Mensch Jumper, -wie kann es denn sein das in "Denkendorf" keiner dran gedacht hat. Tststs.
Ja, sehr peinlich auch von meiner Seite. NOS habe ich eigentlich auch ganz gute Kenntnisse, aber den Dicken habe ich voll verpeilt. Habe die Endgeschwindigkeit einiger hier angestrebt und war somit bei Flügel 1/4 angekommen. Für eine einzelne Runde ging das sogar mal, aber in Ernst mit vollen Tanks und Ausdauer war die "4" viel zu instabil. Habe dann beim Stopp auf "5" hochgeschraubt was mich aber viel Zeit kostete. Hinterher hörte ich von 8 oder 12, da wusste ich das ich auf den falschen Pfaden wandelte. Leider habe ich daher das Heck viel zu oft verloren, am großen Sprunghügel überraschender Weise scheinbar sogar wegen Windschatten.
Nach dem Stopp mit "5" ging es dann schon was besser, am Clown und Thomas kam ich eine Runde später bei ihrem Stopp endgültig vorbei, aber ich hatte noch Adler und Blitzbote glaube ich vor der Nase; um die 20sek. Und dann habe ich mich locker VIER Mal auf um die 5-8 Sekunden rangearbeitet, und für diese letzten fehlte es dann immer. Ein weiterer Fehler hat mich wieder auf Anfang gesetzt und ich konnte meine Aufholjagd -letztlich erfolglos- von vorne beginnen. Obwohl, -Adler glaube ich konnte ich noch hinter mir lassen.
Ja, es war eine sehr peinliche und ernüchternde Veranstaltung, aber NOS macht mir irgendwie immer Spaß, auch wenn wenig Verkehr ist. Aber der stört mich eh nur.
So, jetzt wieder Fussball.