Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Afterrace Opel GT at Franciacorta

Aw: Afterrace Opel GT at Franciacorta 28 Feb 2010 13:46 #165695

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Juh schrieb:
Hat den niemand das Video????

Ich hab das Replay, aber mit meinem 1000er DSL will ich mir das nicht antun, es irgendwo hochzuladen.:dry:

Ich zieh's mir aber aufn Laptop und lade es dann vielleicht nächste Woche, wenn ich an der Uni bin (da is die Inet-Verbindung etwas besser), gerne hoch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Opel GT at Franciacorta 28 Feb 2010 13:50 #165696

klick 1

klick 2

Damit Ihr die Drifts noch mal genießen könnt. :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Opel GT at Franciacorta 28 Feb 2010 14:09 #165697

Ist das das Server-Replay????
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Opel GT at Franciacorta 28 Feb 2010 14:14 #165698

Ja Danke Daniel und auch dir Sebbl

Mfg Juh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Opel GT at Franciacorta 28 Feb 2010 16:28 #165699

Das mit dem Überrunden ist mir hier auch schon aufgefallen, das die Leute teilweise sich "den hintern aufreißen" nur um Platz zu machen :D

Ich fahr ja hauptsächlich auf der gelben Bude, und da wird man, sofern man nicht im TS fährt, nicht sofort vorbeigelassen wie hier! Allerdings was auch auffält das man in rfactor relativ schnell die blaue Flagge gezeigt bekommt, was in RACE 07 eher weniger der Fall ist. Könnte ein Grund sein warum das überrunden hier besser funktioniert.

Grüße AndySSV93
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Opel GT at Franciacorta 28 Feb 2010 18:45 #165700

Danke für das Replay Daniel - klaro, muß ja das Server-Replay sein.

Ich hab mit einem netten kleinen Tool namens rfVCRmerge (frag google, nicht mich) mal die schnellsten Runden aus beiden Rennen übereinander gelegt - und muß sagen, daß bis auf einen großen und ein paar kleine Ausreißer alle ziemlich sauber gefahren sind.
Mich hab auch schon beim Fahren gewundert, wie spät manche bremsen können. Eismann z.B. hat mir bei jedem Anbremsen eine halbe (!) Sekunde abgenommen. Einen Teil davon konnte ich dann beim Rausbeschleunigen wieder gutmachen, aber es war schon heftig, wie er immer wieder von hinten angeschossen kam, vor allem in der vorletzten Kurve....

Na ja, auf einer solch anspruchsvollen Strecke macht die richtige Brems- und Lenktechnik dann halt schon mal gleich 2 Sekunden aus.
Das nächste Opel-Rennen fahren wir dann auf einer einfacheren Strecke, damit alles was enger zusammen ist :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Opel GT at Franciacorta 28 Feb 2010 19:20 #165701

hallo andy....:)

ich denke mal das nennt man fairplay, habe schon gehört, das auf den anderen buden andere regeln gelten, (wenn auch von den admin´s nicht gewollt), hier treffen sich wirklich leute die spass an der sache haben und sich nicht profilieren müssen, hier geht es eher kameradschaftlich zu und jeder hilft jedem, wenn er kann...
egal was ich schwafel, hier macht´s einfach spass !!!

schöne grüße, peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Opel GT at Franciacorta 28 Feb 2010 19:52 #165702

raketenschlosser schrieb:
hallo andy....:)

ich denke mal das nennt man fairplay, habe schon gehört, das auf den anderen buden andere regeln gelten, (wenn auch von den admin´s nicht gewollt), hier treffen sich wirklich leute die spass an der sache haben und sich nicht profilieren müssen, hier geht es eher kameradschaftlich zu und jeder hilft jedem, wenn er kann...
egal was ich schwafel, hier macht´s einfach spass !!!

schöne grüße, peter

Das stimmt auch, hier auf der roten Bude zu fahren, abseits der gelben, macht immer wieder Spaß, seis bei den Events oder nur so!
Aber an sich finde ich bei beiden Buden die Leute korrekt, und bin echt froh auf die Buden gestoßen zu sein! :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Opel GT at Franciacorta 28 Feb 2010 20:57 #165704

super...!!!:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Opel GT at Franciacorta 01 Mär 2010 11:14 #165706

Zitat 51!N:

"Na ja, auf einer solch anspruchsvollen Strecke macht die richtige Brems- und Lenktechnik dann halt schon mal gleich 2 Sekunden aus.
Das nächste Opel-Rennen fahren wir dann auf einer einfacheren Strecke, damit alles was enger zusammen ist "

Genau meine Meinung !

Mit diesen Schikane-an-Schikane Strecken wird man bei Online Rennen nicht glücklich. Gibt immer leidige Diskussionen um Abkürzungen.

Es gibt hier so schöne Strecken - aber für die Events werden (zumindest in letzter Zeit überwiegend) die Micky-Maus Kurse gewählt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Opel GT at Franciacorta 01 Mär 2010 14:48 #165709

Casi schrieb:
Es gibt hier so schöne Strecken - aber für die Events werden (zumindest in letzter Zeit überwiegend) die Micky-Maus Kurse gewählt...
Wäre interessant zu wissen, welche Strecken Du damit meinst. Höchstens vielleicht St. Petersburg mit den Minis. Aber das Argument zieht auch nicht. ;)

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Opel GT at Franciacorta 01 Mär 2010 15:13 #165711

Ja, mit den ALMS-Karren wird die Strecke zum Micky-Maus-Kurs. Aber mit so nem Mini ist keine Strecke eng genug. :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Opel GT at Franciacorta 01 Mär 2010 20:45 #165714

Ich glaube ich habe eine andere Auffassung von einem Micky - Mouse - Kurs :-).
Ich fand die Strecke recht anspruchsvoll, Fehler
in Bezug auf die netten gelben und blauen Reifenstapel wurden nicht verziehen. An einer Stelle konnte man abkürzen, ist mir aber bei niemandem "ernsthaft" aufgefallen höchstens mal als Notausgang.
Ich fand die Kombination von Strecke und Auto nahezu perfekt! Mit einem schnelleren Auto ist die Strecke sicher zu verwinkelt, aber mit allem bis
einschliesslich GT - Kisten kann man auf der Strecke richtig Spass haben. Sie macht sicher auch mit den BBTC Spass.
Keine Ahnung was ihr mit MM - Kurs meint.
Wenn ihr zu der Fraktion gehört die die NoS im Blindflug bewältig wart ihr vielleicht ein wenig unterfordert. Für mich persönlich ist die Strecke eine fast perfekt Mischung. (Wie gesagt mit dem Auto). Nicht zu leicht und nicht zu schwer. Es gab genug Stellen, an denen man Fehler machen könnte, aber sie wir nicht unfair.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang