hmm, bei den Testfahrten war der BMW eigentlich nicht signifikant schneller. Je nach Strecke hat der einzige Hecktriebler halt einen Vorteil.
Aber wenn ich mir so ansehe, wer alles BMW gefahren ist, dann is eigentlich klar, warum er weit vorne war.
Klar, Hecktriebler sind beliebter als die Frontkratzer, von denen fast jeder einen vor der Haustür stehen hat. Und klar, wenn ich die Wahl habe zwischen nem BMW und einem Honda....BMW ist halt reizvoller. Aber hätten wir den BMW deswegen langsamer machen sollen? Denk´ mal nicht.
Und schlußendlich, am Ende war das Feld bis auf die "Aliens", die alle BMW gefahren sind, dann doch recht gut durchgemischt.
Zum Rennen: Rennen 1 war ein bißchen langweilig bei mir, Platz 4 glaub ich, nach vorne ging nicht viel und nach hinten konnte ich den Abstand gut kontrollieren.
In Rennen 2 hat in der ersten Runde ein gewisser jemand seinen jugendlichen Überschwang nicht im Zaum halten können, mußte seine Nase in jede noch so kleine Lücke stecken und hat so das Feld ordentlich aufgemischt. Naja, war wenigstens was los
. Aber trotzdem, auch wenn man theoretisch sich an allen vorbeibremsen kann, weil es halt ein bißchen Stau gibt in der ersten Kurve, dann
muß man das noch lange nicht tun...