Prima, mir bereiten die Termine bislang keine Probleme; auch wenn diesmal beim ersten Event meine Borussia ohne mich auskommen muss.
Ich habe eben mal eine erste Probefahrt gemacht und muss sagen, dass die kleinen Franzosen ja doch ganz schön Spaß machen und ein (für mich) gutes Handling aufweisen. Ich stehe ja eigentlich mehr auf kleine Engländer -was sich ausdrücklich auf Fahrzeuge bezieht!!!
-, aber ich bin doch positiv überrascht. Auch über die Vielfalt Eurer paintings; -RESPEKT!!!
Würdet Ihr von offizieller Seite bitte noch erklären, ob alle Veranstaltungen im hellem ablaufen, oder muss man sich auf Performance-Probleme einstellen wie beim letzten Clio-Abend? Anpassungen an den Einstellungen könnten dann im Voraus vorgenommen werden, ohne dass jemand am Eventabend in Bedrängnis gerät.
Ich hoffe natürlich und bin guter Dinge, nicht allzu viele Runden zu verlieren, aber 2000 Runden ist schon sehr ambitioniert, es ist gerade mal einer mit über 400 Runden hier vertreten.
Ich bin jedenfalls in freudiger Erwartung!!! Wir sehen uns, -und sicherlich nicht erst Freitag.