EmroMW schrieb:@Pat4best
Du bist anscheinend sehr talentiert, aber dir scheints ja irgendwie wurst zu sein. Deine Qualy Zeit war beeindruckend und im Rennen warste auch nicht schlecht.
erst mal danke für die blumen, aber wie kommst drauf das es mir wurst is?
51!N schrieb:[Grinsemodus]
lol, Glückwunsch Pat zum "Alien"... und ich hoffe, du nimmsts mir nicht krumm, wenn ich deine 1.48,9 mal mit der Bestzeit von 1.45,0 vergleiche und mich frage, wo "Alien" beginnt...
[/Grinsemodus]
sollt ich das jetzt verstehen???
denn:
EmroMW schrieb:In LFS gibts auch solche verdammt schnellen Typen wie Hawke,Bilstein und co und die werden im LFS-Forum "Aliens" genannt. ^^
möglicherweise sollt ich jetzt wirklich mal zum augenarzt, aber meiner einer kann in dieser aussage nirgends meinen namen finden.
und meine aussage dazu war ja auch:
Pat4best schrieb:der letzte podiumsplatz war auch das absolute maximum das ich bei diesem rennen erreichen konnte. die beiden vorne waren überirdisch unterwegs. war gar kein drann denken da auch nur drannzubleiben.
aber danke für den dämpfer, ich weiss schon das es viele gibt die schneller sind als ich...
um es mit dem titel eines alten michael j. fox filmes zu bezeichnen "das geheimnis meines erfolges":
meistens schaff ich´s ziemlich konstant und halbwegs fehlerfrei meine runden herunter zu spulen, und das hat mich schon einige male relativ weit nach vorne gebracht.
ich bin schon immer der meinung das eine konstante leistung wichtiger ist als mal ne schnelle runde hinzuknallen und dafür fünf mal in der botanik zu stehen.
das ich sicher nicht zu den schnellsten hier zähle ist mir bewusst, ich stecke allerdings auch nicht so viel zeit ins training als viele andere. pflege halt ein sogenanntes real life auch noch
mein persönliches ziel ist es meist unter die top10 zu kommen und das gelingt doch hie und da.
podium is natürlich was ganz feines, hab ich aber bis dato noch ganz selten gesehen. wie gesagt, ist aber auch nicht mein vorrangiges ziel.