Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Ferrari F430 @ Carolina Motorsports Park

Afterrace Ferrari F430 @ Carolina Motorsports Park 06 Dez 2013 20:56 #164499

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Auswertung:
Server 2


Tja, sehr ärgerlich, die Strecke hat wohl den Bug, den der Norisring vor einiger Zeit mal hatte. Offline alles ok, aber online werden Leute je nachdem, wo sie in der Box stehen disqualifiziert. :unsure: Lässt sich leider im Vorhinein auch nicht testen, außer man geht mit >20 Mann online auf die Strecke (also faktisch nicht testbar...).


Für mich persönlich dann auch noch der erste Disconnect seit laaaanger Zeit, keine Ahnung, ob das sturmbedingt ist oder wieso und warum. Blöder Abend.:dry: Wobei es bis dahin eigentlich recht schöne Zweikämpfe waren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Ferrari F430 @ Carolina Motorsports Park 06 Dez 2013 21:18 #164498

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...jo, hatte bei einem der vielen Neustarts die Verbindung verloren und durfte dann von Platz 26 anstatt von 1 ins Rennen gehen. :( Da war dann nix mehr mit Blumentopf holen...

In den ersten Runden wurde dann sehr viel Schrott produziert, zweimal konnte ich nicht mehr ausweichen und fuhr dann ohne Frontschürze durch die Gegend. Nicht optimal...

Tja, ich habe die Strecke ja vorgeschlagen, aber das mit den Problemen war nicht absehbar. Sorry.


Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Ferrari F430 @ Carolina Motorsports Park 06 Dez 2013 21:23 #164497

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Ja Jeal, kein Problem. Wie Sebb schon geschrieben hat, das kann man offline nicht testen.

Dachten eigtl das eventuell durch nen Neustart die Situation verbessert wird, leider hats dann 2 andere runtergehauen.

Durch die Neustarts wurde glaube ich auch das Quali Ergebnis durcheinander gewürfelt, sodass etwas Tohuwabohu herrschte.

Also von meiner Seite aus Sorry für das Chaos, aber oft ist man machtlos :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Ferrari F430 @ Carolina Motorsports Park 06 Dez 2013 21:24 #164496

schluss mit dem österreicher bashing!

auch wenn wir geschwindigkeitsbegrenzungen haben, gibt es keinen grund uns GRUNDSÄTZLICH 10 plätze zurück zu reihen!!!

:blink:


geiles event! schad wegen der schwierigkeiten, hab alles als sehr fair empfunden, bin von 23 auf 7, hab über gefühlte 1000 runden einen super kampf (i glaub mit sunny) gehabt,

alles fein, vielen dank fürs event

waldi
möstschädl austria

;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang