Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Winter-VLN

Aw: Winter-VLN 14 Dez 2013 00:46 #163832

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Ich fand es mit dem APEX ja mal soooo langweilig.

90& alleine irgendwo auf dieser Landstrasse ( :P ) verloren, mir kams teilweise vor wie offline fahren.

Danke trotzdem an "mein Team" Not gegen Elend mit Dobbie, ThomasK und PistenSau, durch unser aller Unvermögen haben wir wenigstens vereinzelt mal ein anderes Auto gesehen :laugh:

Gratulation an alle die durchgefahren sind und natürlich an die Leute ,die sich dieses Auf und Ab einprägen können ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Winter-VLN 14 Dez 2013 01:10 #163829

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Gratulation allen Angekommenen,

hier die Links zu den Auswertungen:

Server 2
Server 3

VG
Sebbl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Winter-VLN 14 Dez 2013 10:15 #163828

Hey Hey Clown!

Aber Du hast recht. Ich fand meine Leistung schon fast peinlich.

Nach einer >50h Arbeitswoche sollte man sich ein 2 1/2 h Rennen (mit Training) nicht mehr antun.
Nach 30 minuten war ich schon schlag kaputt. Nach 60 min tat auch noch der Allerwerteste weh. Und von da an gings nur noch auf dem Grünstreifen.

Aber wer kann der Nordschleife schon widerstehen?!

VG
Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Winter-VLN 14 Dez 2013 10:55 #163799

WhiteClown schrieb:
...die sich dieses Auf und Ab einprägen können ;)
Mit der NOS habe ich an sich kein Problem mehr. Gestern war es mehr der dicke BMW.

Für die NOS hat mir das hier sehr geholfen:
BMW Nordschleifen Guide

Nicht dass ich dadurch nun Megazeiten fahre. Aber es fällt leichter und man trifft die Kurven besser.

VG
Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Winter-VLN 14 Dez 2013 11:55 #163800

So nach monatelanger Auszeit bin ich auch mal wieder mitgefahren....konnte mich sogar im Quali in den Top10 plazieren...:woohoo:

Leider hab ich dann im Rennen eingangs des Karussels den 997 verloren und stand entgegengesetzt zur Fahrtrichtung..drehen war da nicht drin ohne andere zu gefährden..bin dann raus..wollte aufhören ,aber danke dir Sabbl,ääh Sebbl:blink: habe ich mir gedacht ..ab auf Server 3 wo ich dann ein fast Fehlerfreies Rennen auf meinem Bürostuhl gefahren bin:silly:

Leider hab ich den dritten Platz verschenkt da ich wohl die falsche Boxeneinfahrt genommen habe und so über eine Minute verloren habe...aber danke an alle die Mitgefahren sind..hatt irre Spass gemacht..und nach der langen Abwesenheit muss ich ehrlicherweise Gestehen das der 997 im Apex Mod ziemlich realistich erschien..Habt ihr da was geändert??

Auch danke an Quickmikk fürs Setup das ich dann auch mit kleinen Änderungen so übernommen hab.Cool.

Hoffe die NOS kommt noch öfter

in diesem Sinne ..schönes WE

Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Winter-VLN 14 Dez 2013 15:33 #163777

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Mensch Jumper, -wie kann es denn sein das in "Denkendorf" keiner dran gedacht hat. Tststs. :P

Ja, sehr peinlich auch von meiner Seite. NOS habe ich eigentlich auch ganz gute Kenntnisse, aber den Dicken habe ich voll verpeilt. Habe die Endgeschwindigkeit einiger hier angestrebt und war somit bei Flügel 1/4 angekommen. Für eine einzelne Runde ging das sogar mal, aber in Ernst mit vollen Tanks und Ausdauer war die "4" viel zu instabil. Habe dann beim Stopp auf "5" hochgeschraubt was mich aber viel Zeit kostete. Hinterher hörte ich von 8 oder 12, da wusste ich das ich auf den falschen Pfaden wandelte. Leider habe ich daher das Heck viel zu oft verloren, am großen Sprunghügel überraschender Weise scheinbar sogar wegen Windschatten.
Nach dem Stopp mit "5" ging es dann schon was besser, am Clown und Thomas kam ich eine Runde später bei ihrem Stopp endgültig vorbei, aber ich hatte noch Adler und Blitzbote glaube ich vor der Nase; um die 20sek. Und dann habe ich mich locker VIER Mal auf um die 5-8 Sekunden rangearbeitet, und für diese letzten fehlte es dann immer. Ein weiterer Fehler hat mich wieder auf Anfang gesetzt und ich konnte meine Aufholjagd -letztlich erfolglos- von vorne beginnen. Obwohl, -Adler glaube ich konnte ich noch hinter mir lassen.

Ja, es war eine sehr peinliche und ernüchternde Veranstaltung, aber NOS macht mir irgendwie immer Spaß, auch wenn wenig Verkehr ist. Aber der stört mich eh nur. :P :silly:

So, jetzt wieder Fussball.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Winter-VLN 16 Dez 2013 00:22 #183408

Mist, verpasst, viel mir eben wieder ein...😢😥

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Winter-VLN 30 Dez 2013 15:18 #162422

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Wichtige Meldung!

Aufgrund von "unvorhersehbaren Bauverzögerungen :laugh: " tauschen wir das Event mit dem Überraschungsfahrzeug und die BBTC aus.

Wir fahren also am 03.01. die BBTC und dann am 24.01. die Überraschungsautos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Winter-VLN 30 Dez 2013 15:30 #165408

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Überraschung! :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Winter-VLN 03 Jan 2014 09:27 #162316

Hey,
muss man sich einschreiben?

Gruß Ralf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Winter-VLN 03 Jan 2014 09:35 #162317

LOLO schrieb:
Hey,
muss man sich einschreiben?

Gruß Ralf

Nein, brauchst du nicht...

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Winter-VLN 03 Jan 2014 10:36 #162321

Hallo ihr lieben!

Mal noch ne blöde Frage wegen heut Abend:
Wo fährt man eigentlich in die Box?
Nach der Döttinger Höhe zwischen den Kegeln durch oder nach der GP Strecke in der letzten Kurve die normale Einfahrt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Winter-VLN 03 Jan 2014 11:57 #162320

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Direkt vor Start/Ziel rechts abbiegen. Einmal rund um den GP-Kurs und dann erst rein würde nur ~2 Minuten extra kosten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Winter-VLN 03 Jan 2014 16:38 #162313

Ahja, alles klar! Danke Dir!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Winter-VLN 24 Jan 2014 12:42 #160199

B)Hi Chefs, B)

wann wird denn die Überraschung gelüftet?

Nicht, dass ich zu sehr Überrascht werde:laugh:

Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang