War mal wieder ein super Event!
Vor diesem Event habe ich mir ausnahmsweiße mal wirklich ein richtig gutes Ergebnis ausgemalt. Allerdings auch nur deswegen, weil der E90 wahrscheinlich das Fahrzeug ist, mit dem ich die meisten km bei rFactor gefahren bin und die Strecke gut zu meinem Fahrstil passt.
Beim Start bin ich wegen des langen 1. Ganges auf P3 zurückgefallen und war dann mitten im "Top5-Knäuel". Schade, dass es Sixpack so früh erwischt hat, ansonsten wäre das denke ich richtig spannend geworden.
Bis ca. 10 Runden vor Schluss bin ich dann mein erstes "perfektes" Rennen gefahren, also ohne größere Fehler oder andere Zwischenfälle, dann hat's mich am Ende aber doch noch 2x erwischt in der letzten Kurve. Mit den etwas abgefahrenen Reifen wurde das Heck da ganz schön leicht. Hat aber Spaß gemacht.
Der Sprit hat gerade so gereicht, bin mit 1l Restbenzin über die Linie. Tapani hatte glaube ich nen Diesel unter der Haube, der ist erst nach Runde 32 zum Stop rein, da hätte ich schon längst den Reservekanister ausm Kofferraum holen müssen.
Gruß, Sebbl
PS: Danke für die netten Komplimente, auch ein Dank an alle Überrundeten. Alle haben super fair Platz gemacht und das obwohl das bei so einer kurzen Strecke mit Sicherheit nicht ganz einfach ist.