Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Civic @ Gellerasen

Afterrace Civic @ Gellerasen 16 Nov 2013 00:19 #165818

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Gratulation allen Angekommenen,


hier die Links zu den Auswertungen:


Rennen 1

Rennen 2

Grüße
der Clown
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Civic @ Gellerasen 16 Nov 2013 10:49 #165643

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Gemischte Gefühle:
eigentlich waren das schöne Rennen mit schönen Zweikämpfen. So z.B. im ersten Rennen, mehrere Positionswechsel mit Sebbl und kaum einer Berührung. Oder mit Mario11, der sehr lange sauber und druckvoll hinter mir und auf seine Chance wartete, diese dann auch sauber nutzte.

Und dann waren da noch sehr viele unschöne Zweikämpfe, bei denen einige meinten, mit der Axt durch das Feld gehen zu müssen. Da wurde einem beim Ausbremsen in die Seite gefahren, obwohl man schon vor dem anderen war. Danach gab es dann noch wilde Lichthupe, die aber nicht nach einer Entschuldigung aussah. Oder viele Rämpler von hinten, während die Entschuldigungen im Chat eher selten waren. Oder innen reingestochen und dann ganz nach außen tragen lassen, so dass der Nebenmann von der Strecke geschoben wurde.

Schade sowas. Ist nicht mein Fahrstil und nicht das was ich will. Aber eine härtere Gangart á la Ayrton-Senna kann ich auch an den Tag legen...


Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Civic @ Gellerasen 16 Nov 2013 11:57 #165621

Hallo jeal, habe dich ja nun auch so ein- zweimal berührt. Du mich aber auch :-)Habe mich versucht breit zu machen, war Dir dann aber auch nicht gewachsen. Als Du vorbei warst hast Du sehr schnell Abstand gewonnen. Wie breit man sich gemacht hat, wird einem erst dann klar.Die wilde Lichthupe von Dir konnte ich dann auch nicht so ganz deuten.

Ich hatte da aber auch mal gar nichts zu verlieren und irgendwie sucht man ja für sich selbst eine Entschuldigung. Ich kam wirklich spät, also erst zum Race und da war mir gar nicht aufgefallen das im Standartset das Motorpprogramm auf 2 stand. Allerdings konnte ich später auch nicht wirklich eine Leistungssteigerung erkennen als das auf 10 stand.

Egal hab dann am Vor und Nachlauf in der 5 Min Pause gespielt, das ging aber voll in die Hose. Schätze ich werde zu alt ;-(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Civic @ Gellerasen 16 Nov 2013 13:08 #165570

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Ja, das waren interessante Rennen. :laugh:

Anfangs schön mit Jeal gekabbelt, habs dann leider irgendwann übertrieben und ein paar Sekunden verloren.
Jeal hatte wohl am Ende mit abbauenden Reifen zu kämpfen, da war ich dann fast wieder dran. Die Ziellinie kam dann leider zu früh. :P


Das zweite Rennen begann dann "interessant". Erste Kurve im Getümmel nen leichten Dittscher bekommen und einen dezenten Drift hingelegt, nächste Kurve dann beim vom Gasgehen nen leichten Heckschwenk bekommen und das ganze Spielchen ging von vorne los... Gott sei Dank alles glimpflich abgelaufen.

Ein oder zwei Runden später sind dann ADLER und macspeed vor mir aneinandergeraten. Konnte nicht mehr ausweichen und dachte den ADLER endgültig gedreht zu haben. Im Replay hab ich dann gesehen, dass ich's gar nicht war. Naja, umsonst gewartet, gab anschließend trotzdem noch ein schönes Kämpfchen um P3 mit Bernd und Mario, bis ich die Karre dann in der letzten Kurve ins Kies gesetzt habe. :silly:

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Civic @ Gellerasen 16 Nov 2013 13:16 #165562

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
@Michael Schumacher:

...Du warst damit gar nicht gemeint. Soweit ich mich erinner hatten wir nur kurz miteinander zu tun. Und daran, dass ich die Lichthupe betätigt habe (außer um mich bei Überrundungen zu bedanken), kann ich mich gar nicht erinnern. Vielleicht war das jemand anderes.

Dass man sich berührt, kann vorkommen. Dann entschuldigt man sich und weiter gehts. In Runde 6 habe ich Max Powers von hinten erwischt, weil er einen viel früheren Bremspunkt hatte. Entschuldigt, gewartet, 7 Plätze verloren - selbst schuld. 2 Runden später habe ich dann von ihm richtig eine mitbekommen (voll verbremst oder abgeschossen?), ohne eine Entschuldigung.

Wenn jemand neben einen fährt, dann sollte man ihm auch Platz in der Kurve lassen. Bei einigen hat es gut funktioniert (z.B. Sebbl, Mario11). Andere haben einen mehrfach hintereinander angerämpelt und keinen Platz zum Überleben gelassen - und das ist nicht in Ordnung. Und am Rennende hatte ich dann auch die Pappe auf...


VG

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang