Aaaaaaalso, ich hab heute nur ma kurz reingeschaut was denn gefahren wird heute und als ich den M1 entdeckt ging mir ja ein wenig das Herz auf, geile Karre. Untersteuer wie Sau, kann ich eigentlich gar nicht leider, aber der Sound... Schön...
So, dann also auf den Server, Strecke lernen:
Wat is denn das für eine Schikane? Oh man, das kann doch nie gut gehen. Ok, erstmal Runde zuende fahren und nach der Zeit schauen. Irgendwas um die 1.48.xxx ok, wieviele Runden? 42? WTF? Mit der Schikane... Ich seh mich nach Runde 5 im Hauptmenü... Hoffentlich bricht mir dann die Internetverbindung weg.
In der Qualy mit einer 1.46.5xx auf P1? Hätte eher mit 10 gerechnet. Aber ok, will ja nicht meckern
Rennstart... Jaaaa, mit einem Wagen, der weniger Untersteuert wäre ich noch um die Kurve gekommen... So aber fand ich mich irgendwo auf Platz 20+x wieder. Halleluhja, das wird ein Spaß.
In der selben, also der ersten, Runde dann wieder auf Platz 16 vor um direkt wieder auf 27 zurück zu fallen...
Warum ist meine Internetverdingung gerade dann stabil, wenn man es mal nicht braucht? Aber gut, Wagen fährt noch, machst mal weiter.
Nach und nach immer weiter vor gekommen, allerdings noch mindestens zweimal komplett ohne Not, weil kein Konkurent in Reichweite, gedreht und die Stabilität der Banden getestet. Ergebnis: Die bewegen sich kein Stück! Energie wird da jedenfalls nicht abgebaut... Wie konnte der TÜV sowas nur durchgehen lassen?
Aber stimmt, da läuft ja noch ein Rennen, also weiter.
Die Boxenstopps selber waren wohl das einzige was 100%ig funktioniert hat. Hab aber auch penibel drauf geachtet das mir keine die Karre repariert.
Der letzte Stint war dann richtig geil.
Die Schikane konnte ich echt deutlich besser durchfahren als Hawke. Beim ersten mal kam ich auch super an ihm vorbei, setzte mich schön nach innen... und dann zieht der Kerl ausen noch an mir vorbei? Oo
Naja, nächste Runde... Komm da wieder deutlich besser durch... Und dann zieht der mir davon obwohl ich IM Windschatten bin? WTF?
Na gut, versuchen wirs in den Kurven...
Nagut... Blödes untersteuern, wird nichts.
Hab dann halt so gut wie möglich versuch Hawke unter Druck zu setzen, aber das einzige mal wo er den Wagen quer stellt... verbrems ich mich selber... Na, wenn dem so is, dann is dem halt so und ich bleib auf P2.
Bin ja auch selber Schuld nach meiner "Glanzleistung" gerade am Anfang des Rennens und halt die zwei- oder dreimal wo ich mich "schön" gedreht hab...
Alles in allem nen Super Rennen, dafür das es ne Spontanentscheidung war.
Alleine das super Duell am Schluß war es Wert. Daumen hoch, Hawke!
Und Gratulation an alle, die angekommen sind.
Und zum Glück hatte ich keinen Verbindungsabbruch