WhiteClown schrieb:Asche auf mein Haupt, Sebb.
Is mir noch nie passiert und wird auch nicht wieder vorkommen.
Mach dir mal keinen Kopp, ich weiß ja, dass es nicht mit Absicht war.
Ist halt blöd gelaufen und war noch Pech dazu, dass es gerade an der Stelle war, wo man am Limit blind über die Kuppe kommt und nix sieht.
Großes Lob an Nils, Slomo und alle anderen, die hinter dem Mod stehen - sieht super aus und fährt sich auch gut. Ich war fahrwerksseitig mit Standardsetup unterwegs und konnte damit gut mithalten.
Mein anfängliches Problem mit dem überbremsen Heck, hab ich dann dank Tipps der anderen auch in den Griff bekommen.
Aber lüg doch nicht Nils, ich war doch 4. in der Quali
(oder?). War aber auch eng, die ersten vier alle innerhalb eines guten Zehntels.
Die beiden Rennen lassen sich bei mir recht schnell in 2 Hoch- und Tiefpunkte zusammenfassen:
Rennen 1:
- schlecht: Direkt in Runde 1 oder 2 die Boxenmauer erwischt und fast bis ans Ende des Felds zurückgefallen
- gut: Hatte danach viel Glück und bin so letztlich sogar wieder auf P2 nach vorne gekommen
Rennen 2:
- gut: Spitzenstart und erste Runde erwischt und irgendwie auf P3 vorgewurschtelt. Anschließend noch rundenlang einen superfairen Fight mit Tray gehabt.
-schlecht: wenig später "der Zwischenfall". Zusammenstoß mit 200km/h Differenzgeschwindigkeit hat der Opel-Motor dann doch nicht ausgehalten.
War aber trotzdem ein sehr spaßiger Abend, gerne wieder.