Tja, was wär das geworden, wenn ich am Anfang an euch drangeblieben wäre? Dann hätte ich nach euren Strafen keinen Partner gehabt;).
Ich hatte nach dem Start 0,5sec Abstand, das war zuviel und shon bald hatte ich 25sec Abstand, weil hinter mir weit und breit nichts war, bis ich dann auf Blitzbote und BladeRunner gewartet habe. Nach 2 Runden zu dritt gab es wohl einen Schubser, der zum Dreher von Blade führte:ohmy:.
Also musste ich wieder 3sec auf Blitzbote warten und dann konnten wir mal schön Bumpdraften. Beim 1. Stop war dann gerade der Clown zu seiner Stop & Go-Strafe, wodurch wir dann zu zweit fahren konnten. Noch 15sec Rückstand auf P1.
Beim 2. Stop habe ich leider meinen Boxenplatz um 3,5m verpasst und musste lange 2,5sec zurückfahren...
Dann den ganzen 3. Stint wieder gebumpdraftet und rein zum 3. Stop. Da hatte Sven eine längere Standzeit, wodurch Sebbl sich von ihm absetzen konnte. Ich war auch 7sec hinter Sven und Clown 6sec hinter mir. Dann hat Sven nach "Sebbls Rechnungen" sich zurückfallen lassen und wir haben dann pro Runde 1 bis 1,5sec auf Sebbl gutgemacht, was leider zu wenig war. Also mit Sven um Platz 2 gekämpft.
Runde 103: Sven geht ohne Möglichkeit zur Gegenwehr vorbei.
Runde 104: Ich gehe im Infield an Sven vorbei, er dreht sich im Trioval weg, wodurch es noch 0,6sec Abstand auf der Linie waren.
Ein wirklich schönes Rennen! Danke!
@Sven: Wenn 2 gelbe Linien aufgezeichnet sind, darf man diese nicht unterschreiten. Da war nur eine gelbe Linie, also alles legal;).