Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace E92 GT2 at Nordschleife VLN

Afterrace E92 GT2 at Nordschleife VLN 01 Jan 2010 19:37 #164824

Hallo Racer,

An alle ein Gutes Neues Jahr 2010 und Gratulation an alle Angekommenen! Anbei die Links zu den Auswertungen

Server 2

Server 3

Server 5


vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace E92 GT2 at Nordschleife VLN 01 Jan 2010 22:30 #164825

Das war ja mal wieder ein echt geiles Rennen.
Start auf 16 durch ein paar unfälle konnte ich mich dann nach vorne zu Slomo kämpen und einen echt guten und fairen Fight erleben...als dann noch Spark dazu kam ging es richtig ab:cheer:
Zu sätzlich möchte ich mit noch bei Jowi und Micha für einen echt geilen Fight bedanken.

Zum schluss bleibt mir noch zu sagen:
Das ist einer der BESTEN Mods auf der BBB

Grüße Muckefuk100
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace E92 GT2 at Nordschleife VLN 01 Jan 2010 23:33 #164827

War auf Server 2 unterwegs, und Sorry an alle die ich möglicherweise blockiert hab, war mein erstes Event auf der roten Bude :) Und die Nordschleife fährt sich anders als auf der gelben ;)

So mein Rennen lief eigentlich Reibungslos, am längsten draußen geblieben und Fehlerfrei auf 14 gefahren. Dann gerade in der letzten Runde musste ich einen Fehler kurz vor Schluss machen... musste P14 hergeben, aber mein Kontrahent, hatte sich wenig später auch gedreht so hatte ich meinen 14. Platz doch wieder :).

Ich hoffe man sieht sich bald wieder,

Gruß AndySSV93
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace E92 GT2 at Nordschleife VLN 02 Jan 2010 09:51 #164828

Bei uns aufm Server wars sehr Ruhig, hab im Qualifing keine Runde hinbekommen und bin von 9 gestartet- mit nem Blitzstart vor auf 3 und nach der ersten kurve auf 2.
Kannte die Strecke nicht, und mit dem Setup hats auch nich so geklappt bin aber dennoch mit meinem 3. Platz zufrieden, auf anderen servern wärs so um den 15. gewesen :silly:
Gegen Faderone und Juh konnte ich garnichts aussetzten - waren jede runde ca. 10 sec. schneller :unsure:

Hatte mit dem fiesen Heck teilwese echt zu kämpfen :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace E92 GT2 at Nordschleife VLN 02 Jan 2010 10:13 #164829

:( :( Alles lief gestern abend schief:( :(

im Quali keine runde hin bekommen und im Rennen,ich sag es lieber nicht.
ein dreher in Karrusel und das wars,hing fest und mußte aufgeben.:( :( :(

aber es war nicht schlecht,nur ich war es
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace E92 GT2 at Nordschleife VLN 02 Jan 2010 10:36 #164830

hammer strecke (nanona :lol: ), hammer auto, super faire fahrer (bis auf eine kleine ausnahme), der einzige schwachpunkt war ich :dry:
super start, vor bis auf die 5 und dann einfach zu viele dumme fehler gemacht. zum schluss reichte es nur für platz 12.
naja, selber schuld :S

PS: mit gem e92 gt1 mal auf ner einfacheren strecke (z.b. greyhound) wär auch ne richtig feine sache.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace E92 GT2 at Nordschleife VLN 02 Jan 2010 11:15 #164831

Schade mir hats nimmer rechtzeitig gereicht.:blush:
Naja das wichtigste ist , daß ihr euren Spaß hattet:woohoo: .
Grats an alle die angekommen sind.B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace E92 GT2 at Nordschleife VLN 03 Jan 2010 15:28 #164845

Ja Danke Euch !

War ein geiles Rennen - ich fahr gerne mal wieder mit (wenn meine Freundin mir am WE abends freigibt...).

Das Qualy lief gut: Auch ohne großen Trainingsaufwand konnte ich die 5. Zeit erreichen - da war ich schon was stolz.
Wollte dann noch einen stehenden Start üben, da ich den M3 ja noch nicht im Rennen gefahren bin. Und wollte gaaanz klug sein, und das Fahrerlager nach dem Boxengebäude (und nicht davor) verlassen um zur Boxenausfahrt zu kommen. Das gab dann eine saubere Disqualifkation, da ich im Fahrerlager gegen die Fahrtrichtung gefahren bin.

Also bin ich dann mal von hinten (P27) losgefahren.

Rennen war hübsch.

Allerdings war nach einer kleinen Rangelei mit einem Kollegen meine Karosse nicht mehr ganz so fit. Es fehlte gar nicht so viel an Rundenzeit, aber ich glaube der Reifenverschleiß war doch gröber.

Das konnte ich aber bei meinem frühen Stop in der dritten Runden noch nicht ahnen und aus Geiz (ja, ich wollte auch die Zeit sparen) und aus Unkenntnis (bin halt mit dem M3 noch keine längeren Distanzen gefahren), habe ich die Reifen darauf gelassen und auch auf eine Karosseriereparatur verzichtet. Nach der Riege der Stops war ich sogar auf P4 (STOLZ wie Oskar!).
Dann haben mich aber doch noch zwei schnellere Jungs aufgeschnupft, ich habe mich mit den ungewohnten abgenudelten Reifen auch zwei mal rausgedreht, und der Lauf war im Nu vorbei.
Hat Laune gemacht !

Zu Denken gegeben hat mir höchstens, dass ganz vorne jemand gut 10 Sekunden pro Runde fixer war... Da muß ich wohl bei der Abstimmung doch mal bei ;-)

Bis demnächst,
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace E92 GT2 at Nordschleife VLN 03 Jan 2010 21:17 #164850

Hy Zusammen,War auf server 3 und möchte mich bei einigen leuten entschuldigen Bz. Der fahr weise !
Wusste garnicht das das ein event war habe mir nur gedacht "cool soo viele fahrer!! und los!

Bin zwar die vln von der pilsbier bude gewöhnt, aber als Pad fahrer ist das mit dem kuppeln ne bissl schwer .. oder ungewohnt!
deswegen bitte nicht übel nehmen mfg Tbone
im event der Grüne Alpina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang