FoxMulder73 schrieb:Hallo,
also ich fand es ebenfalls ein sehr gelungenes Event, auch wenn leider nicht so viele Teams dabei waren.
Und trotzdem gab es, nachdem was ich gesehen und auf der Strecke selbst erlebt habe, viele tolle und vor allem faire Positionskämpfe.
Letzlich hatte unser Team im ersten Stint die falsche Taktik, weil wir zu lange auf einem Reifensatz gefahren sind. Ab dem zweiten Stint haben wir kürzere Intervalle gefahren, was deutlich besser funktioniert hat.
Dann gab es noch ein Handicap bei unserem Setup. Der Lister war zwar in der Kurve superschnell, aber am Topspeed hat es doch deutlich gemangelt.
Da ist das Überholen auf dieser Strecke dann schon sehr schwer.
Seis drum, wir sind ohne Probleme durchgekommen und sind mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden.
Glückwunsch nochmal an alle Angekommenen und den Sieger.
Auch die nächtliche "Nachbesprechung" im TS fand ich, trotz leichter Ermüdungserscheinungen, unterhaltsam.
Und nachdem ich mir nun endlich auch ein Headset gegönnt habe, werde ich in Zukunft wohl mal öfter vorbeischauen.
Gruß
Fox
Lieber guter Weihnachtsmann, ich schließe mich dem FoxMulder an
Tolles Rennen, danke an die Admins und die fairen Mitstreiter!
Ich persönlich fand es nicht so schlimm dass es nicht sooo viele Teams waren. In Spa hatten wir ehr im Gegenteil oft Probleme mit Disconnects.
Gibt es noch eine schöne Gesamtauswertung?
...bin immernoch am überlegen wegen Thema Spenden, hat sich ja keiner weiter dazu geäußert.
Evtl. werd ich eine Hälfte an die BBB und die andere Hälfte an die Tafeln spenden.
Zumindest eine kleine Anerkennung zu Weihnachten
Wünsche euch allen ein wunderschönes Fest, erholsame Feiertage und auch schonmal einen guten Rutsch!
Gruß,
der andere Fox