Jo, aber unser war auch nicht schlecht:
fing damit an, dass Server 5 (wie immer vor dem Rennen) offline war. Und wir warteten
und warteten
und warteten
... So um 20 nach 8 haben wir uns im Teamspeak mal bei Slomo reingehängt und (zufällig) erfahren, dass das Rennen auf Server 2 stattfindet
. Also Thorsten schnell rein und noch ein paar Qualirunden gefahren.
Das Rennen war dann ganz nett, mit schönen Fights (die anderen fuhren mir um die Ohren
). Man muss dazu sagen: sowohl Thorsten als auch ich kämpften mit Grippe/Erkältung.
Dann kams: nach dem 3. Stint wollte ich in die Karre einsteigen. Aber, obwohl alles richtig von Thorsten ausgewählt war und der Rechner meinte, ich bekäme die Kontrolle, passierte es nicht. Thorsten konnte nach langer Standzeit weiterfahren.
"Ok", dachten wir uns, "dann fahre ich halt den letzten Stint". Als es soweit war, ging ich ins Auto und drückte die Taste Q. "Du fährst nicht länger mit Thorsten", hieß es und ich kam zum Verrecken nicht mehr rein.
Hektik, raus und Strecke neu laden,... ich kam zu spät. Also sollte Thorsten weiterfahren. Aber der Wagen fuhr irgendwie ohne uns
(KI-Fahrer???). Kurz vor Schluss haben wir den Spuk dann beendet. Schade, ein 4. Platz wäre drin gewesen.
Trotz des unrühmlichen Abschlusses war es eine tolle Serie und hat viel Spass gemacht. Vielen Dank nochmal an die Veranstalter und an alle Teilnehmer.
Ich hoffe, es wird in absehbarer Zukunft wiederholt.
Gruß
Jeal