Server 2:
Auto sowie Strecke zum 1. mal gefahren, so sahs auch aus als ich das 1. mal aus der Box gefahren bin, gleichmal zu viel Gas
. Dann liest man noch kein Speedlimiter bei diesem Auto, wird ja ein Spaß im Rennen mit den Boxenstopps
Mit der Strecke habe ich mich aber gleich angefreundet ging ganz gut.
Quali "nur" P18, dafür war der Start eine Augenweide, bis auf 10 vorgefahren und in der Folge durch Dreher etc. auf 7 vorgekommen. Leider nicht lange denn dann folgten meine Fehler. Erstmal Kurve 1 verschätzt und gerade aus ins Kies, glücklicherweise nicht im Kies stecken geblieben
ging also noch. Einige Runden später Überschlag und stand auf dem Dach
. Bin wieder zurückgefallen und im 2 Kampf mit David, was für ihn wohl nicht so toll ausgegangen ist, sry aber wir waren auf einer höhe, muss dich ja nicht unbedingt vorbei lassen
. Was dann geschah war aber nicht beabsichtigt, das er quer über die Strecke fliegt, sah zwar lustig aus aber für ihn/dich wars wohl nicht - Sorry.
Danach tapfer weitergefahren, bis ich dann auch im Kies stecken bleiben musste
16. .. Dachte ach das Rennen ist gelaufen, Aber gegen Hälfte des Rennens sind die Meisten an die Box, davon habe ich provitiert und bin wieder auf 9 vorgefahren. Dann kam mein 2. Überschlag und zurück auf 11. Letztenendes knapp die Top10 verpasst, aber auch nur weil ich ohne Stopp durchgefahren bin
.
Naja war ein Event mit vielem Durcheinander, aber ganz ok. Nächste Woche 4 Stunden Daytona auf jeden Fall am Start
bis dann,
AndySSV93