Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Winter-VLN

Aw: Winter-VLN 09 Dez 2013 13:58 #164421

Dobbie schrieb:
Oh, da musste ich aber noch mal nachlesen.

:dry: Dann werde ich mich nicht als Sieger fühlen dürfen, weil ich nicht alle Rennen beenden werde.

Schade auch. Aber wenn das Spiel ähnlich spannend wird wie eben Dein BVB gegen Leverkusen, dann ist die Zeit gut investiert. Wenn das Spiel so läuft wie heute bei Werder, dann wäre der letzte Platz bei der VLN wohl noch rühmlicher. :laugh: Aber ich hoffe bis dahin sind noch ein paar ausländische WM-Spieler des FCP temporär-invalide und die Siegesserie der Barzies findet ein Ende. B) Wenn es einer kann.....

Dann werfe ich hier mal ein - als bekennender Bayern-Fan - Neid muss man sich erarbeiten - Mitleid bekommt man geschenkt....

Gruß an die Schwarz/Gelben.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Winter-VLN 09 Dez 2013 16:38 #164420

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Dobbie schrieb:
:dry: Dann werde ich mich nicht als Sieger fühlen dürfen, weil ich nicht alle Rennen beenden werde.

Fühl dich als Sieger, weil du alle Rennen beendest, bei denen du startest, ich z.B. bin bei der Überraschung im Urlaub, aber solange ich eine 100%ige Ankommerquote hab, bin ich hochzufrieden;).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Winter-VLN 09 Dez 2013 23:34 #164379

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Na ja Muerte, da wo lebst gibt es ja auch kaum Alternativen. :laugh:

verpiss_mich-f2c53f5997783445b65190317cfebdc1.gif


Aber Neid, -nein. Erfolg ist nicht alles! Wenn man krampfhaft Erfolg haben MUSS ist doch da nix schönes mehr dran. Da, wo der Erfolg normal ist und ein Dämpfer alles in Frage stellt, -da kann man auch Mitleid haben!!! Siehe als bestes Beispiel Schalke. Platz 6 und die Fans nötigen die Führung, den Trainer in Frage zu stellen. Und sollte Bayern 2x im Halbfinale scheitern wäre da auch die Kacke am Dampfen.
Da lobe ich mir die Borussias, die gute Stimmung und Unterhaltung als Ziel ausrufen. Als Fan kann man sich vom Erfolg eh nix kaufen. Da will man gut unterhalten werden, überspitzt gesagt lieber 34 mal 4:5 verlieren als 34 mal 1:0 gewinnen.

Aber wir schweifen glaube ich ein µ ab. :) Jedenfalls hat Bayern vor zwei Jahren erlebt, wie man von Gladbach böse überrumpelt wird. Vielleicht steige ich ja nach dem 0:3 noch kurzfristig ein. :blink:
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Winter-VLN 10 Dez 2013 09:08 #164350

Dobbie schrieb:
Na ja Muerte, da wo lebst gibt es ja auch kaum Alternativen. :laugh:

verpiss_mich-f2c53f5997783445b65190317cfebdc1.gif


Aber Neid, -nein. Erfolg ist nicht alles! Wenn man krampfhaft Erfolg haben MUSS ist doch da nix schönes mehr dran. Da, wo der Erfolg normal ist und ein Dämpfer alles in Frage stellt, -da kann man auch Mitleid haben!!! Siehe als bestes Beispiel Schalke. Platz 6 und die Fans nötigen die Führung, den Trainer in Frage zu stellen. Und sollte Bayern 2x im Halbfinale scheitern wäre da auch die Kacke am Dampfen.
Da lobe ich mir die Borussias, die gute Stimmung und Unterhaltung als Ziel ausrufen. Als Fan kann man sich vom Erfolg eh nix kaufen. Da will man gut unterhalten werden, überspitzt gesagt lieber 34 mal 4:5 verlieren als 34 mal 1:0 gewinnen.

Aber wir schweifen glaube ich ein µ ab. :) Jedenfalls hat Bayern vor zwei Jahren erlebt, wie man von Gladbach böse überrumpelt wird. Vielleicht steige ich ja nach dem 0:3 noch kurzfristig ein. :blink:

Dobbie: Hiergibt es nur schlechten 2. Liga Fußball... B)

Was ich aber nicht mag sind Aussagen wie diese:
"Aber ich hoffe bis dahin sind noch ein paar ausländische WM-Spieler des FCP temporär-invalide"......
Nur weil eine Mannschaft dominant und wirklich guten Fußball spielt, muss man nicht drauf hoffen das Spieler verletzt werden. Hast du das Foul an Robben live gesehen ?
Ich erinnere nur an den Oberschenkel von Ewald Lienen....

Lass doch einfach solche Sprüche, das haben Dortmunder doch wirklich nicht nötig...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Winter-VLN 10 Dez 2013 11:13 #165442

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Dortmund, -ok, ganz gute Jungs. Fand auch unser Marco Reus als er diese den Payern vorgezogen hat.:P

Hier nix schwarz-gelb, da wären nur die Asis (und das meine ich so aus langjähriger beruflicher Erfahrung!) die jetzt mit ihrem Tivoli-Kackfass die 4. Liga belustigt und hoffentlich bald ganz von der Bildfläche verschwunden sind.


Aber eines mal ganz deutlich, Ihr Bayern lauft schon Gefahr in Eurer Ihr-seid-doch-alle-nur-neidisch-Mitleidssuppe zu ertrinken und eine gewisse Ironie nicht zu erkennen. Man tut zwar ganz locker, aber in Wahrheit scheint der Erfolgsdruck doch ziemlich zu belasten.
In dem Punkt sind mir die Kölner lieber, mit denen kann man zusammen lachen, egal wie man die beleidigt. :silly:

Von daher, -nehmt Euch nicht ganz so ernst.
Ach ja, muss man etwas live gesehen haben um es diskutieren zu dürfen? Ich weiß es ehrlich schon nicht mehr. Aber die hundert Wiederholungen habe ich in Erinnerung. War da nicht schon abgepfiffen? Hätte er nicht abbrechen können? Ok, der Torwart sicher auch, aber jedes Gegentor der Bayern tut weh, da kann man verstehen, dass man hohes Risiko geht. Passiert halt im Sport. Tragisch für Robben, aber der FCP wird es kompensieren können, da muss man jetzt nicht so jammern. Schlimme Folgen sind im Übrigen kein Gradmesser für die Brutalität einer Aktion. Da gab es schon brutalere Aktionen die ohne schlimme Folgen blieben, aber an sich wesentlich verwerflicher waren.
Aber egal, btt.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Winter-VLN 10 Dez 2013 16:05 #165435

Dobbie schrieb:
Dortmund, -ok, ganz gute Jungs. Fand auch unser Marco Reus als er diese den Payern vorgezogen hat.:P

Hier nix schwarz-gelb, da wären nur die Asis (und das meine ich so aus langjähriger beruflicher Erfahrung!) die jetzt mit ihrem Tivoli-Kackfass die 4. Liga belustigt und hoffentlich bald ganz von der Bildfläche verschwunden sind.


Aber eines mal ganz deutlich, Ihr Bayern lauft schon Gefahr in Eurer Ihr-seid-doch-alle-nur-neidisch-Mitleidssuppe zu ertrinken und eine gewisse Ironie nicht zu erkennen. Man tut zwar ganz locker, aber in Wahrheit scheint der Erfolgsdruck doch ziemlich zu belasten.
In dem Punkt sind mir die Kölner lieber, mit denen kann man zusammen lachen, egal wie man die beleidigt. :silly:

Von daher, -nehmt Euch nicht ganz so ernst.
Ach ja, muss man etwas live gesehen haben um es diskutieren zu dürfen? Ich weiß es ehrlich schon nicht mehr. Aber die hundert Wiederholungen habe ich in Erinnerung. War da nicht schon abgepfiffen? Hätte er nicht abbrechen können? Ok, der Torwart sicher auch, aber jedes Gegentor der Bayern tut weh, da kann man verstehen, dass man hohes Risiko geht. Passiert halt im Sport. Tragisch für Robben, aber der FCP wird es kompensieren können, da muss man jetzt nicht so jammern. Schlimme Folgen sind im Übrigen kein Gradmesser für die Brutalität einer Aktion. Da gab es schon brutalere Aktionen die ohne schlimme Folgen blieben, aber an sich wesentlich verwerflicher waren.
Aber egal, btt.

Ok, so wie du schreibst könnte man glauben du hättest was mit Schwarz/Gelb.

Das die Kölner immer lachen, egal wie man Sie beleidigt, kann ich nicht bestätigen. Auch die haben ein gesundes Verhältnis zu Spaß und zu Beleidigungen.
Mir ging es auch nicht ums jammern - lies bitte mein geschriebenes, sondern nur darum das ich es "asozial" finde darauf zu hoffen - egal ob ich Bayern Fan oder Fan von "die jetzt mit ihrem Tivoli-Kackfass die 4. Liga belustigt" - das jemand verletzt wird. Das ist Asi !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Winter-VLN 10 Dez 2013 21:08 #163991

Nichts für ungut. Aber.

Was is das denn nun hier?

Winter - VLN oder Fußball? :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Winter-VLN 10 Dez 2013 22:39 #163990

Fußball-VLN im Winter.... :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Winter-VLN 10 Dez 2013 23:19 #163955

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Hm, da scheint eher ein ernsteres gestörtes Verhältnis zum BVB vorzuliegen als mein Sarkasmus dem FCP gegenüber. Komm, wir treffen uns im Keller und wir üben ein wenig, Dieter Nuhr lade ich auch ein, dann bekommst Du es vom Profi. :blink:

Ich mag die Leute die den Sport lieben, nicht den Erfolg. Ihr seid ja so gerade wieder an einer Krisensitzung vorbei geschrammt, wenn Ihr nur Gruppenzweiter geworden wärt. "Katastrophe für den FC Bayern droht" hieß es beim WDR2. Und Hoeneß hatte vermutlich schon wieder Betablocker eingeworfen nach den drei Gegentoren. Ihr seid echt zu verkrampft!!!
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Winter-VLN 11 Dez 2013 00:55 #163948

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Wer ist eigentlich dieser Fußball und wo wohnt der Kerl?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Winter-VLN 11 Dez 2013 08:51 #163944

Dobbie schrieb:
Hm, da scheint eher ein ernsteres gestörtes Verhältnis zum BVB vorzuliegen als mein Sarkasmus dem FCP gegenüber. Komm, wir treffen uns im Keller und wir üben ein wenig, Dieter Nuhr lade ich auch ein, dann bekommst Du es vom Profi. :blink:

Ich mag die Leute die den Sport lieben, nicht den Erfolg. Ihr seid ja so gerade wieder an einer Krisensitzung vorbei geschrammt, wenn Ihr nur Gruppenzweiter geworden wärt. "Katastrophe für den FC Bayern droht" hieß es beim WDR2. Und Hoeneß hatte vermutlich schon wieder Betablocker eingeworfen nach den drei Gegentoren. Ihr seid echt zu verkrampft!!!

Ich glaube das gestörte Verhältnis liegt zwischen dir und deiner Überheblichkeit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Winter-VLN 11 Dez 2013 10:06 #163942

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Back to topic please !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Winter-VLN 11 Dez 2013 11:00 #163940

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Muerte schrieb:

...

Ich glaube das gestörte Verhältnis liegt zwischen dir und deiner Überheblichkeit.

Nein, ich habe ein gutes Verhältnis zu meiner Überheblichkeit. Aber zum Glauben habe ich ein gestörtes Verhältnis, daher interessiert mich Dein Glaube nicht.

So, Helm auf, Visier runter, Motor an, dann hört man nix mehr. Wir sind zum Fahren hier. Hier wird Lack ausgetauscht und nicht mit Dreck geworfen. Meine Frotzeleien gegen schwache Gemüter kann ich auch so ausdrücken:

http://www.youtube.com/watch?v=3FUxNm787_c

Gibt es einen Skin mit dem Cover??? B)
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Winter-VLN 13 Dez 2013 23:50 #163893

Ups das event hab ich heut voll verpennt :unsure:
Wär so gern mit gefahren :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Winter-VLN 14 Dez 2013 00:06 #163836

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Endlich mal kein Fußball,

volle Kanne Grüne Höllehöllehölle :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang