Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Afterrace BMW E90 at Pukekohe

Afterrace BMW E90 at Pukekohe 08 Jan 2010 20:26 #164928

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Anbei die Links zu den Auswertungen

Server 2

Server 3


vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW E90 at Pukekohe 08 Jan 2010 20:49 #164930

... und ich war zu spät !

Auf Server 1 lief zwar die Strecke, nicht aber das Event;

Server 2 war voll;

Server 3 war mit (mir unbekanntem) Passwort.

SCHADE !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW E90 at Pukekohe 08 Jan 2010 21:20 #164931

So, seit langem mal wieder auf die Bierbude.
Im Vorfeld hat es echt Spass gemacht, nettes Duell im Trainingsrennen mit Seppl gehabt, war echt schön.
Im richtigen rennen standen wir dann in der ersten startreihe, und ich freute mich auf schöne duelle.
Leider lief es wie immer: In Führung liegend in der Spitzkehre rumgedreht worden. Gewartet hat keiner. Dann Im Replay gesehen: klassich von Tapani aus dem Weg geräumt worden. Wenn man hier im Forum seinen namen sucht kommen nur ähnliche berichte...
ist echt schade, dass durch so etwas der ganze abend zerstört wird :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW E90 at Pukekohe 08 Jan 2010 21:54 #164932

einfach nur katastrophal! :blush:

ziemlich am anfang musste ich in der spitzkehre innen durchs grün, um den kneuel vor mir in der kurve nicht abzuschiessen und kassier ne stop&go weil ich die strecke abgekürzt hab. naja, aufgegeben wird ja bekanntlich ein brief, also weiter gehts.

raus auf die strecke als letzter mit 35 sec. abstand auf den vordermann. :X
ich arbeite mich vor bis auf platz 15 mach schön brav meinen boxenstop und komm glaub ich auf 17 wieder raus. nur hat meine boxencrew, obwohl ich es richtig eingestellt hab, offensichtlich nicht nachgetankt und somit war wenige runden später für mich dann doch der ofen aus. :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW E90 at Pukekohe 08 Jan 2010 22:19 #164933

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Mein Rennen ging so.

Von 5 gestartet war Ziel auch irgendwo da reinzukommen.
innerhalb der ersten beiden Runden durch eigene Blödheit und Vorsicht auf 17 zurückgefallen,
und dann immer wieder vorgearbeitet.

Zum Schluss mit total verbrauchten Gummis noch die 6 gehalten, alles in allem recht gut.

Zu Herrn Tanninen.

Wenn man das jetzt hier so weiss könnte man doch im nächsten Event mal ein KickVote starten oder nicht?
Wäre dabei, hab grad ma das Forum durchsucht....

Bis dahin
Greetz aus Berlin
ngrt-ecd0660caea886a290fd9c53cc013a7e.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW E90 at Pukekohe 08 Jan 2010 22:19 #164934

Rennen war eigentlich ganz gut.
Hatte zwar mir 2 Stops (eigentlich 3 grr..) die Falsche Strategie.
2 Runden vor Ende hatte ich nen schönen Dreikampf zwischen Whiteclown und Carlosrol.
Doch dann kam Juh, obewohl es bei ihm um nichts mehr ging - blaue Flaggen - Drive Throught :(

Dann eine Runde vor schluss wegen der Drivethrought von 5 auf 8 zurückgefallen - naja, selber Schuld...

Der BMW lief im Rennen im gegensatz zu meinen Tests richtig gut, obwohl er richtig langsam war hats Spaß gemacht.

@ Sebbl: Deine Pace war heute ja unheimlich :woohoo:

Freu mich riesig auf die PrimeGT nächste Woche - wird bestimmt hammergeil!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW E90 at Pukekohe 08 Jan 2010 22:21 #164935

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
Hi

- Genauso Kathastrophal -

Irgendwann um Runde 15 versucht einen Crash mit 2 vor mir abfligenden Autos zu vermeiden, dann aber doch einen davon und die Leitplanke getroffen.
Nach einem unendlich langen Reparaturstop war ich dann den Rest des Rennens damit beschäftigt alle anderen überrunden zu lassen.

PS: Die blauen Flaggen kamen extrem früh, man musste auf der Geraden fast in die Eisen steigen damit der andere vorbei ist bevor es Strafen hagelt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW E90 at Pukekohe 08 Jan 2010 22:22 #164936

Server drei War alles ok.

Cooles training,B) coole QualiB) und echt faires Rennen.:silly: Leider nicht weiter als auf 12 gekommen aber egal war einfach geile.:laugh:

Danke an die admins und meine mitstreiter.;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW E90 at Pukekohe 08 Jan 2010 22:23 #164937

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Das mit den blauen Flaggen ist wirklich ungünstig. Hab auch 2x echt gebremst damit auf der Geraden vorbeigezogen werden konnte.

Naja sollte ja hier mal getestet werden aber da war keiner da...:(
@Tobse: Hättste vllt die Strafe ausfahren können? 3 runden haste glaub ihc Zeit und das war ja 2 vor Schluss. Wärste durchgefahren...
Naja fürs nächste mal:P

ngrt-904a2a76c629784c26c99f27efe2aefd.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW E90 at Pukekohe 08 Jan 2010 22:35 #164938

Hi

Hat Spaß gemacht mit euch allen; obwohl irgendjemand hat mich auch umgedreht :)
Äh 4 platz geile Sache, hätte ich nicht gedacht ..nicht mit dem wagen ..ich.

Thx an Sixpack , bin mit deinem Set gefahren, hat gepasst

Gruß Juh


PS: Grats an Sebbl, Wahnsinn bin überrundet worden :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW E90 at Pukekohe 08 Jan 2010 22:42 #164939

Nach längere Rennabstinenz endlich mal wieder Zeit gefunden. Und die fehlende Übung hat sich bemerkbar gemacht, ich bin im Training irgendwo im 20er - Bereich rumgegondelt, das Quali war dann auch nicht viel besser. Das Rennen hat dann aber richtig Spass gemacht, bin ständig unter Druck gefahren, viele Positionskämpfe gehabt, ein paar kleine Beulen verteilt, ein paar kleine Beulen bekommen, alles immer fair. Toll! Danke an Haflac, Martin40, Puma, Pushkin, Pat4Best für die tollen Fights!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW E90 at Pukekohe 08 Jan 2010 22:45 #164940

WhiteClown schrieb:
Das mit den blauen Flaggen ist wirklich ungünstig. Hab auch 2x echt gebremst damit auf der Geraden vorbeigezogen werden konnte.

Naja sollte ja hier mal getestet werden aber da war keiner da...:(
@Tobse: Hättste vllt die Strafe ausfahren können? 3 runden haste glaub ihc Zeit und das war ja 2 vor Schluss. Wärste durchgefahren...
Naja fürs nächste mal:P

Nein, ich glaube da wird man Disqulifiziert oder man bekommt 30 sek. Strafe. Glaube aber eher an die disqualifizierung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW E90 at Pukekohe 08 Jan 2010 23:07 #164941

Also ich fands klasse, bin ich doch tatsächlich mal angekommen. Kein Absturz, kein connection lost und super faire fights.
Es gibt hier doch tatsächlich noch Fahrer mit denen kann man gemeinsam in die Kurve reinbremsen und jeder passt auf, den anderen nicht abzuschießen, wobei ein freundschaftlicher Austausch der Aussenfarbe natürlich zu den guten Umgangsformen zählt.

Mehr davon!

VG
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW E90 at Pukekohe 08 Jan 2010 23:44 #164942

für mich war es ein gutes rennen, stecke und wagen haben gut gepasst, denk ich mal
habe mich so zwischen platz 9 und 14 herumgeschlagen, immmer wieder mal vorn und dann durch eigene fehler wieder nach hinten gerutscht
aber immer wieder die selben leute getroffen und faire aktionen erlebt....bis auf einmal halt, aber macht ja nix

alles in allem ein gutes rennen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW E90 at Pukekohe 08 Jan 2010 23:56 #164943

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
War mal wieder ein super Event!

Vor diesem Event habe ich mir ausnahmsweiße mal wirklich ein richtig gutes Ergebnis ausgemalt. Allerdings auch nur deswegen, weil der E90 wahrscheinlich das Fahrzeug ist, mit dem ich die meisten km bei rFactor gefahren bin und die Strecke gut zu meinem Fahrstil passt. ;)

Beim Start bin ich wegen des langen 1. Ganges auf P3 zurückgefallen und war dann mitten im "Top5-Knäuel". Schade, dass es Sixpack so früh erwischt hat, ansonsten wäre das denke ich richtig spannend geworden. :(

Bis ca. 10 Runden vor Schluss bin ich dann mein erstes "perfektes" Rennen gefahren, also ohne größere Fehler oder andere Zwischenfälle, dann hat's mich am Ende aber doch noch 2x erwischt in der letzten Kurve. Mit den etwas abgefahrenen Reifen wurde das Heck da ganz schön leicht. Hat aber Spaß gemacht. :)

Der Sprit hat gerade so gereicht, bin mit 1l Restbenzin über die Linie. Tapani hatte glaube ich nen Diesel unter der Haube, der ist erst nach Runde 32 zum Stop rein, da hätte ich schon längst den Reservekanister ausm Kofferraum holen müssen. :lol:

Gruß, Sebbl

PS: Danke für die netten Komplimente, auch ein Dank an alle Überrundeten. Alle haben super fair Platz gemacht und das obwohl das bei so einer kurzen Strecke mit Sicherheit nicht ganz einfach ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang