Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Afterrace VLN Mini at St. Petersburg

Afterrace VLN Mini at St. Petersburg 12 Feb 2010 20:22 #165347

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 12.02.2010

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace VLN Mini at St. Petersburg 12 Feb 2010 20:55 #165348

  • Frank
  • Franks Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 134
....., sorry, aber was ist das hier für ein Scheiß, das ich kurz bevor das Rennen startet, nachdem ich Starplatz 6 erkämpft habe plötzlich rausfliege, geht gar nicht.

Bislang hat alles gut geklappt und dann kommt sowas wie, disconnektion Server oder so.

Ich bin echt STINKSAUER.

Was war denn los.....

Und bitte, es liegt nicht am meiner Leitung, damit ist alles gut.

F.... it

FF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace VLN Mini at St. Petersburg 12 Feb 2010 21:21 #165349

Männi out of race,
wegen Grafikfehler!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace VLN Mini at St. Petersburg 12 Feb 2010 21:25 #165350

Leute, passt beim Start auf und generell in den Kurven.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace VLN Mini at St. Petersburg 12 Feb 2010 21:35 #165352

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
frank schrieb:
....., sorry, aber was ist das hier für ein Scheiß, das ich kurz bevor das Rennen startet, nachdem ich Starplatz 6 erkämpft habe plötzlich rausfliege, geht gar nicht.

Bislang hat alles gut geklappt und dann kommt sowas wie, disconnektion Server oder so.

Ich bin echt STINKSAUER.

Was war denn los.....

Und bitte, es liegt nicht am meiner Leitung, damit ist alles gut.

F.... it

FF

Der Server wurde extra so eingestellt das der Startplatz 6 vom Server gekickt wird!

Nein, jetzt mal ernst bleiben, was nimmst du dir eigendlich raus sowas hier zu schreiben.

Erstmal Kopf einschalten:angry: !!!

Und ich wüsste auch nicht seit wann sich irgendwelche Leute rechtfertigen müssten, weil was beim FUNEVENT nicht glatt ging. Wir sind keine Liga. Und ein disconnect läßt eigendlich nur auf ein Leitungsproblem schließen(du warst dazu noch der einige der sich vom Server "verabschiedet" hat).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace VLN Mini at St. Petersburg 12 Feb 2010 21:39 #165353

Hatte mich soooo auf das Event gefreut.
War aber auf Cup eingestellt.
Das Starterfeld in Verbindung mit der doch sehr schmalen Ideallinie führte dann zu den von mir erwarteten Chaos und Massencrashs bei den Fahrern, die nicht die 1:12er Zeiten gehen konnten. Entweder wurde man in die Reifen gedrängt oder beim Versuch in der grössten Lücke wieder auf die Strecke zu fahren war man selbst Auslöser eines Crashs. Führte irgendwann zu einem Hardreset meines PC`s da ich total gefrustet war:angry: . Aber hätte schlimmer kommen können.... (das ganze mit dem Lupo:blink: )

Somit Danke an alle die mich gecrasht haben und ein großes SORRY an alle die ich auf dem Gewissen habe:blush:

MfG Mike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace VLN Mini at St. Petersburg 12 Feb 2010 22:01 #165354

frank schrieb:
....., sorry, aber was ist das hier für ein Scheiß, das ich kurz bevor das Rennen startet, nachdem ich Starplatz 6 erkämpft habe plötzlich rausfliege, geht gar nicht.

Bislang hat alles gut geklappt und dann kommt sowas wie, disconnektion Server oder so.

Ich bin echt STINKSAUER.

Was war denn los.....

Und bitte, es liegt nicht am meiner Leitung, damit ist alles gut.

F.... it

FF
ruhig brauner! B)

wird wohl der budenadmin neben dir gestanden sein und hat den stöpsel rausgezogen... :laugh:

Pat4best schrieb:
anfänger oder nicht ist ja eigentlich völlig egal, solang man sich "ordentlich" verhällt.
aber die ansage is jetzt eher ein no go :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace VLN Mini at St. Petersburg 12 Feb 2010 22:01 #165355

Rennen war ganz cool, hätte nicht erwartet dass ich mit der karre soweit vorne mitfahren kann.
Hatte leider mit einem Stop die Falsche Taktik.
@www.mike: als du auf die Strecke zurückgefahren bist bist du bzw. ich in dich rein, mach dir da kein Kopf - das passiert eben mal!
Zu dem was im Hinteren Feld lief kann ich wenig sagen, ich hab nur durch meinen Teamkollegen im TS mitbekommen dass es da wohl kräftig gekracht hat.
Freu mich aufs nächste mal!

Lg,
Tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace VLN Mini at St. Petersburg 12 Feb 2010 22:06 #165356

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Frank bei uns hats "Fahrzeugkollision mismatch" angezeigt als du gekickt wurdest?!?


Alles in Allem gings bei mir so.
Is überhaupt nicht mein Lieblingswagen auch nicht meine Klasse, zuviel untersteuern, etc.

Aber da ich durchgefahren bin konnte ich P7 behaupten. Die letzten 15min mit den fertigen Gummis waren ne Qual, Karre nur noch rumgerutscht.

Generell isses halt auf so Kursen schwer, keene Ausluafzone, nur 3 Schikanen ,da krachts zwangsläufig dort. Noch dazu kommt man mit der Kiste im 1.Gang kaum vom Fleck (unteres Drehzahlband).

Hab allerdings nix negatives mitgekriegt, zumindest im Chat war alles ruhig.

Danke an Alle und bis demnächst
ngrt-53a109f1aa5bec2a94ffff5a3742db2c.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace VLN Mini at St. Petersburg 12 Feb 2010 22:08 #165357

WhiteClown schrieb:
Frank bei uns hats "Fahrzeugkollision mismatch" angezeigt als du gekickt wurdest?!?
Wer ist denn dieser mismatch, und warum fährt der andere Autos kaputt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace VLN Mini at St. Petersburg 12 Feb 2010 22:13 #165358

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
WhiteClown schrieb:
Frank bei uns hats "Fahrzeugkollision mismatch" angezeigt als du gekickt wurdest?!?

Na, da hat soll wohl einer den Autoupdater das letzte mal vor 5 Wochen angehabt. Da kann man eigendlich nur sagen: Selbst Schuld.

Vllt denkste jetzt nochmal über deine Wortwahl nach und man kann die Sache vergessen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace VLN Mini at St. Petersburg 12 Feb 2010 22:58 #165359

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
War wieder sehr spaßig. :)

In der Quali haben 15/1000tel Sek. gefehlt auf Juh. Ich hatte dann zwar den besseren Start erwischt, aber musste den Platz an der Sonne auch schon 2 Kurven weiter wieder abgeben.

Juh hat sich leider in der 2. Runde verbremst und das Auto dabei verbogen. :(

Hatte danach ein schönes Kämpfchen mit Tobse und Männi, was einige Runden so ging.

Irgendwann hat sich dann jemand leider (unabsichtlich) sehr ungünstig in den Scheitelpunkt der schnellen Rechtskurve in Sektor 3 gedreht. Dem Auto konnte ich noch ausweichen, dem Reifenstapel leider nicht. :huh:

Konnte vom Rückstand auf Tobse ganz langsam was abknabbern, aber war dann doch erleichtert, als er nach 2/3 des Rennens an die Box ist. :lol:

Ich bin dann durchgefahren, auch wenn die letzten 10 Runden recht problematisch waren mit den abgefahrenen Vorderreifen. Da war dann auch mit eindrehendem Heck nicht mehr viel... ;)

Freu mich schon aufs nächsten Mini-Rennen :)

WhiteClown schrieb:
Noch dazu kommt man mit der Kiste im 1.Gang kaum vom Fleck (unteres Drehzahlband).
Der Trick ist im Leerlauf ordentlich Drehzahl zu geben und dann den ersten Gang reinzuhauen. 1. Gang einlegen und dann Kupplung kommen lassen reicht nicht, selbst wenn die Kupplungshilfe aus ist.:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace VLN Mini at St. Petersburg 12 Feb 2010 23:00 #165360

  • Frank
  • Franks Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 134
@ alle,

Sorry, Leute das ich so heftig abgegangen bin, das tut mir besonders für die Leute leid die sich mit aller Hingabe um die Bude kümmern, sorry an Euch.

Und um die Jungs mit denen ich die letzen Tage immer so fleißig geübt habe ;-)))

Klar ist, den Autoupdater habe ich natürlich wie immer kurz vor dem Rennen klargemacht, logo.

Jedenfalls finde ich es schön das das Event bis zum Ende für den Rest ohne Probleme abgelaufen ist, das sagt mal wieder was über die Qualität der Bude aus, Profis eben.

@ White Clown, danke für den Hinweiß, sowas hatte ich schonmal weil einige den gleichen Wagen benutzt hatten.

Also werde ich mich mal von dem Matini verabschieden müssen.... :-((

@ Philipp, is klar. Du kennst Dich aus, danke für die Hilfe.

@ Pat4best, alles ist wieder gut, sorry für die Wortwahl, hatte mich nur gefreut mal Freitag ein wenig zu racen...., bis die Tage.

Helau aus Düsseldorf

FRANK
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 12 Feb 2010 23:47 #165361

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace VLN Mini at St. Petersburg 12 Feb 2010 23:52 #165362

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Ich kann Frank verstehen. Kann mich noch an das Rennen BBTC@Nos erinnern, da ist mir nach einer halben Runde der PC hängen geblieben und ich hätte das Teil am liebsten im hohen Bogen ausm Fenster geschmissen. :angry:

Zumal Frank gestern und heute vorm Rennen einige Rennen ohne Probleme mitgefahren ist. :unsure:

faderone schrieb:
Um den Fehler, der sicherlich immernoch auf deinem Rechner existiert, zu beseitigen, empfehle ich sowohl den "BBSE_Mini" Ordner unter "rFactor\Gamedata\Vehicles" als auch den dazugehörigen Teil in deinem Autoupdater-Zielverzeichnis zu löschen und dann im Autoupdater die Funktion "Neuinstallation" durchzuführen.

Installiert der bei Neuinstallation alles neu oder nur die fehlenden Mods?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Zum Seitenanfang