Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 12h Teamrace Brünn 21.12.2013

Aw: 12h Teamrace Brünn 21.12.2013 22 Dez 2013 13:59 #163165

Mahlzeit,

kurzes Fazit:

Das war ja mal ein geiles Event :woohoo:

Unsere Auto (Viper) lief super, auf der geraden war die Viper mörderisch schnell nur in den Kurven fehlte es ein bisschen an
Geschwindigkeit...
Die Überrundungen haben auch gut funktioniert...

Ich hatte im letzten Rennen mit der Müdigkeit stark zu kämpfen trotzdem war der Wille da.
Wir als Team sind mit dem 3 Platz
total zufrieden, hatten zuvor gar nicht damit gerechnet :lol:

Ich möchte mich ganz sehr bedanken an die Orga die so ein tolles Event wieder auf die Beine gestellt hat.

Freue mich auf das nächste "größere" Event

Bis dahin euch allen ein Frohes Fest ;)

Speedracer77
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Teamrace Brünn 21.12.2013 22 Dez 2013 15:20 #163142

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
WhiteClown schrieb:
Großer Respekt an die Leute die da 4 Stunden alleine durchgefahren sind, Danilo und Jeal, ihr seid ja verrückt.

...ja, es ging eigentlich, das Fahren macht ja auch Spass. Nach ca. 1,5h tat mir allerdings der Rücken ziemlich weh und ich rutschte ne Zeit lang auf meinem Stuhl rum, bis die Sitzposition weniger schmerzhaft war.

Es war superspannend, denn ich bin mit weichen/mittleren Reifen und nur 64L Sprit gefahren, habe aber 2 Stopps mehr gemacht als eigentlich notwenig. Von den Zeiten her war es besser so. Nach dem halben Rennen lag ich nur knapp vor Danilo, der bis zum Schluss ordentlich Druck machte. Ich musste sehr auf die Reifen achten und auch auf den Spritverbrauch (die letzten beiden Stints fuhr ich mit 76L). Da Danilo nur wenige Sekunden hinter mir lag, war höchste Konzentration gefordert und das über 2 Stunden lang. Danach war ich dann auch ziemlich fertig...

Ein Sieg war bei der Performance von WhiteClown und Thunder nicht drin, keine Chance.

Schönes Rennen, leider mit nur relativ wenigen Teilnehmern...



VG

Jeal


P.S.: die Auswertung der drei Rennen zeigt immer nur das erste Rennen an, vielleicht könnt Ihr das noch korrigieren...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Teamrace Brünn 21.12.2013 22 Dez 2013 18:11 #163132

FoxMulder73 schrieb:
Hallo,

also ich fand es ebenfalls ein sehr gelungenes Event, auch wenn leider nicht so viele Teams dabei waren.

Und trotzdem gab es, nachdem was ich gesehen und auf der Strecke selbst erlebt habe, viele tolle und vor allem faire Positionskämpfe.

Letzlich hatte unser Team im ersten Stint die falsche Taktik, weil wir zu lange auf einem Reifensatz gefahren sind. Ab dem zweiten Stint haben wir kürzere Intervalle gefahren, was deutlich besser funktioniert hat.

Dann gab es noch ein Handicap bei unserem Setup. Der Lister war zwar in der Kurve superschnell, aber am Topspeed hat es doch deutlich gemangelt.

Da ist das Überholen auf dieser Strecke dann schon sehr schwer.

Seis drum, wir sind ohne Probleme durchgekommen und sind mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden.
Glückwunsch nochmal an alle Angekommenen und den Sieger.

Auch die nächtliche "Nachbesprechung" im TS fand ich, trotz leichter Ermüdungserscheinungen, unterhaltsam.
Und nachdem ich mir nun endlich auch ein Headset gegönnt habe, werde ich in Zukunft wohl mal öfter vorbeischauen.

Gruß
Fox


Lieber guter Weihnachtsmann, ich schließe mich dem FoxMulder an ;)

Tolles Rennen, danke an die Admins und die fairen Mitstreiter!

Ich persönlich fand es nicht so schlimm dass es nicht sooo viele Teams waren. In Spa hatten wir ehr im Gegenteil oft Probleme mit Disconnects.

Gibt es noch eine schöne Gesamtauswertung?
...bin immernoch am überlegen wegen Thema Spenden, hat sich ja keiner weiter dazu geäußert.
Evtl. werd ich eine Hälfte an die BBB und die andere Hälfte an die Tafeln spenden.
Zumindest eine kleine Anerkennung zu Weihnachten :)

Wünsche euch allen ein wunderschönes Fest, erholsame Feiertage und auch schonmal einen guten Rutsch!

Gruß,
der andere Fox :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Teamrace Brünn 21.12.2013 22 Dez 2013 18:17 #163131

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Gesamtauswertung hatte der Sebb gestern ja schon gemacht, ma kiekn ob ich den Link irgendwo finde...

edith sacht: da isser: http://www.bockbierbude.de/images/events_2013/results/12hBrno.pdf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Teamrace Brünn 21.12.2013 22 Dez 2013 19:00 #163830

Ahh cool, Danke!

Hier noch mein Favorit aus dem 3. Rennen (leider ohne Sound)
Auch wenn es kurz so aussieht, es gab keine Berührung!

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Teamrace Brünn 21.12.2013 22 Dez 2013 19:43 #163120

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
Sauber !!!

Hab leider verhindert doch zwischendurch immer mal beim Boneheadstream reingeschaut und gehört, ging ja wirklich gesittet zu in Brno, RESPEKT ! :cheer:

Jruss vum Mikk B)
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang