*PENG*
Man kann schon alle fahren, aber für Centennial hab ich ein setup... die Dinger sind schwer abzustimmen, davon hab ich keine Ahnung. Das Setup hab ich von rfc mal runtergeladen, das kann mit 100% Grille Tape in der Quali ne Pole fahren und im Rennen mit 70% hält es durch.
Die Mod ist in rFactor enthalten, sowohl in der Download als auch in der DVD-Version. In rFactor lite NICHT.
Man kann sich das aber dann auch zusammensammeln:
files.imagespaceinc.com/1255/GameData/Vehicles/
den Ordner NationalStockCar
aus
files.imagespaceinc.com/1255/GameData/Sounds/
Ordner 57HillV8Engine
und aus
files.imagespaceinc.com/1255/rFm/
die NSCRS06.rfm
Ach ja, bitte kauft und bringt das "Superspeedway" upgrade an. Ich habe keine Lust, das im Chat dauernd wieder zu sagen und nachzuschauen, obs auch wirklich drauf ist. Das ist die Front ohne Lüftungsschlitze unten.
So, ein paar Kleinigkeiten noch:
wenn man aus der Box fährt, bleibt man in der ersten Kurve bitte links der gelben Linie, die Kurve geht dort mit (ich glaub) 200. Erst auf der Gegengeraden wird Vollgas gegeben und nach Blick in den Rückspiegel und Schulterblick hoch auf die Strecke gefahren.
Wenn man auf einen anderen Fahrer aufläuft, muß man nicht immer sofort überholen. Wenn man von hinten anschiebt, werden beide schneller. Ja, man kann auch richtig drauf fahren. Vor den Kurven kann man ja etwas abreißen lassen, wenn man den Vordermann und seine Linie nicht genau kennt.
Wenn man als einzelner von mehreren anderen überholt wird, bleibt einem nichts anderes übrig, als den ganzen "Zug" vorbeifahren zu lassen und sich hinten anzuhängen
Die Ideallinie ist außen-innen-außen, der Einlenkpunkt ist die "Welle" an der rechten Wand. Dort kann man hart einlenken, die ganze Kurve innen bleiben und am Ausgang wieder auf die "Welle" zielen.
Überrundete oder langsamere Fahrer können entweder ihre Linie beibehalten oder einfach in der Kurve ganz oben bleiben. Bitte keine wilden Lenkbewegungen...
Jede Lenkbewegung bremst ab, man sollte möglichst mit dem selben Lenkeinschlag durch die ganze Kurve kommen.
Der wichtigste Punkt: Geduld...
Na soviel erstmal von mir, ich werd euch dann im Chat noch weiter nerven....