Sebbl schrieb:...Glückwunsch an Jeal der mit konstantem, fehlerfreiem Fahren am Ende vorne war...
Danke Sebbl, aber weiiiit gefehlt. Ich fuhr leider nicht konstant und schon gar nicht fehlerfrei. Am Ende war mein Auto ziemlich Schrott (alles gelb auf der Anzeige), es fuhr aber dennoch geradeaus und so fuhr ich immer weiter.
Im Quali reichte es nur für Platz 6, da einige Fahrfehler drin waren. Der Start war mies und dann fuhr ich halt so schnell und gut ich konnte. Bei den Zeiten, die die Spitze ging, hätte ich nie von einem Sieg geträumt. Aber nach und nach vielen Thorsten und dann Christian Koch aus, der mit Kimmo Einiges diskutiert hat
. Dadurch fiel Kimmo zurück und der Abstand verringerte sich zu Sebbl und mir. Dann gab es am Ende des Rennens von den Beiden einige Dreher (soweit ich es sehen konnte) und ich konnte auf den 1. Platz fahren.
War aber ein komisches Rennen, das ich aus eigener Speed nicht gewonnen hätte. War dennoch ein schönes Rennen, ich mag Formelautos und anspruchsvolle Strecken wie diese.
Jeal