Hi...
Ja der Start war wirklich sehr durchwachsen. Durch den Dreher von Hawke78 wurde mir die Pole zu Füßen gelegt:laugh: Hab dann mal richtig die Sau fliegen lassen und konnte mich stets vom 2. und 3. absetzen.
Runde 30 dann in die Box Füße gewechselt und wieder raus, 3. naja die anderen müssen auch mal rein dacht ich mir
.
Ich weiss leider nicht mehr welche Runde es war aber Jowi wollte mit mir kuscheln...(natürlich unfreiwilig). Aber alles kein Ding gehört zum Rennen. Allerdings der böse Beigeschmack davon war das meine ca. 13 sec Vorsprung weg waren. Nun ja dacht wirste schon schaukeln...Ja Ja hab ich schon geschaukelt von einer kurve zur nächsten, die Reifen waren Runde 47 schon wieder glatt wie ein Kinderpopo "mit Öl"
und dann kam auch noch in Riesenschritten Hawke78 und Kungpfui, Hawke78 wollte aber lieber Picknik machen:blush:
und war da erstmal weg. So nur noch Stefan dacht ich .....mhh:"nur noch". Wer Stefan kennt weiss das er sehr Reifenschonend unterwegs sein kann. Und fast wäre der Plan von ihm aufgegangen allerdings war bis dahin Runde 57 schon erreicht....Gott sei Dank, denn nochmal 3 Runde hätt ich net Standhalten können.
Glückwunsch an alle die mitgefahren und angekommen sind. Ein Dankeschön auch an den Eventplaner, sehr schöne Kombi
So noch nen schönen ruhigen Abend.
Michi:)