Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace prime GT at Watkins Glen

Afterrace prime GT at Watkins Glen 15 Jan 2010 18:43 #164984

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Waren schöne 4 Stunden! Anbei die Links zu den Auswertungen

Server 5

Auswertung mit Übersicht über die Fahrerwechsel (dauert etwas, bis sich die Seite Aufbaut)

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at Watkins Glen 15 Jan 2010 20:46 #164986

Schonwieder so ein scheiß Fehler.
Fahrerwechsel 20 sec. vorm ende des qualis, und auf einmal sind beide raus ausm spiel.
Schade :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at Watkins Glen 15 Jan 2010 21:52 #164987

konnte leider das Rennen auch nicht beenden :(
Training paar Runden gefahren
Quali als 8 gestartet B) wahr ja noch alles supi
1 . 1 .Boxenstop klapte irgendwie nicht obwohl unten stand ::
Rex übernimmt das steuer in ...
nächste Runde wieder reingekommen und schon wieder stand da:
Rex übernimmt das steuer in ...:huh:
ich fahr nicht und Rex fährt auch nicht ?
es hat der Computer übernommen:ohmy:lol

nagut das nächste Rennen kommt bald:woohoo:

Sorry Rex konntest garnicht fahren:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at Watkins Glen 15 Jan 2010 22:44 #164988

Im Training rasch noch Fahrerwechsel geübt. Lief alles glatt.

Quali 18.?! guter Start von mir und schwupp auf 12, konstant mit dem ein oder anderen Fehler gefahren und nach 22 Runden zum 1. Stopp eingefahren, 9 Sekunden und wieder raus. Weiterhin konstant gefahren, und dann nach 44 Runden zum 2. Stopp eingelenkt. Ich und Dany haben am Rande schon davon gesprochen dass sein Spiel ab und an durch das Steuerbord abstürzt. Wenn man vom Teufel spricht... denn nach meiner Stunde fahrt war Dany dran und ihm war es nicht vergönnt eine Runde zu fahren denn er hat am Steuerbord was umstellen wollen und zack Spiel abgestürzt. :blink: Schade, aber was soll man machen - bis dato hat es aber riesen Spaß gemacht. :)

Bis Bald,
AndySSV93
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 15 Jan 2010 23:02 #164989

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at Watkins Glen 15 Jan 2010 23:57 #164992

Hi..
ja ich war der übeltäter..hab ja eine simbox von klenn wo er mich auch drauf auferksammachte da sowas passieren kann..ich wollte die hud unten rechts umstellen und dabei hat er es dann abschmieren lassen..auto war der lambo und der tastendrücker war aktiv..das andere kp..jedenfalls echt schade nur ne halbe runde aber was solls..lagen auch gut im rennen..sorry andy nochma für den bullshit ; )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at Watkins Glen 16 Jan 2010 00:47 #164996

boa bin ich am sack, ich schau morgen noch mal rein
thanks for racing:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at Watkins Glen 16 Jan 2010 12:06 #164997

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Klasse Rennen!

Durch eine recht fehlerfreie Fahrt haben Thorsten und ich es auf den 3. Platz geschafft und sind damit sehr zufrieden. Thorsten war zwar mal wieder saumäßig schnell und konnte von den Zeiten her mit der Spitze mithalten, leider kam ich auf der Strecke - warum auch immer - nicht auf richtig gute Zeiten (keine Zeit unter 1:35):dry:.

Absolut überirdisch fuhr mal wieder Daniel :blink:. Aber auch an seinen Teamkollegen TRAY, sowie die Eismann und Saternie war kein herankommen, zumindest nicht mit meinen durchschnittlichen Leistungen. Gratulation an Euch Vier.

Neben Tobse/NicoGT (schade mein Eurem Problem) hatten wir auch noch Matty/Kungpfui auf der Rechnung. Am Ende seid Ihr aber 2x in der Box gewesen. Was war los? Tankanlage defekt ;)? Zu schnell in der Box :(?

Es gab nur faire Aktionen in unserem Umfeld und besonders hervorheben möchte ich eine Aktion von Smileskull, der mich in der vorletzten Kurve touchierte, so dass ich von der Strecke rutschte :ohmy: (wir sind danach mit leicht schrägem Lenkrad gefahren, es ging aber). ABER: er hat auf mich gewartet und wieder vorbeigelassen :cheer: :). So etwas entspricht zwar den Budenregeln, aber bei den Freitagsevents gehört so ein vorbildlich faires Verhalten eher nicht zum Standard. Gut gemacht ;).

Danke auch nochmal an Slomo, der sehr kurzfristig unser Teamauto auf die Bude brachte. Von dem Getränk unseres Hauptsponsors habe ich dann auch reichlich gekostet, um mich nach einer harten Arbeitswoche wach zu halten :laugh:.

Ich freue mich schon auf das nächste Rennen in Daytona.

Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at Watkins Glen 16 Jan 2010 13:07 #164998

Ein schönes Rennen!
Bin so gegen 20 Uhr das erste mal Fahrzeug&Strecke in rFactor gefahren, deswegen sind es dann auch keine Rekordzeiten geworden ;)
Mit zunehmender Dunkelheit hab ich dann auch das ein oder andere Mal den Bremspunkt erst im Rückspiegel gesehen, aber das gehört halt dazu ;)
Leider sind die BudenInge und ich dann bei einem geplanten Fahrerwechsel vom Server geflogen. Als in der Box das Auto übergeben wurde konnte ich losrollen und auf einmal ging nixmehr... Motor aus, "Hubschrauber hat das Spiel verlassen". Komisch das ich noch im Auto saß, alle gesehen habe, aber nichts tun konnte ;)
War aber auch nur ca. 30 Minuten vor Ende, da war es dann nicht so schlimm!
Alles in allem wieder mal ein großer Spaß!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at Watkins Glen 16 Jan 2010 13:10 #164999

Was ein Rennen. Bis Donnerstag war ich nicht so zuversichtlich, weil ich immer wieder mal in die Leitplanke geflogen bin und Thorsten eine Bestzeit nach der anderen rausgehauen hat. :S Dank TRAYs Setup lag der Ford GT dann aber absolut stabil bei gleichzeitig minimalem Reifenverschleiß.
Die Startphase hätte besser nicht laufen können, da ich gleich eine Lücke rausfahren konnte. Damit waren dann die Schwachpunkte im Vergleich zu den anderen Ford GTs sowie Porsche und Aston, Beschleunigung ab 200 km/h und Topspeed, kein Thema mehr.
Ein paar Schrecksekunden inklusive kurzzeitigem Atemstillstand waren dabei, aber den Vorsprung konnten wir die ganze Zeit verteidigen. ;) Hat insgesamt sehr viel Spaß gemacht - nicht nur das Fahren, sondern auch das Zuschauen in den Pausen. :cheer: TRAY ist immer exakt nach Drehbuch gefahren, über 10 Runden hinweg blieb der Abstand zu Eismann innerhalb weniger Zehntelsekunden konstant.

Grats an alle Ankommer! Allen, bei denen der Technikteufel zugeschlagen hat, steht ja bis zum nächsten Rennen wieder Server #5 zum Testen zur Verfügung. Vielleicht lässt sich die Ausfallquote dann noch verringern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at Watkins Glen 16 Jan 2010 14:01 #165000

Bei mir hat der Technik Teufel auch zugeschlagen.

Nachdem ich den Wagen zum dritten Stint übernommen hatte war der Game Sound weg. Der TS Sound ging weiterhin Problemlos :S Habe dann während Stefans Stint den Rechner neu gestartet und erst mal offline getestet und der Game Sound ging ganz normal.
Als ich den Wagen zum letzten Stint übernommen hatte...wieder keinen Game Sound :P

Habe mich dann in der ersten Runde so geärgert, dass ich den Porsche gegen die Wand gesetzt habe und mir nen neuen Flügel holen musste. Die anschließende Durchfahrtstrafe gabs gratis dazu.

Ohne Sound zu fahren ist zwar nicht wirklich prickelnd, aber immerhin habe ich mal wieder die Zielflagge gesehen.

Sorry nochmal an denjenigen, den ich nach dem Start in der ersten Kurve abgeräumt habe. Ich hatte beim Start zeitweise nur noch 10 FPS :blink:

Hat aber trotz aller Probleme wieder echt fun gemacht.

Gruß
Matty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at Watkins Glen 16 Jan 2010 14:22 #165001

Ja war ein schönes Rennen! Durch nen wunderbaren Start gleich vor auf 2 und dann übermotivierterweise gleich in der ersten Kurve verbremst, noch nen kleinen Stups (ich wars Matty ;) ich hätts aber auch ohne dich nicht mehr in die Kurve geschafft, zumindest war der Aufprall dadurch auch nicht so hart) hintendrauf bekommen und dann um den 18. Platz rum weiter. Hat ne Menge Spaß gemacht sich danach durchs Feld zu kämpfen.

@jeal: Ich habe unsere Kollision nochmal im Replay angesehen und ich glaube, dass ich auf der Innenseite mehr als auf gleicher Höhe war. Meiner Meinung nach hätte ich also nicht warten müssen. Ich war mir nur nicht sicher und mein Teamkollege hats auch nicht gesehen, aber egal. Lieber zu unrecht warten als zu unrecht weiterfahren. ;)

Danke an alle, war sehr fair und ich freu mich auf nächstes Mal!

PS: Für nächstes Teamrennen trainiere ich wieder mehr :evil:

;)

Grüße
Smile
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at Watkins Glen 16 Jan 2010 16:25 #165004

  • i500
  • i500s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 29
Ja war ein absolut schönes rennen. erstmal dank an die leute, die dies ermöglicht haben das event zu fahren.

nach einem sauberen start von 16 vorgefahren auf 10 nach der ersten kurve dann vizeletzter gewesen, und nach kurzer absprache mit meinem teamkollegen haben wir uns aufs ankommen beschränkt. dann beim letzten stint war slomo vor mir der gerade aus der boxengasse gekommen ist und plötzlich war die chance da nicht mehr letzter noch verbliebenen zu werden.
es war ein wunderschöner und fairer kampf (slomo ich danke dir für den schönen fight) um den vorletzten platz in den noch racing melli mitmischte. die konnte auf der geraden mit ihrem sauschnellen DBR von uns nicht überholt werden. jedenfalls haben mein teamkollege und ich die "RED LAMP" an slomo übergeben.

es hat riesig spaß gemacht.

gruß
I500
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at Watkins Glen 16 Jan 2010 17:44 #165005

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Smileskull schrieb:
@jeal: Ich habe unsere Kollision nochmal im Replay angesehen und ich glaube, dass ich auf der Innenseite mehr als auf gleicher Höhe war. Meiner Meinung nach hätte ich also nicht warten müssen.

Ich habe mir das Replay auch noch mal angeschaut. Ich finde, man kann sagen, wir waren ziemlich gleich auf, also ein normaler Rennunfall. Du hättest nicht warten müssen und ich habe auch nicht damit gerechnet. Umso überraschter war ich, als Du wieder hinter mir warst. Fand ich klasse. Hat bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen...:)

Gruß

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Zum Seitenanfang