Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace BMW E92 GT1 at Road Atlanta 2007

Afterrace BMW E92 GT1 at Road Atlanta 2007 12 Mär 2010 21:31 #165871

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 12.03.2010

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW E92 GT1 at Road Atlanta 2007 12 Mär 2010 22:44 #165872

Hi Racer!

Server 5

Im Quali P1:woohoo:
Rennstart war ziemlich durcheinander da direkt nach dem Start die ganze Strecke gelb war hatte dann dummerweise noch nen dreher und musste hinter dem 3plazierten bleiben.
Nach dem 2ten Start kam ich vor auf zwei und konnte ein gutes Tempo gehen.Allerdings hat Michael Herrmann ein höllen Tempo vorgelegt wo ich nicht mithalten konnte.
Durch mehrere Fehler meiner Seite saß ich dann auf dem 3ten Platz fest.
Zum schluß des ersten Stints waren die Reifen sowas von fertig das ich dachte ich fahr Schlittschuh:S
Im zweiten Stint konnt ich auf Kungpfui (P2) und Michael Herrmann(P1) gut aufholen, habe aber meine Reifen anfangs wieder zu toll beansprucht so das ich als dritter ins Ziel kam.

Super Rennen und alles absolut Fair.

THX für ein weiteres super Event.

Keep Racing

mfg Hawke78
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW E92 GT1 at Road Atlanta 2007 12 Mär 2010 23:10 #165873

Hi...

Ja der Start war wirklich sehr durchwachsen. Durch den Dreher von Hawke78 wurde mir die Pole zu Füßen gelegt:laugh: Hab dann mal richtig die Sau fliegen lassen und konnte mich stets vom 2. und 3. absetzen.

Runde 30 dann in die Box Füße gewechselt und wieder raus, 3. naja die anderen müssen auch mal rein dacht ich mir ;) .

Ich weiss leider nicht mehr welche Runde es war aber Jowi wollte mit mir kuscheln...(natürlich unfreiwilig). Aber alles kein Ding gehört zum Rennen. Allerdings der böse Beigeschmack davon war das meine ca. 13 sec Vorsprung weg waren. Nun ja dacht wirste schon schaukeln...Ja Ja hab ich schon geschaukelt von einer kurve zur nächsten, die Reifen waren Runde 47 schon wieder glatt wie ein Kinderpopo "mit Öl" :laugh: und dann kam auch noch in Riesenschritten Hawke78 und Kungpfui, Hawke78 wollte aber lieber Picknik machen:blush: :laugh: und war da erstmal weg. So nur noch Stefan dacht ich .....mhh:"nur noch". Wer Stefan kennt weiss das er sehr Reifenschonend unterwegs sein kann. Und fast wäre der Plan von ihm aufgegangen allerdings war bis dahin Runde 57 schon erreicht....Gott sei Dank, denn nochmal 3 Runde hätt ich net Standhalten können.

Glückwunsch an alle die mitgefahren und angekommen sind. Ein Dankeschön auch an den Eventplaner, sehr schöne Kombi ;)

So noch nen schönen ruhigen Abend.

Michi:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 13 Mär 2010 00:08 #165874

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW E92 GT1 at Road Atlanta 2007 13 Mär 2010 09:00 #165876

faderone schrieb:
Irgendwann gegen Ende hat's mich dann mal viel zu weit herausgetragen und ich bin sehr unglücklich wieder auf die Strecke zurückgekehrt, so dass ich Daniel unnötigerweise gefährdet hab - glücklicherweise ist aber alles kontaktfrei abgelaufen und so muss ich mich zumindest nicht schämen - trotzdem bitte ich um Verzeihung - so quer zur Strecke zurückzukehren war eindeutig schlecht.
Was, wo, wie? Eine Entschuldigung dafür, dass wir uns nicht berührt haben aber hätten berühren können? B) Zum Überrunden wars eben an manchen Ecken etwas eng, aber das hat eigentlich sehr gut geklappt. Schade nur, dass mein Hauptgegner ab 1/4 des Rennens die Uhr bzw. der Abstand zu P3 war. Etwa 10 Sekunden konnte ich insgesamt gutmachen, aber mehr war nicht drin. Besonders die weichen Vorderreifen hatten etwas dagegen. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Zum Seitenanfang