Klasse Rennen!
Durch eine recht fehlerfreie Fahrt haben Thorsten und ich es auf den 3. Platz geschafft und sind damit sehr zufrieden. Thorsten war zwar mal wieder saumäßig schnell und konnte von den Zeiten her mit der Spitze mithalten, leider kam ich auf der Strecke - warum auch immer - nicht auf richtig gute Zeiten (keine Zeit unter 1:35)
.
Absolut überirdisch fuhr mal wieder Daniel
. Aber auch an seinen Teamkollegen TRAY, sowie die Eismann und Saternie war kein herankommen, zumindest nicht mit meinen durchschnittlichen Leistungen. Gratulation an Euch Vier.
Neben Tobse/NicoGT (schade mein Eurem Problem) hatten wir auch noch Matty/Kungpfui auf der Rechnung. Am Ende seid Ihr aber 2x in der Box gewesen. Was war los? Tankanlage defekt
? Zu schnell in der Box
?
Es gab nur faire Aktionen in unserem Umfeld und besonders hervorheben möchte ich eine Aktion von Smileskull, der mich in der vorletzten Kurve touchierte, so dass ich von der Strecke rutschte
(wir sind danach mit leicht schrägem Lenkrad gefahren, es ging aber). ABER: er hat auf mich gewartet und wieder vorbeigelassen
. So etwas entspricht zwar den Budenregeln, aber bei den Freitagsevents gehört so ein vorbildlich faires Verhalten eher nicht zum Standard. Gut gemacht
.
Danke auch nochmal an Slomo, der sehr kurzfristig unser Teamauto auf die Bude brachte. Von dem Getränk unseres Hauptsponsors habe ich dann auch reichlich gekostet, um mich nach einer harten Arbeitswoche wach zu halten
.
Ich freue mich schon auf das nächste Rennen in Daytona.
Viele Grüße
Jeal