Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Afterrace Opel GT at Franciacorta

Afterrace Opel GT at Franciacorta 26 Feb 2010 19:36 #165672

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Hoffentlich hattet Ihr viel Spass mit dem neuen Opel GT. Im Link findet ihr die Auswertungen v. 26.02.2010

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Opel GT at Franciacorta 26 Feb 2010 21:47 #165674

  • i500
  • i500s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 29
Hallo,

Danke an Bill Gates der mein Rennen dank eines blauen Bildschirmes beendet hat. :evil:

Leute es hat bis zu dem Zeitpunkt RIESIGEN Spaß gemacht. Als überzeugter OPELfahrer daher mein Dank an den Ersteller des Mods und an die welches es für RF umgesetzt haben.

Gruß

I500
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Opel GT at Franciacorta 26 Feb 2010 22:49 #165677

Server 2:

Ansich kam ich im Training bereits gut mit Auto und Strecke zurecht, dennoch war ich nur auf Platz 20 und aufwärts zu finden, was das Problem war wusste ich nicht. Somit Platz 22 im Quali rausgefahren und von 22 gestartet. Start lief gut, die erste Runde eher nicht. In der Schikane war ich zu übermütig und dachte muss innen fahren, wurde dann bedrängt und kam gegen eines der kleinen Hindernissen :D. Auto mehr oder weniger beschädigt. Im laufe des Rennens bin ich immer weiter vorgekommen, jedoch weiß ich nicht wie ich das schaffe, da ich im Quali nicht über P22 rausgekommen bin. Auf 7 ruhig vor Van Dahl fahrend, aber kaum Luft zum atmen, denn er war immer da. Dann begannen die ganzen Boxenstops, was mich zwischenzeitlich auf 2 vorpushte. In Runde 30 war dann mein Stop fällig, entschied mich die Reifen drauf zu lassen und nur zu Tanken und den Schaden reparieren zu lassen... kostete mich 25 Sekunden. Kam somit als 9. zurück auf die Strecke, fragte mich wie ich 2 Positionen verlieren konnte an Fahrer die vorhin sowieso vor mir waren :S . Naja einige Runden danach dank des Boxenstopps von Juh auf 8 vorgesrutscht, und bis zum Ende durchgefahren, obwohl es am Ende, nach einem kleinem Fehler von mir, noch knapp wurde.
Platz 8 mit den geilen Kisten ist auch was schönes am Freitagabend :D. Ansonsten muss ich mich auch anschließen, einen Dank an die Modersteller!

Bis bald,
AndySSV93
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Opel GT at Franciacorta 26 Feb 2010 23:00 #165678

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...war nix. :(

In Training und Quali kam ich ganz gut mit dem Wagen und der Strecke klar. Allerdings hatte ich total miese Framerates (25 bis max. 50) und teilweise heftige Ruckler. Es liegt möglicherweise an der Strecke, denn gestern hatte ich auch dort Probleme. Im Quali hatte ich dann wieder einen Grafikkarten-Aufhänger (eingefrorener Bildschirm und nach ca. 15 sec. totalen Bildsalat). :angry:

Also musste ich den Lap neu starten und dann...Feierabend, weil das Starterfeld schon voll war. :ohmy: So ein Mist!

Naja, Pech gehabt, dann also wieder beim nächsten Mal. B)

Grats an Sebbl, der neben dem Rennsieg auch eine Superzeit hingelegt hat.


Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Opel GT at Franciacorta 26 Feb 2010 23:03 #165679

Dieses Rennen kommt in meiner "Best of" - Liste ganz weit nach oben :-)
Ich hab im Quali nicht allzuviel Runden gedreht
und war deshalb mit Platz neun durchaus zufrieden.
Vor allem wenn man sich die Zeitabstände in meinem Umfeld so angesehen hat, alles schön eng zusammen.
Nach dem Start einigermassen durch das übeliche Gewusel gekommen und mich dann irgendwann hinter Juh wiedergefunden. Wir haben uns dann bis Runde 26 ohne die kleinste Pause gejagt, es war grandios!
Leider haben uns die Boxenstops dann auseinandergerissen. Die zweite Rennhälfte konnte ich dann recht entspannt und kontrolliert zuende fahren. Ich hab nichts mehr riskiert, weil weder nach hinten noch nach vorne noch was zu holen oder zu befürchten war. Emmerson auf Platz 14 hing dann irgendwann hinter mir und hat etwas Druck gemacht, was nicht unbedingt notwendig gewesen wäre, aber er ist mir zumindest nicht hintendrauf gedonnert. Ich wollte mein Rennen nun auch nicht mehr im Kampf mit einem weit hinter mir liegenden gefährden oder deswege noch permanent am Limit fahren.
Dann musste ich mich leider noch von Sebbl überrunden lassen :-) Der einzige Makel an einem
ansonsten für mich perfekten Rennen.
Danke noch mal an alle absolut fair fahrenden Mitfahrer! Auch das Überrunden hat super funktioniert heute.
Freu mich jetzt schon wieder auf weitere Rennen mit diesem geilen Schlitten :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Opel GT at Franciacorta 26 Feb 2010 23:23 #165680

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Puuuh, klatschnass geschwitzt.:laugh:

Training und Quali liefen eigentlich super, bis ich kurz vor Qualiende einen der Beton-Reifenstapel erwischt habe und dann wegen Orientierungslosigkeit in die falsche Richtung gefahren bin :dry:

Durfte dann von ganz hinten starten und bin mit Glück dem Getümmel der ersten Runden heil entkommen.

Von größeren Fehlern bin ich dann verschont geblieben und beim Stopp konnte ich mich dann gut absetzen von Fernando, Thorfynn und STTirol (der ein super Rennen gefahren ist!).

Super Mod habt ihr da auf die Beine gestellt.:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Opel GT at Franciacorta 27 Feb 2010 10:41 #165681

Moin

Jo war ein schönes rennen Thx.
Leider ein paar kleine Fehler gemacht und so die top 10 verschenkt, na ja …

@Bugfixer war ein schönes aber auch anstrengendes Duell was wir hatten :),aber nicht der Boxenstopp hat uns auseinander gebracht sondern ich hatte einen Dreher und stand verkehrt herum auf der Strecke und musste erst ma ein paar Leute vorbeilassen bis ich wieder umdrehen und weiter konnte :( ( die Sicherheit geht vor).

Ja Gratulation an alle angekommenen und ans Podium …utopische Zeiten wurden da gefahren keine Ahnung wo man die Sekunden rausholt. (seid ihr in den schnellen Kurven hinter den Curbs gefahren?)

Wenn jemand das Video hat und es zur Verfügung stellen könnte würde ich mich freuen(server2).

Mfg Juh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Opel GT at Franciacorta 27 Feb 2010 12:40 #165682

War wieder einmal ein tolles Rennen.

Auto lief super, trotzdem der Kurs war sehr intensiv.

Mit der Leistung, kann ich zufrieden sein.

Bin mehr auf Sicherheit gefahren.

Hauptsache heil in den Ziel ankommen.

Glückwunsch an Sebbl & Co, und natürlich mein Nachbar aus Österreich STTirol.

Lg
Robi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Afterrace Opel GT at Franciacorta 27 Feb 2010 13:01 #165683

This was my first ever 'full event' online and I enjoted it very much while it lasted.
I think there was more 'pushing' and 'crashing' than would be allowed in a real race and many cars were cutting corners and running very wide off the track, which also wouldn't be allowed.
After only 7 laps my car had been hit so many times it wouldn't drive properly so I gave up...lol
Having said all that, it was really great fun and I'd like to say, very well done to not only the winners but everyone who finished the race!
I'm looking forward to the next big event!

Jon T.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Opel GT at Franciacorta 27 Feb 2010 13:07 #165684

Hallo Leute!

Ich muß auch mal was loswerden.

Es war ein sehr faires Rennen!!!!

Kein rumgebolze so wie ich das auf ner anderen Bude erlebt hab, Alle waren sehr fair und geduldig mit mir. Dafür ein großes Dankeschön!:)

Dazu muß ich noch sagen, es war das erste ( und nicht das letzte!:) ) Rennen von mir hier auf der BBB. Das Auto war mehr schlecht als recht von mir eingestellt (lausiger Anfänger B) ) und bin von Platz 22 ins Rennen gegangen und glaube als 16ter mit ganzen -5 Runden Rückstand ins Ziel gekommen. Die Strecke kannte ich natürlich auch nicht, aber nach ein paar Runden gings ganz gut (mehr oder weniger:S ) um den Kurs.

Mit einbrüchen der Framerate hatte ich keine Probleme, war immer so um 90 bis 190Fps bei mir.

Gruß Iceman02081973
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 27 Feb 2010 13:59 #165685

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Opel GT at Franciacorta 27 Feb 2010 14:09 #165686

Also ich für meinen Teil muss sagen, dass meine Zeiten im Qualy absolut sauber waren und im ersten Sektor sogar noch ne halbe Sekunde lag. Im ersten Training war ich gerade in der ersten Kurve weit links, das muss ich ehrlich zugeben. Aber nach der Ansage im TS hab ich sehr darauf geachtet auf der Strecke zu bleiben. Ne niedrige 1:18 ist mit 2 Rädern auf der Strecke auf jeden Fall zu schaffen.

Grüße
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Opel GT at Franciacorta 28 Feb 2010 12:08 #165692

  • thorfynn
  • thorfynns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 147
Tja was sol ich sagen. Auch von meiner Seite erstmal ein großes Kompliment an alle Teilnehmer. War ein sehr hartes Rennen und absolut fair. Überrunden verursachte - wie fast immer - keine Probleme -> anscheinend ist das auf anderen Buden nicht immer so......
Mein Rennen lief so gut wie perfekt. P7 am Start und im Ziel P3. Ich konnte leider nicht ganz die Speed von StTirol mithalten, bis kurz vor Ende ein kleiner Fahrfehler mich wieder ranbrachte, aber er war dann doch der schnellere von uns beiden.
Ich brachte Setup-mäßig die Kiste leider nicht dazu, dieses häßliche untersteuern zu unterlassen, weswegen ich immer die weiten Wege über die Curbs nahm. Aber weite Wege zu fahren, scheint zwar von den Geschwindigkeiten schneller zu sein, dafür fressen die mehr gefahrenen Meter das auch wieder auf.
Großen Respekt nochmal an die Mod-Macher. Feines, feines Retro-Feeling mit einem kernigen Sound und absolut geil zu fahren. Mehr davon !!!

Greets,
da thorfynn aka Heavy aka Michael
Gib gut und reichlich ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Opel GT at Franciacorta 28 Feb 2010 12:14 #165693

Hat den niemand das Video????
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Opel GT at Franciacorta 28 Feb 2010 13:21 #165694

ich hab kein replay von server 2
nur eins von server 3
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang