Ja Danke Euch !
War ein geiles Rennen - ich fahr gerne mal wieder mit (wenn meine Freundin mir am WE abends freigibt...).
Das Qualy lief gut: Auch ohne großen Trainingsaufwand konnte ich die 5. Zeit erreichen - da war ich schon was stolz.
Wollte dann noch einen stehenden Start üben, da ich den M3 ja noch nicht im Rennen gefahren bin. Und wollte gaaanz klug sein, und das Fahrerlager nach dem Boxengebäude (und nicht davor) verlassen um zur Boxenausfahrt zu kommen. Das gab dann eine saubere Disqualifkation, da ich im Fahrerlager gegen die Fahrtrichtung gefahren bin.
Also bin ich dann mal von hinten (P27) losgefahren.
Rennen war hübsch.
Allerdings war nach einer kleinen Rangelei mit einem Kollegen meine Karosse nicht mehr ganz so fit. Es fehlte gar nicht so viel an Rundenzeit, aber ich glaube der Reifenverschleiß war doch gröber.
Das konnte ich aber bei meinem frühen Stop in der dritten Runden noch nicht ahnen und aus Geiz (ja, ich wollte auch die Zeit sparen) und aus Unkenntnis (bin halt mit dem M3 noch keine längeren Distanzen gefahren), habe ich die Reifen darauf gelassen und auch auf eine Karosseriereparatur verzichtet. Nach der Riege der Stops war ich sogar auf P4 (STOLZ wie Oskar!).
Dann haben mich aber doch noch zwei schnellere Jungs aufgeschnupft, ich habe mich mit den ungewohnten abgenudelten Reifen auch zwei mal rausgedreht, und der Lauf war im Nu vorbei.
Hat Laune gemacht !
Zu Denken gegeben hat mir höchstens, dass ganz vorne jemand gut 10 Sekunden pro Runde fixer war... Da muß ich wohl bei der Abstimmung doch mal bei
Bis demnächst,
Carsten