betrachtet das Auto keinen
wirklich großen Unterschied mehr macht.
Der BMW ist ein bisserl im Vorteil, gut, dann ist
das so. Er macht aus einem Mittelfeldler trotzdem
keinen Siegfahrer. Auch wenn ich mir selbst im
Rennen mit meinem Chevi die Zähne an den BMW´s
ausgebissen habe, was soll´s that´s racing.
Lasst die Mod, wie sie ist. Unter dem Strich ist
so doch ganz gut ausbalanciert und die einzelnen
Fahrzeuge haben ihren eigenen Charakter.
Und jeder der will, kann ja den BMW fahren.

Bitte, bitte, keine weitere Schrauberei mehr.
Lasst uns einfach Spass mit der BBTC haben.
So groß, dass es völlig unfair wäre, ist der
Unterschied nun auch wieder nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Puebla 22 Jun 2010 08:07 #167765

Also ich würde dem BMW etwas an Topspeed nehmen, um der Realität näherzukommen.
Mein Eindruck ist der, dass der BMW keinen Topspeed Nachteil gegenüber den Fronttrieblern hat.

Er ist inzwischen sehr gut zu fahren. Da würde es nicht viel ausmachen, wenn 2-3 km/h oben raus gekappt würden, wenn das überhaupt möglich ist.

Auf eine Runde wäre er dann immer noch schneller(aber auch nicht auf allen Strecken), auf die Renndistanz ist er aber halt nicht ganz so einfach zu fahren, wie die Fronttriebler.

Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Puebla 22 Jun 2010 11:02 #167766

Hallo :)

Mittlerweile sehe ich das wie Bugfixer, nichts mehr dran ändern.

Der BMW fährt sich geil und ist doch eine kleine Ziege, durch den Heckantrieb kann man gewisse kurven besser durchfahren als mit einem Fronttriebler,man kann das Heck aber auch genauso schnell verlieren.

Beim nächsten Event werde ich mal BMW nehmen … bin gespannt wo ich landen werde

Mfg Juh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Puebla 22 Jun 2010 13:12 #167767

Ich fänds halt schade, wenn die BBTC zu nem 320er Markenpokal verkommen würde.
Auf manchen Strecken gehts ja.
Aber es gibt definitiv Strecken, da hast du mit de FWD Autos nicht den Hauch einer Chance.

Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Puebla 23 Jun 2010 00:16 #167776

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Juergen_Klaiber schrieb:
Ich fänds halt schade, wenn die BBTC zu nem 320er Markenpokal verkommen würde.
Auf manchen Strecken gehts ja.
Aber es gibt definitiv Strecken, da hast du mit de FWD Autos nicht den Hauch einer Chance.

Jürgen

Eben das denke ich auch.

Ich kann jetzt noch eine Zeit ergänzen, wo es mit den Fronttrieblern wieder sehr düster aussieht:

Brno GP:
BMW - 2.05,0
FWD - 2.07,2 (Chevi)

Das ist auch eine der Strecken, wo man auch mit dem BMW relativ entspannt unterwegs ist (keine hohen Curbs z.B.)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang