Hi,
das war aber auch ein Kontrastprogramm.... erst den Civic und dann diese bösen Autos...
[Blödsinn]
Im Grunde war das genau die richtige Strecke für mich. Lange Geraden und eine begrenzte Zahl an Kurven
Hatte den Kurs schnell drin:P
Was aber gar nicht geht, ist diese Raserei. Mache den Vorschlag, diese Strecke mal mit MiniCooper oder CoCarts zu fahren... Hab ich probiert, klappt hervorragend !
[/Blödsinn]
Feststellung: Muß man mit Lenkrad fahren. Mit Pad geht das gar nicht. Hab alles mögliche probiert, bin dann im Rennen aber ausgestiegen, weil ich sonst jemandem noch das Renne versaut hätte mit meiner unkontrollierten Fahrweise...
Und das zwei Fahrzeuge einen Boxenplatz belegen ist auch nicht gut.... Purzeln dann durcheinander
Aber Glückwunsch an die Finisher und die, di fast gefinisht haben... Diese Art Rennen haben ihre eigenen Regeln und Anforderungen. Hab hier ne DVD mit IMAX-Film "Superspeedway". Tolle Rennaufnahmen, habe ich erst für übertrieben gehalten. Jetzt nicht mehr. Kömmt ein Zitat drin vor von Mario Andretti in Bezug auf die Carts, sinngemäß etwa "... und glauben Sie mir, diese Kisten können bissig werden .... "
Recht hat er. Bööööööse Autos....
Ein schönes Wochenende