Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace prime GT at Daytona - Finale

Afterrace prime GT at Daytona - Finale 05 Feb 2010 19:10 #165241

Hallo Langstrecken-Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Anbei die Links zu den Auswertungen

Server 2

Auswertung mit Fahrerwechsel Übersicht (Aufbau dauert lang, die Übersicht ist im unteren Bereich zu finden).

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at Daytona - Finale 05 Feb 2010 21:16 #165242

  • i500
  • i500s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 29
SCHADE sprach die Made irgendwie bin ich zwar mitgefahren doch keiner konnte uns sehen. Hat uns doch die Technik die ganze Freude versemmelt.

:angry: :angry: :angry: :angry:

Nach kurzen Smalltalk mit Jeal habe ich erfahren das ich irgendwo auf der Strecke stehe und war aber vorher in die Box gefahren. Komisch :S

Egal evl. gibt es nochmal so Event war echt klasse.

Hier noch Dank an die Admins die das gewuppt haben.

Beim nächsten mal funzt die Sache wieder.


gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at Daytona - Finale 06 Feb 2010 00:27 #165245

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Jo, aber unser war auch nicht schlecht:

fing damit an, dass Server 5 (wie immer vor dem Rennen) offline war. Und wir warteten B) und warteten B) und warteten B)... So um 20 nach 8 haben wir uns im Teamspeak mal bei Slomo reingehängt und (zufällig) erfahren, dass das Rennen auf Server 2 stattfindet :ohmy:. Also Thorsten schnell rein und noch ein paar Qualirunden gefahren.

Das Rennen war dann ganz nett, mit schönen Fights (die anderen fuhren mir um die Ohren :dry:). Man muss dazu sagen: sowohl Thorsten als auch ich kämpften mit Grippe/Erkältung. :X

Dann kams: nach dem 3. Stint wollte ich in die Karre einsteigen. Aber, obwohl alles richtig von Thorsten ausgewählt war und der Rechner meinte, ich bekäme die Kontrolle, passierte es nicht. Thorsten konnte nach langer Standzeit weiterfahren.

"Ok", dachten wir uns, "dann fahre ich halt den letzten Stint". Als es soweit war, ging ich ins Auto und drückte die Taste Q. "Du fährst nicht länger mit Thorsten", hieß es und ich kam zum Verrecken nicht mehr rein. :angry:

Hektik, raus und Strecke neu laden,... ich kam zu spät. Also sollte Thorsten weiterfahren. Aber der Wagen fuhr irgendwie ohne uns :silly: (KI-Fahrer???). Kurz vor Schluss haben wir den Spuk dann beendet. Schade, ein 4. Platz wäre drin gewesen.

Trotz des unrühmlichen Abschlusses war es eine tolle Serie und hat viel Spass gemacht. Vielen Dank nochmal an die Veranstalter und an alle Teilnehmer. :cheer:

Ich hoffe, es wird in absehbarer Zukunft wiederholt.


Gruß

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at Daytona - Finale 06 Feb 2010 07:08 #165248

slowmotion schrieb:
Hallo Langstrecken-Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Anbei die Links zu den Auswertungen

Server 2

Auswertung mit Fahrerwechsel Übersicht (Aufbau dauert lang, die Übersicht ist im unteren Bereich zu finden).

vg
slomo

Hallo Slomo,

Auswertung stimmt gar nicht, Trisi, Marius und Chris haben gewonnen.

Gruss Rocky

P.S.
Aber bei mir macht das blöde Programm den gleichen Fehler.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at Daytona - Finale 06 Feb 2010 10:09 #165250

  • i500
  • i500s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 29
jeal schrieb:
Dann kams: nach dem 3. Stint wollte ich in die Karre einsteigen. Aber, obwohl alles richtig von Thorsten ausgewählt war und der Rechner meinte, ich bekäme die Kontrolle, passierte es nicht. Thorsten konnte nach langer Standzeit weiterfahren.

"Ok", dachten wir uns, "dann fahre ich halt den letzten Stint". Als es soweit war, ging ich ins Auto und drückte die Taste Q. "Du fährst nicht länger mit Thorsten", hieß es und ich kam zum Verrecken nicht mehr rein. :angry:

Bei uns war es ebenso. Stylo und ich haben kurz vor Qualiende einen Fahrerwechsel vollzogen, kurz darauf kam über TS die Nachricht von Stylo "Bildschirm eingefroren" und bei mir der Button Rennen. ---- HEKTIK ---- Ich draufgedrückt und komme in die Startaufstellung, aber anscheinend bin ich offline gefahren.

Hat jedenfalls Spaß gemacht. (Nicht dieses Rennen sondern das ganze Event)

Gruß

I500
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at Daytona - Finale 06 Feb 2010 11:08 #165252

Wie i500 schon erwähnte, schlug leider bei uns der Technikteufel zu. Ich konnte ihn nicht anwählen, in der Statistik wurde er mit 0 runden geführt, trotz das er mir über TS erzählte, wen er gerade überholt hat :huh: was auch immer da technischerweise nicht funktionierte, war für uns wirklich ärgerlich, denn bei allen anderen Events lief alles ohne Probleme.

Wie auch immer, möchte ich auch denjenigen Dank sagen, die die Events hier auf die Beine gestellt haben. Ich persönlich finde längere Rennen mit Fahrerwechsel wirklich gut und das verlangt nach mehr.

Also DANKE :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at Daytona - Finale 06 Feb 2010 11:19 #165253

Tach,

wir sind 8ter geworden, wir sind 8ter geworden, wir sind 8ter geworden, wir sind 8ter geworden:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Gruss
Bertone
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at Daytona - Finale 06 Feb 2010 12:13 #165257

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at Daytona - Finale 06 Feb 2010 12:16 #165258

Wir sind nach 2 verpatzten Rennen auch mal wieder angekommen. Die Abstände im Qualifing waren ja Kriminell :D.

Zum Rennen:
Tja, ich bin meine 3 Stints ohne Fehler durchgefahren, kein Auto war um mich herum - etwas öde.
Dann Nico übergeben, und bei dem hängt sich das spiel 4 mal auf..
Wäre etwas mehr dringewesen, ich hoffe dass es so Langstreckenevents weiterhin geben wird, möglicherweise könnte man ja auch gegen die gestern im TS genannte Abschreckung einfach 2 oder 3 Stunden ohne Fahrerwechsel fahren..

Des geilste war aber Jeal :" Wer fährt mit meinem Auto?" :laugh:

Wie immer noch ein Dank an die Leute die diese Serie möglich gemacht haben, hat trotz technischen Problemen bei den Rennen die wir fahren konnten immer Spaß gemacht :)
Kopie_von_GRAB_045-73bd11779e6bf6a05474e32b77c0da69.JPG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang