Hi,
ich kann mich den positiven Rennbewertungen nur anschließen. Tolle Organisation, reibungsloser Ablauf und (zumindest um uns herum) sehr faire Fahrer.
Leider hatte ich Probleme mit meinem Rechner
. Schon im Training flog ich x-mal raus. Im Rennen dann fuhr Thorsten das Qualifying und den 1. Stint. Als ich dann in das Auto stieg hatte ich nach einigen Runden (vielleicht 10) einen Hänger meiner Grafikkarte (eingefrorener Bildschirm) und dachte schon, das Rennen ist gelaufen
. Nach ca. 20 sec. bewegten sich die Bilder wieder, aber ich hatte Grafikfehler (das Bild zeigt nur jede 2. Zeile an, und die Strecke war in weiten teilen total bunt). Als der Tag wieder anbracht wurden die Streckenfarben noch intensiver
. Man konnte zwar noch sehen, wo die Strecke war, aber es sah alles aus wie mit 2.0 Dioptrien und als hätte ich was Komisches geraucht. So richtig präziese fahren war nicht mehr.
Ich war froh, als ich zum Fahrerwechsel in die Box kam und wollte dann meinen Rechner neu booten. Leider ging der Boxenstopp schief - ich habe zwar Thorsten als Fahrer ausgewählt, er hat ihn aber nicht genommen (mit meinem neuen G25 habe ich den Boxenstopp-Button Gott-weiß-wo hingelegt
). Also musste ich mit dem Grafikproblem noch einen Stint fahren
.
Zum Glück hat mein superschneller Teamkollege Thorsten (1:42:6xx) die Kastanien aus dem Feuer geholt und noch den 2. Platz herausgefahren.
Tja, ich hätte zwar gerne besser gesehen, aber es hat dennoch Spass gemacht. Beim nächsten Rennen in Spa werden wir sicherlich wieder am Start sein.
Viele Grüße
Jeal